Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 305

Thema: Screenshotthread #5: Louvre

is n mapmenü
    da läuft n PP das der held der cursor is und dann die sachen auswählen kann
    bei geld zb wirst auf ne map teleportiert und dann mussu nach vorne gehen und das geldzeichen anquatschen
    das sagt dir dann wieviel geld du hast
    bei spiel beenden kommt ne auswahl mit ja und nein
    etc.
    was meinst du mit der lichtschein könnte weicher sein?

@Biggest Gladiator
    Ein Harry Pottergame? Könnte interesant werden Vieleicht bekommst du es ja besser hin als die Version von EA. Aber nun zu den Screens: Der Lichtschein beim 1. Bild gefällt mir nicht so. Mach es am besten, wie AJSoft es gesagt hat. Das Titelbild gefällt mir sehr gut, da kann man nicht meckern. Das Menü geht auf keinen fall so. Einfach einen Scharzen Hindergrund? Also da muss auf jedenfall ein Hindergrundbild hin. Aber so ist es ganz gut.

AJSoft Gast
    @BG: Weicher, ehmm, na ja du sollst es glätten...
    Versuch einfach, die Ränder mit einem Antialising Tool zu verzieren.
    Die abrupten schwarzen Ränder sollen weicher ins Schwarz übergehen^^
    Und das Licht soll etwas ins Schwarz übergehen.
    Ich glaub du weist, was ich meine
    Schau dir mal Deep in the Dark an, da sind die Beispiele am Besten

Cya
    AJ

@dude gut werde ich ändern
    @aj könntest du pls in icq kommen und es mir machen ich rall nix @_@

@bg
    1. eigentlich alles schon gesagt

Zitat Zitat
    was meinst du mit der lichtschein könnte weicher sein?
    der übergang zwischen dunkelheit und licht sollte net so apprupt sein

2. schönes tb

4. ähm ich mein 3. ^^
    auf jedenfall muss da nochn hintergrund hin
    und ich würde die farben anders wählen weil da sont vom hintergrund her net wirklich viel rein passt ^^

e1: mist zu langsam

@Biggest Gladiator:
    1.Screen: Ich seh da nur den Lichtschein und drum herum alles tiefschwarz (oder soll das so sein?). Mach besser das Lich etwas weicher sein bzw. mehr Abstufungen haben.
    Der Chara sieht aber gut aus.
    2.Screen: Hab nichts zu bemängeln - sieht gut aus.
    3.Screen: Also das Menü gefällt mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht.
    Ich würde nicht einfach Schriften drauf machen sondern mich eher an das Systemset halten oder an irgendein anderes.

@woody welche farben würdest vorschlagen? die typischen HP farben? wie auf dem titelbild?
    @bluedragon jo wird alles geändert

So jetzt mal was von mir,dies ist mein 2 Game an dem ich arbeite,falls mir mal nichts zu meinem haupt game einfällt arbeite ich an sonic the hedgehog rpg,hier ein bild zum Hidden Palast(sorry wegen bild qually).
    Wird natürlich auch mit Rpg Maker Xp gemacht.
    Bald ist schon alpha version fertig.
    Ich habe alles aus Sonic Game gerippt und dann alles in der Maker Winkel ansicht abgeändert.gemacht,ich hoffe es gefällt.

Edit habe nur bild raus genommen.

