UiD? Wie kommst du darauf? Das Chipset wurde von Mack (der, der früher mit Blue zusammengearbeitet hat) ins Leben gerufen, wahrscheinlich hat er es genommen oder editiert, whatever. Ausserdem kommt es auch in Mondschein vor ; ) Aber Robins Bilder eignen sich ideal um sich ein wenig die Zeit mit Kritik zu vertreiben. Also...

Bild 1: Das finde ich etwas langweilig, die Pflanzen sind nicht schön verteilt und es ist einfach nix besonderes. Mach doch noch so ein Sonneneinfall und die Häuser könntest du besser ordnen, die stehen einfach wild herum. Ausserdem könntest du eine richtige Strasse/ein richtiger Weg machen anstatt einfach das ganze zu einem grossen Weg zu machen. Und bei der Tür ist ein Fehler, diese Linien sind da einfach abgehackt, das stört mich enorm.
Bild 2: Man sieht extrem wenig, das andere ist viel zu dunkel. Aber das was ich sehe ist ziemlich schön, gefällt mir.
Bild 3: Gefällt mir auch, aber mach doch ein, zwei erhöhungen rein, mit kleinen Felswänden oder so. Und die Textbox ist extrem gering ausgefüllt. Ein kleiner Tipp, RedBountys Deutschpatch macht, dass man endlich genau weiss, bis wo man hinschreiben muss.
Bild 4: Ist auch ganz nett, nur die Felswände sind etwas langweilig.

@ Biohazard: Pervers, mehr fällt mir dazu nicht ein ;__;

@ Byder: Also in Cats beitrag steht wirklich genau, dass das nur ein Scherz war. Mindestens Beiträge lesen solltest du können... Dein Screen gefällt mir nicht so gut, ist aber akzeptabel. Es hat zu viele Schränke und diese sind auch noch komisch angeordnet. Auch der Chara mit der (gesichtslosen?) Frau im Bett gefällt mir nicht. Ausserdem spielt es keine Rolle ob Fungame oder nicht. Dort sollte man meiner Meinung nach genau so auf das Mapping achten, aussr bei einem Scherz über schlechtes Mapping etc.

Frosch