heute zwangsweise neuen char gemacht, so eure namen? lust auf ne party?
Auch drin, Name wie vorher (Ravana).
Seit neuestem gehoert btw "?" zu den boesen Woertern, die unbedingt zensiert werden muessen!__!
Wenn man n Fragezeichen macht, ist der ganze Satz zensiert.
Wirklich.. toll.
Nunja, Koreaner regen die Fantasie und Flexibilitaet an. Inix hat uns gezwungen, Umlaute zu vermeiden, die hier bringen uns dazu, n anderes Zeichen als Fragezeichen zu verwenden ^^
--
Koreaner stellen keine FragenZitat von Ravana
![]()
Aber es ist doch irgendwie schlimm, heut nacht war es so überladen das es fast kein Vorrankommen war , ob nun Lag oder Monstermangel und heut ist der Server auch schon wieder überlastet....verdammt ich will mein lvl 9 voll machen >_<
--
Ich habe gefragt welche Auswirkung die Wahl der Rüstung am Anfang hat, nicht wie sich die Rüstungen unterscheiden. IMO ziemlich eindeutigZitat
Wie dem auch sei.Zitat von Blutmetzger
Wenn du es nicht schaffst dir gründlicher die Fragen durchzulesen, solltest du dich nicht beschweren, wenn sich Leute über deine Antworten beschweren.Zitat von Ravana
btw: Ingame als Blutmetzger
Nur zu gerne nochmal deine "Frage":Zitat von Blutmetzger
btw: hat denn keiner ne ahnung ob die Wahl der Rüstung zu Beginn auswirkungen hat
Auswirkung auf was? Da kann man sich deine ach so komplexe und eindeutige Frage 20x durchlesen und nicht drauf kommen, was zur Hoelle du eigentlich willst.
Wenn n Kleinkind sagt "Mama, ich will trinken" und Mama hat keine Lust nachzufragen, was der kleine Bluti denn gerne haette, kriegt er eben das hingestellt, was am einfachsten zu besorgen ist. Wenn Bluti dann weint und heult, weils ihm nicht schmeckt, kann Mama auch nichts dafuer.
Wow, es geht ja :AAAZitat
Und nein, hab keine sichere Antwort.
Weiss es btw auch noch nicht so genau, hatte inner Alpha ne Armor, jetz Protector, aber werd wohl doch wieder zu Armor wechseln - wenigstens kann mans nicht gleich am Anfang versauen, sondern immer beliebig wechseln.
Nehme zumindest an, dass das Wechseln bzw das Ueberwechseln zu ner anderen Ruestung als die zu Anfang Gewaehlte keine Nachteile mit sich bringt - aber Annahmen reichen dir sicher nicht. Und von mir schon gar nicht.
Was die Chinesen zu Builds und Skills sagen
(gut, von Ruestung steht zumindest am Anfang nichts drin, hab mir nicht alles durchgelesen ._. Ist aber ansonsten ganz interessant)
--
Ich bin wieder mit csg dabei ^^
Aber ich bn mir echt nicht sicher auf was ich skillen soll...
Da ich auf jedenfall auch auf magie gehen will brauche ich mental, aber wenn ich voll auf mental setzte bleiben keine HP -> Supporter.
Wenn ich nur auf HP setzte bleibt kein mana, und ich will mich nicht nach jedem dritten monster hinsetzten um die wieder aufzufüllen.
Verdammt :/
Resten ist sinnlos, dafuer sind die Pots zu billig, einzig das viel zu kleine inventar stoert etwas.Zitat
Und wenn ich endlich mal endlich reinkomme, mach ich mir auch n kleinen "Saph" oder so.
Ich kann mir keinen deamlackigen Typen erstellen .......
das kackt imma ab -.-
sobald ich auf ersteellen clicke.
.|
--
Joah, bei mir auch -> klick michZitat von Dratandel
Dann gehts ^^
--
Das hatte ich vor dem geschrieben, welches du bis zum erbrechen zitiert hast. Also habe ich mich von Anfang an gut genug ausgedrueckt. Auch mal zwei Posts obendrueber lesen bevor man jemanden vorwirft, er koenne sich nicht ausdrueckenZitat von Ravana
Zitat von csg
Ich bin dabei mir ne Fire/Heal und Speer/ Bogen Mietze zu skillen
Skillpunkte bekommt man ja immer recht flott zusammen ^ ^
--
Um moeglichst schnell aufzusteigen solltest du dich anfangs allerdings auf eine Waffe und eine Magieart konzentrieren (evtl. noch Self Heal da das mit relativ wenig Skillpoints und wenig Mana einigermassen Hp gibt),denn so schnell kriegst du Skillpoints spaeter nicht mehr zusammen,wie du sie fuer die Skills brauchst.Ich war vor dem Reset LVL17 und um Big Sword von Grade 16 auf 17 zu bringen brauchte ich IIRC schon alleine 21 SPs,dazu noch neuer Skill und Ice wollte auch noch erhoeht werden,ratz fatz waren die SPs weg.Zitat von Wohanski
Hab ich uebersehen, ja.Zitat von Blutmetzger
Wobei das wohl fuer dich deutlich zu sehen sein musste, weil ich eben die andere Frage zitiert habe. Also haettest du einfach, statt zu meckern, auch sagen koennen, was das Problem ist - anstatt hier eine schoene Diskussion anzuzetteln :A
--
Habe nicht gemeckert, habe nur gesagt, dass das meine Frage nicht beantwortet hat.Zitat von Ravana
und schonwieder das probem mit den ueberfuellten server...hoffentlich werden die neuendas problem dauerhaft loesen. :/
Meiner Meinung nach wuerds reichen,eine Funktion einzubauen,die alle Spieler,die laenger als sagen wir mal eine Stunde nichts getan haben automatisch auszuloggen,da wir in SRO mittlerweile den selben Mist wie in KAL haben.Unmengen von Spielern die es einfach nicht schaffen sich auszuloggen sondern ihren Char in der Stadt stehen lassen,was unnoetig Traffic fuer den Server verursacht.K,bei KAL konnte man das maybe wegen Egging und Shops einigermassen aktzeptieren,aber in SRO ist es einfach nur nervig,zumal eh kaum Shops eroeffnet werden.Zitat von nudelsalat
Bilanz des Tages:
Habe Level 13 erreicht und wenn man mal ingame ist, sind die Lags auch nicht so schlimm gewesen, als dass sie mich das Leben gekostet hätten. Durch die Stadt zu laufen is ne reine Qual und zumindest mit meinem Rechner kaum möglich. Hatte heute Mittag das Glück sofort auf den Server zu kommen, doch das scheint wirklich nur pures Glück zu sein, denn offensichtlich kommt die Mehrheit nicht rein, hoffe das da was geändert wird. Ab nächster Woche sollen ja neue Server dazu kommen, nur stellt sich da die Frage, ob man die Charaktere Serverübergreifend nutzen kann oder nicht, falls nicht, daumen runter.
Noch was abschließendes:
Ich habe csg vorhin im PvP nach Strich und Faden geowned![]()
Zitat von Blutmetzger
FU verdammt, FUUUUUUU xOOO
Ich bin jetzt lvl 12 und verabscheude Sword heinis mit Schlid.
(edit) btw Blutmetzger, erzähl mal wie bei dir das lvln läuft. (genauso einfaches spiel wie mit mir? ;_; )