Edit:hier eine grössere Qually: http://home.versanet.de/~doerner/ScreenForum/sonic.jpg

Geändert von Inius (12.11.2005 um 00:05 Uhr)

screen sieht gut aus nur oben is es etwas abgeschnitten
    also beim bildschirm im screen
    @fansoftware

@bg
    kommt dann wiederrum auf den hintergrund an ^^

@fansoftware
    nice, wobei ich sowas noch nie in nem sonicspiel gesehn hab aber is ja auch egal ^^

Schon mal was von den Konsolen Master System und Mega Drive gehört?

von konsolenmastersystem noch net aber ich glaub ich hab so ziemlich alle mdrives sonics

so und jetzt mal was von mir
    hab einfach mal n bissl mit den vd2 chips gemappt
    http://img470.imageshack.us/my.php?i...dscreen7cj.jpg

edit: der char is übrigens n edit von mir

Geändert von WoOdY49 (04.11.2005 um 21:01 Uhr)

Auf dem Weg zu einem alten Gutshof kommt der charsetlose Held unter anderem an dieser verlassenen Holzfällerhütte vorbei. Ich will da noch ein paar alte Wucherpflanzen dezent drüberlegen, mal sehn, was draus wird. Das Haus ist eigentlich ein Charset, danke an Manuel für sein tolles Programm, dass die ganze Sache ziemlich erleichtert hat.

@ Woody: Naja, VD² Chipset und auch enormes VD² Aussehen. ^^
    @ Fansoftware: Sonic ist toll!
    @ BG: Das Menü könnte klare Strukturen gebrauchen. Nur Schrift ist meiner Meinung nach etwas mager.

@woody
    1. Schöner Screen, gut gemappt, aber warum hast du ein VD2 chipset benutzt? Es wäre natürlich viel besser, wenn du dir selbst was pixeln bzw rippen würdest.
    2. Wie ich gerade von jemandem erfahren habe, ist der Wald zimlich unlogisch Da Wald hätte oben müssen weitergehen. Würde realistischer aussehen. Die Waldgrenze unten ist übrigenz noch etwas zu gerade...
    3. Der Charakter sieht etwas komisch aus: die Hose sticht irgentwie zu sehr heraus... -ist aber jedenfalls selber gemacht.

@dude: mensch das chip IST von mir (ja ok net ganz, eigentlich gar net ^^)
    und denk mal selber nach und lass net immer mich für dich denken ^^ (hab schon genug am hals XD)

@WoOdY
    boah geiler screen n besseren hab ich echt noch nie gesehn ey ^^

@whisperwind
    schöner screen hab mal wieder nichts auszusetzen

edit: so nochn screen mit nem vd2 chip
    der char is diesmal n dude-rip ^^
    http://img484.imageshack.us/my.php?i...sscreen7vd.jpg

Geändert von WoOdY49 (04.11.2005 um 22:27 Uhr)

@woody
    Also, der Charakter ist ja schon mal sehr gut^^. Aber nun zum eigendlichen screen: Tolle Atmosphäre, erinnert mich aber irgentwie, an den Vulkan aus VD2, diese Map war nämlich genau so aufgebaut. Was etwas auffält, ist das es nur eine Baumart gibt. Entweder, machst du noch eine eigene dazu, oder setzt einfach, wie Marlex weniger Bäume in die Map. Wäre bestimmt noch besser geworden, wenn du irgentwelche Lichteffekte oder Wolken reingemacht hättest. (Notfals auch die Wolke aus dem RTP ) Aber so ist er schon ganz ordentlich.

So hier mal en screen von einer Kampfzzehne aus dem Intro.
    Das zechen dreht sich vrschieden
    Der kreis dreht sich schneller als das zeichen.
    und so ^^

das neue menü
    die schriftfarbe wird noch geändert...aaaba es is schwer passende farben zu finden...vll kann mir jemand helfen?!

Biggest Gladiator, Heb das ganze mit einer Kontur ab. Am besten eine schwarze Kontur. Sonst kannste die Farben so lassen.

Sekt, deins ist noch viel zu leer. Ausserdem find ich passt das Gras nicht zu dem anderen Untergrund, das Gras is viel zu grell. kA, musst auf jeden Fall noch dran arbeiten. :/
    Hintergrund ist gut. =)

Geändert von kris (04.11.2005 um 23:03 Uhr)

wie kontur?
    könntest du das vll machen gegen nen creditseintrag?