Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 317

Thema: SilkRoad Online

Habt ihr in der Gilde auf Xian noch einen Platz für mich
    btw: bin lvl21

Am 3. Dezember gibts nen neuen Server...nur fraglich ob er die anderen beiden wirklich entlastet.Vorgestern ging das Spiel seltsamerweise wieder einigermassen lagfrei,nach der Server Maintenance wars damit allerdings auch wieder vorbei.

BTW: Wo bitte gibts denn diese Locations?
    Zitat Zitat von SRO
    Taoist World The world of the ascetic based upon Taoism
    Heaven Imaginary heaven world
    Zitat Zitat von hesterby
    in mir gar nicht sicher das der hackt, war auch schon mit nem lvl 44 char in ner party. ich trau den freaks viel zu, und wenn man den account teilt und 24/7 spielt ist es wohl möglich lvl 50 oder so zu sein.
    Selbst mit LVL 50 ist es eigentlich recht unmoeglich ein LVL 60 Unique Mob zu killen,es sei denn man hat zig Healer im Ruecken und ne Menge Zeit,was ich bezweifle.

Geändert von Drakon (30.11.2005 um 09:56 Uhr)

@Dante17
    Ja, schreib einfach 906090, Sahiko, Blutmetzger oder mich an. Am Abend ist fast jeder von uns on.

Zitat Zitat
    Selbst mit LVL 50 ist es eigentlich recht unmoeglich ein LVL 60 Unique Mob zu killen,es sei denn man hat zig Healer im Ruecken und ne Menge Zeit,was ich bezweifle.
    hab nen screenshot gesehen, wo ein lvl 77 char allein den lvl 80 boss gekillt hat. weiß auch nicht was ich von dem typ halten soll, finds aber unfair ihn zu verurteilen ohne ihm cheats nachweisen zu können, wie viele in der taverne das machen.

hi, mir hat gestern ein kumpel dieses spiel empfohlen und ich muss sagen es gefällt mir

hab nun einen lvl 7 oder so schwertkämpfer auf dem server ..mhh ka der mit A anfängt

wenn bei euch in der gilde noch ein plätzchen für einen spieler habt *g*.. würd ich den server wechseln weil alleine kommt man sich hin und wieder etwas verloren vo

So wies aussieht gibts eventuell doch nochmal einen Char Reset: http://www.silkroadonline.net/sro_bo...&List_Ref=7579

Zitat Zitat von Drakon
    So wies aussieht gibts eventuell doch nochmal einen Char Reset: http://www.silkroadonline.net/sro_bo...&List_Ref=7579
    Fake

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Fake
    Joa,ist schon seit heute morgen bekannt,hats aber recht gut hingekriegt.

Anyway,hab meine Gilde jetzt auf Aege eroeffnet (und dann doch nicht God genannt wie ich anfangs wollte,war jemand schneller),sprich falls einer rein will mich anschreiben.

Nudel,hab mal nen Char auf Xian erstellt,muss aber sehen wann ich mit dem spiele,will erstmal heute oder morgen LVL 30 mit Asmo erreichen.

Und ich werd vorerst wenig spielen. Bis zum 23. hab ich ziemlich viele Prüfungen, die vorang haben.

ich hab angefangen es zu laden...
    13 kb mehr sag ioch dazu net xD

Sahiko ist neuer Leader(grund siehe oben) und hat mich zur Feier des Tages gleich mal versehentlich gebannt.

Hm Silkroad online ist von der Grafik her ziemlich sexy muss ich schon sagen.
    Naja hatte mich jetzt knapp 20min damit beschäftigt,was ich aber bei solchen MMORPG's hasse ist die Steuerung.
    Naja vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran ich werde heute Abend nochmal eine Runde andem Spiel sitzen (Mit Keksen und Tee ).

