Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: SilkRoad Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Thiefviertel (Sued-Westen) ist ein NPC (Frau, afair) der dich in die Thiefstadt teleportiert.

btw, die solln mal flott nen neun Server besorgen, bin seit der Beta Eroeffnung nicht reingekommen und irgendwie hab ich auch keine lust aufs rumprobieren mehr...

Zitat Zitat von Saph
    Im Thiefviertel (Sued-Westen) ist ein NPC (Frau, afair) der dich in die Thiefstadt teleportiert.

Ah , ja da war ich schonmal aber konnte mit dem Teleport nichts anfangen

Zitat Zitat von Saph
    btw, die solln mal flott nen neun Server besorgen, bin seit der Beta Eroeffnung nicht reingekommen und irgendwie hab ich auch keine lust aufs rumprobieren mehr...
    Also ich weiß nicht was ihr alle habt, ich komme problemlos nach maximal 4 Versuchen rein ;3

Btw wür dich kein Thief werden.. des sucked..

Juhu, neuer Serve online - Aege.
    Hinter beiden Servern steht "Easy" Hab ich ja noch nie erlebt ^^
    Auf beide kommt man also sehr einfach drauf.
    Damit duerften sich die ewigen Connection-Probs erstmal erledigt haben.

Auf dem neuen Server muesste man allerdings erstmal nen Char erstellen,wenn man dort spielen will.

Geil, Xian wieder overburdened -.-
    Wie siehts aus, Hotaru-Leute? Wollt ihr definitiv auf Xian bleiben?
    Hab auf dem neuen auch mal nen Char gemacht, weil der noch leer und evtl besser ist als Xian >_>
    Auf das ewige disconnect-Generve hab ich keine Lust mehr, aber wenn die meisten Bekannten auf dem alten Server bleiben, bringts das auch nicht wirklich, auf dem Neuen zu spielen ~~

Zitat Zitat von Ravana
    Geil, Xian wieder overburdened -.-
    Wie siehts aus, Hotaru-Leute? Wollt ihr definitiv auf Xian bleiben?
    Hab auf dem neuen auch mal nen Char gemacht, weil der noch leer und evtl besser ist als Xian >_>
    Auf das ewige disconnect-Generve hab ich keine Lust mehr, aber wenn die meisten Bekannten auf dem alten Server bleiben, bringts das auch nicht wirklich, auf dem Neuen zu spielen ~~
    bin gerade lvl 20 geworden... und da der andere inzwischen genauso voll ist, werd ich definitiv auf dem alten bleiben. bin bis jetzt LEGAL immer reingekommen wenn ich wollte, dauert nur manchmal bisschen länger.

Zitat Zitat von hesterby
    bin bis jetzt LEGAL immer reingekommen wenn ich wollte,
    Wie willst du Illegal auf den Server kommen oÔ

Zitat Zitat von Wohanski
    Wie willst du Illegal auf den Server kommen oÔ
    Mit nem Maschinengewehr