Zitat Zitat von Blutmetzger
Ich habe gefragt welche Auswirkung die Wahl der Rüstung am Anfang hat, nicht wie sich die Rüstungen unterscheiden. IMO ziemlich eindeutig

Wenn du es nicht schaffst dir gründlicher die Fragen durchzulesen,...
Nur zu gerne nochmal deine "Frage":
btw: hat denn keiner ne ahnung ob die Wahl der Rüstung zu Beginn auswirkungen hat
Auswirkung auf was? Da kann man sich deine ach so komplexe und eindeutige Frage 20x durchlesen und nicht drauf kommen, was zur Hoelle du eigentlich willst.
Wenn n Kleinkind sagt "Mama, ich will trinken" und Mama hat keine Lust nachzufragen, was der kleine Bluti denn gerne haette, kriegt er eben das hingestellt, was am einfachsten zu besorgen ist. Wenn Bluti dann weint und heult, weils ihm nicht schmeckt, kann Mama auch nichts dafuer.

Zitat Zitat
Hat es eigentlich die Wahl der Rüstung beim erstellen des Charakter irgendeine Auswirkung im späteren Verlauf des Spieles? Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Armor oder Protector für nen physical build 1h + shield nehmen sollte (viele auf den Servern in Korea und China nehmen ja meist extra für PK ein Protector Set)
Wow, es geht ja :AAA
Und nein, hab keine sichere Antwort.
Weiss es btw auch noch nicht so genau, hatte inner Alpha ne Armor, jetz Protector, aber werd wohl doch wieder zu Armor wechseln - wenigstens kann mans nicht gleich am Anfang versauen, sondern immer beliebig wechseln.
Nehme zumindest an, dass das Wechseln bzw das Ueberwechseln zu ner anderen Ruestung als die zu Anfang Gewaehlte keine Nachteile mit sich bringt - aber Annahmen reichen dir sicher nicht. Und von mir schon gar nicht.
Was die Chinesen zu Builds und Skills sagen
(gut, von Ruestung steht zumindest am Anfang nichts drin, hab mir nicht alles durchgelesen ._. Ist aber ansonsten ganz interessant)