mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll das CT sein

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 3.12

0 0%
  • 17.12

6 54,55%
  • beide Termine machbar

4 36,36%
  • beide Termine nicht machbar

1 9,09%
    Zitat Zitat von Murasame
    Wenn du alt genug bist können wir ja mal in ne Kneipe gehn um n Bierchen zu zischen, bis dahin musst du wohl auf deinen Hardcore Deathmetal Prgressive Konzerten bleiben
    Noch ein Jahr warten ;__; Ach was, ich komm auch schon so in ne Kneipe rein, wir müssen nicht so lange warten Können uns ja auch mal zu dritt bei shieru treffen und Donkey Konga zocken

Zitat Zitat von one
    WTF O.ô
    Ich fühl mich wie ein rares Exemplar, das man im Zoo ausstellt ;_;
    .__." Kein Kommentar .____."

Hallo Ihr!

Bin heute nachmittag angekommen und nutze die paar übrigen Minuten für eine Antwort.

Kurz gesagt: Mir hats sehr gut gefallen mit euch. Ich habe lange schon keinen so vergnüglichen Nachmittag erlebt, wie bei Shieru und seinen tollen Spielen, vielen lieben Dank, dass ihr mich so zwanglos mitspielen habt lassen, es war richtig lustig!

Es war sehr angenehm, dass One Cool und Shieru-sensei sich schon kannten und anfangs ein bißchen Schwung in die schweigsame Truppe brachten. Das Chinesische Essen war recht gut und das NeoTokyo hat mir gut gefallen, ich war noch nie in einem Anime und Manga Laden und musste mich ziemlich zurückhalten, um nicht das halbe Geschäft aufzukaufen
    Das Spielegeschäft davor war nicht ganz so interessant, denn die Spiele die mich interessieren, bekomm ich bei uns daheim im Libro auch, die sind ebenfalls sehr gut bestückt.
    Der absolute Hammer aber war der Besuch bei Shieru!
    Zuerst kam ich mir ja ziemlich albern vor, einfach so bei einer zwar sehr liebenswürdigen, aber doch fremden Familie zu Besuch reinzuplatzen, wo die Mutter ungefähr in meinem Alter sein dürfte. Was ja nichts ausmachen würde, wenn ich selbige besucht hätte und nicht ihren Sohn samt ebenso jugendlichen Freunden
    Naja, was solls.Die erste Verlegenheit legte sich rasch angesichts der überwältigenden Spielesammlung unseres Gastgebers. Dazu noch das meiste in japanisch, unglaublich!
    Ich hab zwar keinen Tau von Jump und Run und Prügelspielen, aber das ist auch vollkommen wurscht, zu viert machts einfach mehr Spaß als alleine, da ist Gewinnen irgendwie Nebensache und die Zeit vergeht wie im Fluge!

Danach haben mich die Burschen, ganz Kavaliere, zum Zug begleitet und ich bin ziemlich fröhlicher Stimmung wieder heimgefahren.

Nochmals vielen Dank an

One Cool, das Unterhaltungsgenie
    Shieru Sensei, den Super Gastgeber und Spiele Freak
    und an Puppet_Master, Murasame und R-Craven, die mit mir gemeinsam ihr erstes oder eins der spärlichen Cts bestritten haben.

Liebe Grüße Gabi

Ps.: Wenn Männlichkeit mit der Anzahl der gelöffelten Chilisosse übereinstimmt, bin ich
    a: gerne weiblich
    b: seid ihr alle nicht männlich

lieben dank an den Robert, wegen dem ich nun mit einem neuen Rang rumlaufen muss....

@Lilly: Hat mich auch sehr gefreut