Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: SilkRoad Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    Wow, es geht ja AA
    Das hatte ich vor dem geschrieben, welches du bis zum erbrechen zitiert hast. Also habe ich mich von Anfang an gut genug ausgedrueckt. Auch mal zwei Posts obendrueber lesen bevor man jemanden vorwirft, er koenne sich nicht ausdruecken

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Das hatte ich vor dem geschrieben, welches du bis zum erbrechen zitiert hast. Also habe ich mich von Anfang an gut genug ausgedrueckt. Auch mal zwei Posts obendrueber lesen bevor man jemanden vorwirft, er koenne sich nicht ausdruecken
    Hab ich uebersehen, ja.
    Wobei das wohl fuer dich deutlich zu sehen sein musste, weil ich eben die andere Frage zitiert habe. Also haettest du einfach, statt zu meckern, auch sagen koennen, was das Problem ist - anstatt hier eine schoene Diskussion anzuzetteln :A

Zitat Zitat von Ravana
    Hab ich uebersehen, ja.
    Wobei das wohl fuer dich deutlich zu sehen sein musste, weil ich eben die andere Frage zitiert habe. Also haettest du einfach, statt zu meckern, auch sagen koennen, was das Problem ist - anstatt hier eine schoene Diskussion anzuzetteln
    Habe nicht gemeckert, habe nur gesagt, dass das meine Frage nicht beantwortet hat.