Zitat Zitat von setsu(na)
Lol das erinnert mich an einen Negativ Punk in einem Review zu Star Ocean: TtEoT aus der Screenfun.

Zitat:
"-Spiel ist in Englisch"

...alles klar, bestimmt können die dort kein Englisch geschweige denn sie waren in der Schule
Hier muss ich ausnahmsweise mal die Screenfun verteidigen: Es wurde "nur" erwähnt, dass das Spiel in Englisch ist, in die Bewertung reingeflossen isses, wenn überhaupt, nur im minimalen Bereich. So krass wie es beispielsweise 4players macht, dass man für jeden Kritikpunkt an die 10% abzieht, hat SF (meines Wissens nach) noch nicht gemacht. Dafür hat SF andere Schwächen, beispielsweise sind deren Berichterstattungen meist... wie soll ich sagen... am Anfang von Hype überfüllt, und sieben Ausgaben später testen's sie nochmal mit einer deutlich schlechteren Bewertung *sich an Fallout erinnert: Erst Note 1-, dann 2- und aktuell 3+* -.-

Wegen 4Players: Die nennen sich selbst "Die Spieleversteher" und kritisieren z. B. Dinge an der Steuerung, die im Handbuch erläutert werden. Bestes Beispiel: Metal Gear Solid 3. Ein User musste sogar im Forum darauf hinweisen, dass Snake durchaus gebückt schleichen kann. Auch wenn die wirklich sehr faire Moderatoren in Foren haben, die sogar mal Fehler eingestehen: Jemand, der sich "die Spieleversteher" nennt, dürfen solche Fehler nicht passieren.