Zitat Zitat von Genius
    Hm Silkroad online ist von der Grafik her ziemlich sexy muss ich schon sagen.
    Naja hatte mich jetzt knapp 20min damit beschäftigt,was ich aber bei solchen MMORPG's hasse ist die Steuerung.
    Naja vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran ich werde heute Abend nochmal eine Runde andem Spiel sitzen (Mit Keksen und Tee ).
    Dein Ingame Name wäre nicht schlecht

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Dein Ingame Name wäre nicht schlecht
    Mein Ingame Name lautet Genis (<- Wer hätte das gedacht )
    Ich mach jetzt erstmal Schularbeiten und dann guck ich mal weiter ob ich mich in diese Welt reintraue ich bin ja sonst so MMORPG-Freundlich (Everquest,Prisontale,DaoC,WoW,Lineage II,KalOnline )

Zitat Zitat von Drakon
    May i introduce you to...

the weapons of the european class
    Nice

Sieht nach ner Menge Vielfalt und auch nach traditionellen puren Mage Klassen aus. Auch der Barde Job wird sicher interessant (wohl wie üblich ne Menge Buffs).

Ach wieso nicht mach ich doch auch mal mit bin grad am laden noch 1 Stunde und 11 Minuten ist ätzend

wie skill ich nu richtig

ähm ich habe eine frage...
    ich kenne das spiel nu sehr gut, nur mit den skills hab ich noch probleme.
    man bekommt mehr sp´s als lvl´s, könnte man da einmal force als sekundär und einmal sword als primär lvln oder ist das nicht gut??

ich hab nun force->force den ersten skill auf 2 geupraded, hat aber ziemlich viel skill points gebraucht, is das sinnvoll die skills die man schon hat zu upgraden??

so das wars nun mal

Zitat Zitat von Lomis
    ähm ich habe eine frage...
    ich kenne das spiel nu sehr gut, nur mit den skills hab ich noch probleme.
    man bekommt mehr sp´s als lvl´s, könnte man da einmal force als sekundär und einmal sword als primär lvln oder ist das nicht gut??

ich hab nun force->force den ersten skill auf 2 geupraded, hat aber ziemlich viel skill points gebraucht, is das sinnvoll die skills die man schon hat zu upgraden??

so das wars nun mal
    Grundsätzlich muss man zuerst unterscheiden, welche Art von Charakter du spielst:
    Spielst du einen Mental Char (hauptsächlich Int) oder einen Power Char (hauptsächlich Str).

Mental Chars sollten sich eher auf Force konzentrieren, da die Weapon Skills physischen Schaden machen, der bei Mental Chars geringer ausfällt. Diese sind daher im späteren Verlauf eher nutzlos für nen Mental.

Power Chars sollten sich auf eine Weapon Klasse und zusätzlich eine Force Klasse spezialisieren. Es ist aber zu raten, in der Force Klasse hauptsächlich die Buffs und Passive Skills zu lernen, da vice versa Power Chars weniger Mental Schaden machen, was für diese die Attack Skills der Force Klassen unnütz erscheinen lässt. Ausnahme stellen da die Imbues (Fire oder Ice Sword ) da. Einige Skillen die zusätzlich noch, ich persönlich benutze aber nur Ice Sword zum freezen, und lasse es daher auch auf Stufe 1 da es da genausogut freezt wie später (naja, fast).
    Klartext für Power Chars: Lern deine Weapon Skills und die Buffs/Passives einer Force Klasse (Vorzugsweise Fire, da die Buffs und Passives zusätzlich % Strength geben).

btw: wenn ich so überfliege was ich geschrieben habe, sehe ich da kaum noch Sinn drin ._.
    Stell das nächste mal einfach ne spezifische Frage, und schreib was fürn Char du hast.

wollte nur mitteilen das ich zur zeit weniger online sein werde, etwas stress im privatleben, wird sich hoffentlich bis do wieder bereinigt haben und dann noch etwas zeit um den stress wieder zu vergessen *g*