Ritter. Sein Rang lautet Ritter!!!11Zitat von Neri
Deine Screens sind schick, für meinen Geschmack aber zu überladen (auf dem 1. Screen find ich die Eule z.B. total überflüssig). Und die Bäume auf dem 2. Bild find ich auch zu bunt ~.~
Ritter. Sein Rang lautet Ritter!!!11Zitat von Neri
Deine Screens sind schick, für meinen Geschmack aber zu überladen (auf dem 1. Screen find ich die Eule z.B. total überflüssig). Und die Bäume auf dem 2. Bild find ich auch zu bunt ~.~
Pah, Fighter bedeutet Kämpfer, er hätte sich ja "knight" nennen können ^^"
Danke erstmal für die Kritik. Dass mit der Eule find ich lustig, die ist eigentlich vorher noch keinem aufgefallen. Die Sachem mit dem bunt werd ich wohl noch etwas ändern.
--Auch als "DiGGeN_DoG" bekannt
Nya, das sieht ganzklar nach einer kleinen schleicheinlage aller SplinterCell, bzw. Commandos aus. Die Taschenlampe stellt den Sichtkegel dar. Das Enter Betreten deute ich einfach, man steht außerhalb des Hauses, und muss indem man nun Enter drückt in den Raum und muss halt drauf achten nicht in den Sichtkegel zu kommen.
Da war ja schon viel schönes bei, aber hmm, jetzt noch alles einzeln bewerten? Lieber nicht.![]()
Tja, ich schätz mal, ich zeig dann auch mal just for fun ein paar screens von meinem scheinbar nie enden wollendem Projekt (es ist erstaunlich; je länger ich daran arbeite, desto mehr scheint daran gemacht werden zu müssen).
Das Titelbild wie es in der Demo, so sie denn je fertig werden sollte, erscheinen wird.
Klar, das Standart-KS ist nicht berauschend, aber ich lasse es mir nicht nehmen es mit schönen Gegnern aufzuwerten.
Strategisch gewählter Screen, der sowohl die Behausung der Heldin, ein Artwork und ein paar Schnipsel der selbstentworfenen bzw editierten Charsets zeigt. Wer sagt da noch "weniger ist mehr"?![]()
Hier nochmal eines der letzten Bilder bevor mein Spiel, zumindest die beta nächste woche fertig ist. ich mache dann nochmal einen thread auf. bitte voab bewerten, danke
[img=http://img37.imageshack.us/img37/7567/map37vu.jpg]
Rtp---egal
[img=http://img37.imageshack.us/img37/2407/bildarena38mm.jpg]
schon eine andre art, kein rtp
[img=http://img37.imageshack.us/img37/9869/mappub2eg.jpg]
so ein Pub in der arena
bewerten gerne, ja sehr gerne
--~Heart of Dragon~
Beta: 70%
Demo 90%
Vollversion 30%
Neuigkeiten in der Comunnity im Heart of Dragon Thread.
An uns kannst du dein Spiel schicken,
nach Test wird es vielleicht aufgenommen auf die Seite.
Du kannst dann dass Design selber wählen, in welcher DEINE EIGENE Seite über DEIN Spiel sein soll
Erste Seite fertig/Design: http://heartofdragon.he.funpic.de/public_html/
ALSO; Es lohnt sich, einfach mal eine PN an mich zu schreiben
Sieht nett aus, nur sieht die Wand ziemlich symmetrisch aus, die Beiden Fenster sind beide gleich weit von dem Banner entfernt, und zwischen beiden hängen Waffen. außerdem gefällt mir das Chipset nicht so recht. Aber das ist kein Kritikpunkt sondern Geschmackssache.Zitat von Archeo
Ihr immer mit eurer symmetrischen Wand. :/
Kennt ihr in echt Häuser, die zwanzigtausend Ecken und 10 schräge Wandeinschnitte haben?
Ich find den Screen toll. LoD rockt. :A
@ Toni: Find ich fluffig. Der Bär ist zwar eher auf humoristische Art ausgelegt, sieht aber echt gut aus.
@ HoD: RTP, M&B und dieser andere Stil gemischt? Sieht sehr strange aus. o.o
*mitHandaufStirnklatsch* Alter Schwede. Ist dein Zimmer nicht symetrisch aufgebaut? Hat dein Zimmer 40 Ecken? o_O Ist in deinem Zimmer ein Fenster an der Ecke und eins fast in der Mitte des Raumes? o.oZitat von dragon-rpg
Ich wünschte, einige Leute würden ein BISSCHEN nachdenken bevor sie posten ~_~
Sieht nett aus Archeo.
