Zitat Zitat
In Anbetracht dessen, dass ich nicht weiss, wie lange du schon spielst und welches Level du bist, und anhand der Fragestellung hab ich das als reine Anfaengerfrage interpretiert und das geantwortet, was einen als Anfaenger interessieren koennte.
Ich habe gefragt welche Auswirkung die Wahl der Rüstung am Anfang hat, nicht wie sich die Rüstungen unterscheiden. IMO ziemlich eindeutig

Zitat Zitat von Blutmetzger
Hat es eigentlich die Wahl der Rüstung beim erstellen des Charakter irgendeine Auswirkung im späteren Verlauf des Spieles? Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Armor oder Protector für nen physical build 1h + shield nehmen sollte (viele auf den Servern in Korea und China nehmen ja meist extra für PK ein Protector Set)
Wie dem auch sei.

Zitat Zitat von Ravana
Wenn dus also nicht schaffst dich praeziser auszudruecken, solltest du dich auch nicht ueber Antworten beschweren, die deine Frage nicht so beantworten, wie du es gerne haettest.
Wenn du es nicht schaffst dir gründlicher die Fragen durchzulesen, solltest du dich nicht beschweren, wenn sich Leute über deine Antworten beschweren.

btw: Ingame als Blutmetzger