ôO' Sieht imo nach einem ... Äh Screen der andere leute ( Bio ) auf den Arm nehmen soll auf deshalb bewerte ich ihn nicht richtig aber ... es ist alles sehr symetrisch - stört sonst gut ( und der LE = @.@ )

Was man aus ChronoTrigger Chips so alles rausholen kann ôo schön gemacht ... aber der Mann ganz links könnte eine sitzpose vertragen ^-^

Sieht ... Hmmm das ist gerippt oder ? naja auf alle fälle wurde es der auflösung nicht Korrekt angepasst da würde ich mit Gimp und Photoshop noch etwas rumspielen ^^ die schrift selber ist ... unpassend ... sie sollte eher in dem rahmen sein und Interaktiver wirken ( Systematische Aufteilung oder das wenn man auf das Bild geht die Schrift sich etwas wandelt etc. ) auch solltest du versuchen auf dem Menübildschirm etwas mehr leben zu erschaffen sieht ... sehr tot aus ( die Interaktivität alleine kann das ja nicht beheben ^^ ) Nya viel Glück am Anfang wars ja nur die schrift und ein schwarzer Back ... du besserst dich ja : )

Schön Gemappt aber beim Baum in der Mitte ( der im übrigen im Rechten unteren Teil abgeschnitten aussieht und irgendwie als würde er da nicht hingehören ) passt diese Bodentextur nicht da sie Quasi unter den Baum geht - was irgendwie nicht gerade logisch ist da - es für mich - nach einem Strauch oder so aussieht ôo Nya sonst Perfekt : ) ( Aber was macht das schild da >_< das sieht eigentlich nicht zivilisiert aus xD )

Gezeichnet, Contra