Grundsätzlich muss man zuerst unterscheiden, welche Art von Charakter du spielst:Zitat von Lomis
Spielst du einen Mental Char (hauptsächlich Int) oder einen Power Char (hauptsächlich Str).
Mental Chars sollten sich eher auf Force konzentrieren, da die Weapon Skills physischen Schaden machen, der bei Mental Chars geringer ausfällt. Diese sind daher im späteren Verlauf eher nutzlos für nen Mental.
Power Chars sollten sich auf eine Weapon Klasse und zusätzlich eine Force Klasse spezialisieren. Es ist aber zu raten, in der Force Klasse hauptsächlich die Buffs und Passive Skills zu lernen, da vice versa Power Chars weniger Mental Schaden machen, was für diese die Attack Skills der Force Klassen unnütz erscheinen lässt. Ausnahme stellen da die Imbues (Fire oder Ice Sword ) da. Einige Skillen die zusätzlich noch, ich persönlich benutze aber nur Ice Sword zum freezen, und lasse es daher auch auf Stufe 1 da es da genausogut freezt wie später (naja, fast).
Klartext für Power Chars: Lern deine Weapon Skills und die Buffs/Passives einer Force Klasse (Vorzugsweise Fire, da die Buffs und Passives zusätzlich % Strength geben).
btw: wenn ich so überfliege was ich geschrieben habe, sehe ich da kaum noch Sinn drin ._.
Stell das nächste mal einfach ne spezifische Frage, und schreib was fürn Char du hast.