Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: SilkRoad Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich komm immer bis zum Server-Auswahl screen wo sich das spiel auch gleich aufhängt. Und ich habe schon gehofft, inix ist die einzige koreanische firma, die ihr spiel mit jedem update verschlechtert.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Ich komm immer bis zum Server-Auswahl screen wo sich das spiel auch gleich aufhängt. Und ich habe schon gehofft, inix ist die einzige koreanische firma, die ihr spiel mit jedem update verschlechtert.

omg piss dir nicht ins Hemd. Nur weil einmal was schief geht heißts nicht, dass es immer schlecht ist. Machs erstmal besser.

Zitat Zitat von Chaoz
    Machs erstmal besser.
    sagst du das auch, wenn sich leute über einen elektriker aufregen der anstatt etwas zu reparieren versehentlich das ganze stromnetz zerstört hat? in dem fall werde ich nicht versuchen es nächstes mal besser zu machen, ich hab keine ahnung von dem zeug, es ist sein job, nicht meiner aber ich nehme an du operierst dich sogar selber da dus besser als ein arzt kannst.

sagst du das auch, wenn sich leute über einen elektriker aufregen der anstatt etwas zu reparieren versehentlich das ganze stromnetz zerstört hat? in dem fall werde ich nicht versuchen es nächstes mal besser zu machen, ich hab keine ahnung von dem zeug, es ist sein job, nicht meiner aber ich nehme an du operierst dich sogar selber da dus besser als ein arzt kannst.
    Spiel ist for free. Deine Entscheidung ob dus spielst von daher ist meckern unangebracht.

Zitat Zitat von Chaoz
    Spiel ist for free. Deine Entscheidung ob dus spielst von daher ist meckern unangebracht.
    Man kann trodzdem davon erwarten das es funktioniert

Zitat Zitat von Chaoz
    luft ist auch 4 free und trotzdem meckere ich wenn sie stinkt.
    aber ich glaub ich hör einfach auf zu atmen. ._.

luft ist auch 4 free und trotzdem meckere ich wenn sie stinkt.
    :D.
    -
    Ich hab's gestern auch mal angespielt, und mein erster Eindruck ist sehr positiv: Ich bin z.Z. Level 6 und trainiere bei den Gyos östlich bzw. südlich der Hauptstadt - sobald es bei mir wieder anläuft, werde ich da auch weiter spielen; zur Zeit verwehrt mir jedoch ebenfalls dieser miese Bug das Spielen.