@Toni: Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Was ich reizend fände, wäre wenn du die Kampfpanoramen auch selber machen würdest. Dir trau ich das zu o.o
Und mach doch ein eigenes Systemset, damit das nicht so standard aussieht. Das kannst du sicher besser.
@Toni
Sieht schön aus gefällt mir. Jedoch warum das RTP-System im Kampfsystem? Also ich finde, dass musst du auf jedenfall noch ändern.
@Toni: Abgesehen vom Titelbild, aus dem du was man so sieht mehr herausholen könntest, finde ich die Screens gut.
Der Bär sieht einfach nur genial aus...son krasser Stil! Klasse!
Du könntest du den Battlebackground auch noch selbst zeichnen...das wäre doch kein Problem für dich...oder?
Das Systemset würde ich auch ändern...das passt nich so zu deinem Artwork Stil.
Diese sehen übrigens auch wieder genial aus! Wie machst du die?
Zeichnen und einscannen oder wie?
LG Henry
Mir kommt das zwar nicht zu symmetrisch vor, wie den anderen hier. Allerdings stört es mich ein wenig, dass der Raum von der Breite her in gar keinem Verhältnis zur Höhe steht. Dadurch sieht es ein wenig komisch aus.Zitat von Archeo
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
Ein paar Screens aus Melka:
http://img452.imageshack.us/img452/441/melka2ws.png
Die Bewertung wird sicherlich nicht positiv ausfallen, aber wer will: nur zu!Ausserdem wollte ich die Bilder teils nur reinstellen, damit man noch weiss, ich arbeite fleissig dran.
Und hier ein paar Bilder aus dem RPG meiner Cousine Lisa (sie ist 10 Jahre alt)
http://img452.imageshack.us/img452/2167/horse8hv.png
In ihrem Spiel spielt man ein Pferd, das Indy Horse heisst und Tierarzt ist. Eines Tages bekommt es einen Anruf, schnell zu einer Villa im nächsten Wald zu kommen. Dies entpuppt sich aber als Falle und Indy gerät in die Fänge eines Verrückten Wissenschaftlers namens Dr. Klops, der alle Pferde zu Kampfmaschinen mutieren lassen will, um mit ihnen die Welt zu eroboern. Schliesslich wird es ins Gefängnis geworfen, wo es Indiana Jones trifft und mit ihm flieht. Es gibt nur noch eine Möglichkeit, Dr. Klops zu stoppen: Sie müssen die heilige Waffe in Horse City, der verlorenen Stadt, finden, um ihn das Handwerk zu legen. Allerdings wurde der Schlüssel zu dieser geheimnisvollen Stadt in 3 Teile zerbrochen, die in allen möglichen Kontinenten versteckt worden sind...ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Das Spiel ist im grossen und ganzen schon recht weit entwickelt.
Geändert von Agent Cat (04.11.2005 um 17:02 Uhr)
@agent cat
omg wenn du schon rtp benutzt dann hol wenigstens was raus! auch mit rtp sin schöne maps möglich.
@agent cats cousine lisa
die story gefällt mir irgendwie
fragt mich aber net warum ^^
So ich mal mal nen Screen von einer Innenmap
http://img75.imageshack.us/my.php?im...benannt7jg.png
Bitte bewertet es mit Punkten !
also 5/15 oder so !
( Ist meine erste Innenmap... )
Mfg
rpg xp
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Eigentlich ganz gut, nur da gibt es einen Mappingfehler: Der Weg geht an der Wand oben an der Decke lang. Wenn du das ausbessert, ist es ein schöner Screen.Zitat von rpg xp
![]()
@rpgxp
in deiner map is alles irgendwie sinnlos hingestellt
und dieser komische rand...
ich würd mal sagen 5/15
Danke an alle, die meine Screens bewertet haben!![]()
Jau, das Systemset... gut, es stimmt, es sieht ziemlich mager aus. Ich werde es wohl zumindest farblich mehr auf den Stil meiner Textbox abstimmen.
Was Hintergründe angeht bin ich nicht so der Überflieger, aber ich schätze mal, einen Versuch ist es wert. *seufz*
@Henry: Meine Artworks habe ich in dem Fall komplett mit Paint gemacht und anschließend mit PSP einfach auf die richtige Größe geschrumpft. Schön, dass der Stil gefallen findet.![]()
Öhm, dass ich jetzt ein bisschen was zu den Kommentaren geschrieben habe ist doch hoffentlich kein Spam, oder?![]()
@ Biggest Gladiator:
1. screen : sieht gut aus, aber der lichtschein könnte weicher sein.
2. screen: Titelbild is ok
3. Screen: Wasn das fürn Menü!?
Wie funktioniert das?
Da sind ja nur Schriften...
Scrollt der immer hoch und runter?
Erklär mal bitte![]()
Cya
AJ