Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 317

Thema: SilkRoad Online

Zitat Zitat von Espeto
    So, jetzt hab ich es auch und ich werde mich gleich los stürzen. Auf welchem Server zockt ihr denn alle? Gibt es schon eine Gilde oder ein Clan?
    Auf Xian haben wir schon eine Gilde namens Hotaru. Wenn du rein willst schreib einfach 906090, Sahiko, Blutmetzger oder mich an.

Eben level 30 erreicht. Der level 30 lightning spell ist ganz nett, macht ordentlich schaden, hat aber eine niedrigere reichweite als erwartet. Die meisten gegner rennen schon zu mir wenn ich erst anfange den Zauber zu casten. =/
    Weiss jemand, ob der level 30 eiszauber eine höhere reichweite hat?

Folgender Fehler kommt bei mir beim Starten des Clients (bin gerade bei einer Freundin):
    "The server is in examination or out of working time. Connect Silkroad homepage for information bla." Jedoch scheint das Spiel tadellos zu laufen, siehe Nudels Post.
    Hilfe bittedanke.

edit: Ah, dankesehr.

Geändert von Aurae (24.11.2005 um 15:55 Uhr)

Zitat Zitat
    Folgender Fehler kommt bei mir beim Starten des Clients (bin gerade bei einer Freundin):
    "The server is in examination or out of working time. Connect Silkroad homepage for information bla.
    - The end date of 1st Close Beta service: Nov. 24th 10:00 (Korean Time)

wann der server wieder offen ist weiss ich leider nicht.

Zitat Zitat von nudelsalat
    - The end date of 1st Close Beta service: Nov. 24th 10:00 (Korean Time)

wann der server wieder offen ist weiss ich leider nicht.

- Open date of 2nd Close Beta Service: 18:00 Nov. 25th (Korean Time)

- The period of Event: 18:00 Nov. 25th ~ 15:00 Nov. 29th (Korean Time) [Gold drop ratio increase 200%]

Hi ôo ich wollte das Game auch mal testen werd daraus aber net so schlau endweder kommt man net rein oder wenn man es einmal versucht bekommt man dc wann hat man denn die größten changsen??

Zitat Zitat von Deadly
    Hi ôo ich wollte das Game auch mal testen werd daraus aber net so schlau endweder kommt man net rein oder wenn man es einmal versucht bekommt man dc wann hat man denn die größten changsen??
    du musst gedult haben, viel gedult und viel kaffee.....
    nach ner zeit kommst du bestimmt rein, war bei mir auch immer so..

Zitat Zitat von MauLing
    du musst gedult haben, viel gedult und viel kaffee.....
    nach ner zeit kommst du bestimmt rein, war bei mir auch immer so..
    Probleme sich einzuloggen hat man erst wieder seit heute (oder gestern, wie mans sieht). Zuvor ging es spätestens beim zweiten Versuch. Abwarten.

Endlich kann man wieder einigermassen spielen...sofern man reinkommt.Trotzdem nur zwei Level heute gemacht...egal.

Anyway,besteht immer noch Interesse daran Hotaru (oder meinetwegen Kenbutsu) auf Aege aufzumachen?Kann dann 300k beitragen bzw. 400k wenn ich heute noch mein Zeug verkaufen kann.Wenn das Event noch lange genug anhaelt koennte ich sie sogar morgen alleine eroeffnen...mal sehen.

Achja,gibts noch ne andere Moeglichkeit Hunter-Xp zu verdienen als durch Thiefs killen?Krieg fuer Npc-Thiefs gerade mal 100xp und Pc-Thiefs tauchen fast nie auf (und wenn sind sie 30+),sprich zum aufsteigen braeuchte ich noch Wochen.

Zitat Zitat von Drakon
    Achja,gibts noch ne andere Moeglichkeit Hunter-Xp zu verdienen als durch Thiefs killen?Krieg fuer Npc-Thiefs gerade mal 100xp und Pc-Thiefs tauchen fast nie auf (und wenn sind sie 30+),sprich zum aufsteigen braeuchte ich noch Wochen.
    Das Problem kenn ich. Ich bin mit nem Freund hingegangen, er war trader und ich hunter und dann haben wir einfach die ganze zeit dagestanden (er ist für ne stunde afk gegangen) und ich hab die thiefs platt gemacht.. Die Thiefs waren für mich Rot und haben mir lecker exp gegeben und ab und einen nubthief onehiten und man hat lvl 2.

