Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 305

Thema: Screenshotthread #5: Louvre

Zitat Zitat
    Es ist nicht nur die Tatsache, dass 95% aller Elemente auf diesem Screenshot genauso in Vsb-Chipsets zu finden sind.
    Die dunklen Grassflächen (die leicht dunkleren) kannst du aus keinem kommerziellen Spiel gerippt haben, die habe ich selber dazu editiert :/
    Warte kurz.... ich weiß jetzt gerade nicht ganz welche Boden Textur du meinst. Das verdunkelte Gras habe ich via Photo Filtre gemacht, und da will ich dir jetzt auch keinen Stuss oder sonstiges erzählen! Ich kann dir gerne die Bodentextur zeigen wenn dir dannach ist.^^

Ansonsten mal eben d auf dein Screen eingehen:
    Vom Mapping sieht man ja sehr wenig, die Bodentextur ist dir gelungen. Naja und mit den Betreten kann ich gerade so garnichts anfangen was das den für ein Feature sein soll.

Hey!^^

Mag jetzt nicht einzeln die Screens kommentieren, aber die gefallen mir sehr!^^

@The_question, das Titelbild sieht cool aus! Etwas ungewohnt, dass es ma schwarz/weiß ist, sieht aber gut aus!^^

Hier ma n altes Screenlein, dass ich auf ner alten CD gefunden habe, zum Nebenprojekt von mir "Vampirtagebücher" :

Liebe Grüße noch!^^

~Rena~

Wolkenbruch

Geändert von Wquare (03.11.2005 um 13:54 Uhr)

Tag!^^

Ui, das sieht ja richtig hübch aus!
    Diesen Licht/Schatten Effekt find ich auch cool. Und des ChipSet is ma was anderes!^^
    Sieht gut aus.

Hm... Sry, mir is grad langweilig, ich will nich spammen...

Naja, schönen Tag dann noch!

~Mfg~
    Rena

@Lachsen:
    Also sehr viel kann man ja nicht erkennen (nehme auch mal an das so so in etwa auch sein).
    Mapping: in Ordnung, habe nichts zu bemängeln
    Chipset: sieht mal wieder gut aus und passt zum gesamten Stil(also das was man in der Demo sehen konnte) von VSB
    Also ich rate einfach mal: Soll das "Betreten" und "Verlassen" heißen, ob man den Raum betreten möchte oder nicht?
    Das wird dann gefragt, weil die Soldaten einen nicht sehen sollen und man ja evtl. beim betreten des Raumes aber gesehen werden könnte.
    Kommt das vielleicht so an die Sache ran?
    Die Sichtkegel der Soldaten erinnern mich jedenfalls an die Stelle aus Tara's Adventure in Wenlobrück (oder wie man die Stadt jetzt schreibt ^^).

@The_question:
    Sieht gut aus. Und der Titel gefällt mir auch (ich find Drachen cool ^^).
    Gehört das Menü eigentlich dazu? Weil in beiden Screens taucht der selbe Rahmen auf.

@Tiger D. Rena:
    Naja....etwas leer. Aber ansonsten ist das ganze schon ok.
    Macht einen düsteren Eindruck. Mach noch ein paar Details mehr rein, dann siehts bestimmt gut aus.

@Wquare:
    Sieht gut aus. Auch die Lichteffekte gefallen mir.
    Mehr hab ich eigentlich jetzt nicht zu sagen.

Zitat Zitat von bluedragon05
    @The_question:
    Sieht gut aus. Und der Titel gefällt mir auch (ich find Drachen cool ^^).
    Gehört das Menü eigentlich dazu? Weil in beiden Screens taucht der selbe Rahmen auf.
    Japp, tut es.

@Rena: Hübscher Screen, nur ein wenig leer wie mir scheint. Eine weitere Bodentextur dürfte nicht schaden. Dieses grau in grau gefällt mir.

@Lachsen: Die Lichteffekte sollten weicher werden , dass sehe besser aus, ansonsten ganz nett.

@The_question:Hmm ich weiss nicht genau warum aber das Titelbild gefällt mir nicht sonderlich.
    Mag vllt. auch andem Systemset liegen und an den schlechtlesbaren Buttons.

@ Tiger D. Rena: Das Haus ist ganz nett, der Rest eher nicht, also ich halte es für viel zu linear und zu leer.

@Wquare:
    Ja alles in butter wirklich wunderschön!
    Gute Licht effeckte und das mapping is auch gut!
    Nur der Held gefällt mir irgentwie nicht...

http://img281.imageshack.us/my.php?i...ightmap1zp.png

Wquare
    schönes mapping, der lichteffekt past auch , eigentlich nichts auszusetzen

Tiger d. rena
    die map an sich ist einwenig leer und übrigens gibts da keine lichteffekte

The questin
    sieht tll aus :3
    nur gefällt mir die schrift nicht so ganz...

