-
Held
Zu TQs Screen muss man anmerken, dass er das mit dem [ST][AT][US] von mir hat. v__v
So, ansonsten gefällt mir der, sind zwar nicht meine favoritisierten Farben, grafisch aber schön, das Logo im Hintergrund gefällt mir.
@Seeth: Bei den unteren Screens scheinen die Lichteffekte etwas übertrieben zu sein, das Mapping sieht soweit recht nett aus, aber dieses grelle Leuchten stört irgendwie. Außerdem heben sich die Charaktere etwas hervor, was aber nicht so schlimm ist.
Der erste Screen ist wiederum sehr schön, vielleicht hätte ich bei dem Grasfeld rechts ein paar Objekte mehr gemacht, aber ansonsten gibt's nichts dagegen zu sagen.
@Mayaki: Wow, sehr schönes Chipset im unteren Screenshot, ich bin aber entschieden dagegen, dass du mehr als einen oder gar zwei NPCs machst, so bleibt die Stimmung des Dorfes, die man auf dem Bild sieht irgendwie besser erhalten. Also nicht ausgestorben, aber ruhig und idyllisch. Wenn...das so beabsichtigt ist. Blah.
Beim oberen Screen stört mich die Textbox, die darauf wahrscheinlich auch präsentiert werden soll. Ich mag dieses abgeschnittene Feld für den Charakternamen nicht, wäre mir lieber würde man das trennen (also keinen Verbindung zwischen dem Namens- und dem Inhaltsteil). Das Rot mag ich auch nicht, aber das ist reine Geschmackssache.