Mich stört eher mein trader lvl T__T Hab heute btw nen Jade-trade von Hotan nach Jangan gemacht und für nen 1star 250k bekommen >__> Hat mir satte 3% gebracht -__- lvl 4 ich komme o/

War die Tage nicht online bzw. net zuhause ...wie is das mit dem Update oô

Wie oder was und wo soll dieses Update sein , wenn ich ins Spiel gehe bekomm ich davon garnichts mit oÔ.

Zitat Zitat von Wohanski
    War die Tage nicht online bzw. net zuhause ...wie is das mit dem Update oô

Wie oder was und wo soll dieses Update sein , wenn ich ins Spiel gehe bekomm ich davon garnichts mit oÔ.
    Wurd gefixed. Jetzt tragen wieder alle ihre Jogginganzüge...

btw.. perv!

Zitat Zitat von Chaoz
    Wurd gefixed. Jetzt tragen wieder alle ihre Jogginganzüge...

btw.. perv!

Wie langweilig.....warum muss ich immer weg sein wenn so Ausnahmezustände herrschen

Zitat Zitat von Wohanski
    Wie langweilig.....warum muss ich immer weg sein wenn so Ausnahmezustände herrschen

xD

Hmm naja.. es war schon lustig.. zumal ich das Wu-Mädchen hatte, welches 99% nackt rumgelaufen ist (restlicher 1% = Talisman vor der Stirn)

Bin halt den ganzen Tag als FKK-Reiter und so durch die Stadt und hab auch demnentsprechend viele whispers bekommen, die von "perverses Arschloch" bishin zu "Tittengeil" reichten.. Aber ich find die momentan skins besser, da mein Charakter nackt irgendwie ekelerregend aussah >_> Liegt wohl daran, dass ich nicht nekrophil und notgeil auf texturen bin ._."!

lol ne notgeil net aber neugierig irgendwie schon , wobei die mit dem Talisman vor der Nase schon komisch aussah mit dem Strick um ihren Körper

Hm also immo hab ich kaum probleme reinzukommen und hatte auch noch nie son dc hab jetzt einen "nonjob" auf 6 hab mich aber verskillt naja ._.

edit: bin nun auf 12 ~_~ Tiger lvln?

Geändert von Deadly (28.11.2005 um 17:37 Uhr)

http://www.silkroadtavern.com/forums...topic=2557&hl=
    weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. die einen reden von einem hacker bekannt aus rose, die anderen von einem typen ohne rl. ich tendiere eher zu dem typen ohne rl, der mal eben von 0:00 bis 24:00 spielt. andere spieler, selbst mit lvl 32+, machen zwar kaum schaden, liegt aber wohl eher daran, dass er einen besseren armor typ hat und der levelunteschied so hoch ist. naja, wir werden ja sehen ob er bald die level 60 und 80 unique gegner solo besiegt.

naja, wir werden ja sehen ob er bald die level 60 und 80 unique gegner solo besiegt.
    schaut mal auf die chat box. o_O'
    http://www.silkroadtavern.com/forums...=post&id=29991
    Gibt leider zuwenig zuverlässige informationen zu dem Typen. Nur die Rose Leute, die alle Hacker schreien und meinen das ist derselbe, der sich in Rose gm rechte verschaft hat.

Geändert von nudelsalat (29.11.2005 um 20:51 Uhr)

scheint mir etwas unrealistisch

Man lvl 32 biste schon xD ich will auch bin gerade mal lvl 12 hat eigentlich einer den Bug mitbekommen der letztens da war? Lässte man sich von Black Tiger Killen so bekam man 99% an exp die aber dann auch alle bisher gemachten exp mit dem "lvlup" verschlangen man somit zar super 99% hatte aber dann beim nächsten lvl up auf sein eigeslvl wieder upte und somit alle seine % verlohhr also kurz
    lvl 12er killt black tiger stirbt bekommt zu seinen 5% die er hatte direkt auf 99% killt ein Monster wird lvl up zu 12 und hat seine ganzen 5% verlohren ._:''

in mir gar nicht sicher das der hackt, war auch schon mit nem lvl 44 char in ner party. ich trau den freaks viel zu, und wenn man den account teilt und 24/7 spielt ist es wohl möglich lvl 50 oder so zu sein.