Geändert von Zelretch (03.11.2005 um 14:55 Uhr)

Ich bewerte mal ein paar Screens:

@Seeth:
    Viel zu viele Klippen und viel zu oft die gleichen Objekte.
    Charaktere fehlen außerdem auch.

Tip: Auf jeder Map sollte sich etwas bewegen.

@Wquare
    Naja schöner Lichteffekt, aber das Chipset ist aus VD2 kann das sein?
    Aber eigentlich ganz nett. Nur zum Held: Denn benutzt ich auch und ich hab eh die besseren Posen. ;P

@Tiger D. Rena
    Viel zu linear, fast alles ist symmetrisch das sieht gerade bei Häusern schlecht aus IMO. Zudem ist das Fenster über der Tür irgendwie verblockt.
    Das Dach muss ein wenig über das Fenster schauen. In deinem Fall ist das Fenster einfach draufgepackt.

@The_question
    sieht nett aus, ich würde eventuell mehr Farbe reinbauen, aber schwarz-weiß is auch ok.

@Lachsen
    Also ich interpretiere dein neues Feature in etwa so:
    "Gibts jetzt etwa jedesmal eine Nachfrage wenn man eine Tür betritt."
    Najo sonst gibts dazu nicht zu sagen.

@Seeth: That's a nice screenshot. Oh, I just go look for this chipset on Google right now!

@ CeKa: wrong chipset nicht aus vd2 ...
    Chipset gibs ganz laange vor VD 2 bei rpg2k.de und bei mirari ...
    also ist ne mischung zwischen beiden chipsets.
    Zusammengeschnitten beide.
    Und noch was ich hab die Posen für n komplettes AKS von diesem Char, hehe ^^

Unten seht ihr 2 Contestscreens (www.rpg-camp.de), zum einen den Terranigma-Contestscreen (nur Tiles aus Terranigma erlaubt), unter diesem befindet sich der Herbstcontestscreen bei dem es galt, eine möglich gute Herbstatmosphäre zu schaffen. Konnte bei beiden Contests den 1. Platz einheimsen

Genug der Worte, hier die 2 Screens:

Hoffe auf die ein oder andere Bewertung

Hab jetzt keine Lust alle Screens einzeln zu bewerten,
    waren alle zum Großteil toll^^

Mal ein Versuch mit dem Xp-RTP von mir:

Hat was Gunblade, aber der XP kann mehr und liniar ist es auch.

@Rena: Guck mal das Fenster auf dem Dach, da stimmt was nicht

@seeth
    schöner screen nur die beiden bäume oben und unten sind auf der gleichen höhe das würd ich vllcht ändern

@gunblade
    es fehlt ne 2te grasstextur

@rena
    ich find den screen zu symmentrisch
    ne 2te grasstextur wär au net schlecht
    der screen hat was

an den anderen hab ich nichts auszusetzen

Hab ich irgendwas angestellt, dass jeder einfach meine Screens überspringt bzw. gleich ignoriert? ;_;.

Soll heißen, bin immer noch für Bewertungen offen ^^"

Zitat Zitat von Neri
    Hab ich irgendwas angestellt, dass jeder einfach meine Screens überspringt bzw. gleich ignoriert? ;_;.

Soll heißen, bin immer noch für Bewertungen offen ^^"
    Oh, nein!!1 Es gab schon zwei Posts mit Bewertungen, und dich hat man einfach so hintergangen!1 Och Gottchen. Wenn du willst, komm ich gleich zu dir nach Hause gefahren und tröste dich ein Weilchen. ;_;

Damits nich allzu spammig is: Das unterschiedliche Wasser fällt auf. War ja aber eh nich aus einem Projekt. Hach, was red ich wieder für ne Scheiße. >_>
    Ansonsten aber recht nice und detailreich.
    @ Wquare: Hey, der neue Screen gefällt mir echt gut. :A

Mein lieber Kämpfer, man kanns auch übertreiben. Wollte lieber gleich aufmerksam machen, bevor ich später den Screen neu posten müsste. Reg dich ab.

Und übrigens, hast du nichts besseres zu tun? : http://www.multimediaxis.de/showthre...t=31681&page=6 ;-P

@ HoD: Lieber Teletubbies, als RTP. Und außerdem ist es gar nicht so schlimm, ist ganz okay. Und jetzt zu deinem Screen: Die Tür oben ist zu klein, suche eine imposantere. Wenn schon diese großen Treppen da sind, dann muss auch eine große Tür her. Ansonsten mach weiter so.