Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 317

Thema: SilkRoad Online

Ah Nudel, gut dass dus sagst - hatte mich schon oft ueber die HP/Mana-Anzeige bei deinen Screens gewundert.
    In irgendeinem Forum (ok, nicht das beste und vertrauenswuerdigste ^^) sagte jemand, man muesste die erste Quest machen, dann wuerde das angezeigt werden - dachte, das waer so ne Art Belohnung dafuer, dass man das Tut macht oder so -.- Naja, hab dann nichtmal den Questtyp gefunden und habs dann gelassen ^^

Grrr, komm schon seit gestern vormittag nicht mehr rein. Bei Server steht immer Check, wenn ich ID/PW eingeb und auf den Button klick/enter drueck, passiert ueberhaupt nichts -.-
    Da war mir der ueberlastete Server noch lieber, der hat wenigstens das Connecten versucht -.- Wuerd ja annehmen, dass der Server gewartet wird oder whatever, aber scheinbar kommt ihr anderen ja rein ~~

Edit @ M-P:
    bah, bei mir laeuft er nicht -.-

Und wegen Kapazitaet:
    Zitat Zitat von sro.net vom 1.11.05
    This is Silkroad Online.

Silkroad Online has been started Alpha test from Oct. 1st 2005.

We hope that this Alpha test can be a good chance to experience a great world to you before Close Beta service.

And this Alpha test will be good opportunity to make stable Close Beta service.

Server overload test is the main purpose of this Alpha test, thus we will increase capacity step by step.

Now, 3,000~4,000 concurrent users can be join the game at the same time, we will have 1st increase on coming Friday.

Silkroad Online would like to ask a favor to continuous deep attention of you.
    Was dementsprechend heute waere.

Geändert von Ravana (04.11.2005 um 08:38 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Grrr, komm schon seit gestern vormittag nicht mehr rein. Bei Server steht immer Check, wenn ich ID/PW eingeb und auf den Button klick/enter drueck, passiert ueberhaupt nichts -.-
    Da war mir der ueberlastete Server noch lieber, der hat wenigstens das Connecten versucht -.- Wuerd ja annehmen, dass der Server gewartet wird oder whatever, aber scheinbar kommt ihr anderen ja rein ~~
    eben nicht, dasselbe läuft bei mir ab. das check bedeutet doch, dass er voll ist?

Denke nicht..
    Wenn er voll ist, klickt man ewig auf den Login-Button und es kommt immer die Meldung "cannot connect due to server traffic" oder so aehnlich - bis man entweder doch irgendwann reinkommt oder ne richtige disconnect-Meldung kommt, mit der man dann rausgeschmissen wird.

Zitat Zitat von Ravana
    Denke nicht..
    Wenn er voll ist, klickt man ewig auf den Login-Button und es kommt immer die Meldung "cannot connect due to server traffic" oder so aehnlich - bis man entweder doch irgendwann reinkommt oder ne richtige disconnect-Meldung kommt, mit der man dann rausgeschmissen wird.
    mh nagut, so wars bei mir gestern, aber wenn der server grad nicht funktioniert wieso kann man den client dann starten? das geht erst wieder seit eben bei mir. davor konnte ich nichtmal auf "start" gehen, da kam ne msg von wegen server ist ausgeschaltet blah iregndwie sowas.

edit: wasn das fürn bekackter sonderrang?

Gnah, wenn man sich mal die Muehe machen wuerde und lesen, was am Launcher steht (Server Inspection heute @ 15-18 Uhr Korea), braeuchte man hier nicht rumzuraetseln.
    Laut Kalonline-Page, wo praktischerweise immer die koreanische Uhrzeit steht, ist es dort 17:53 - was evtl erklaert, warum man nicht reinkommt >.< Ne Antwort auf die Frage, warums dann GESTERN auch nicht ging, bietet das aber nicht -.-

Also hoffen wir mal, dass es in 7 Min oder - falls die Koreaner n bisschen unpuenktlich sind - in ner Stunde oder so endlich geht.

Das mit dem Client nicht starten ist schon strange. Nunja, seit Kal hab ich aufgehoert mich drueber zu wundern, was und warum die Koreaner irgendwas machen.

Geändert von Ravana (04.11.2005 um 08:57 Uhr)

Also jez dürfte es ja 7 mins später sein...
    Ich komm immer noch nciht rein, und die checken den server immer noch ;.;

naja auf die hp kann ich auch nciht merk ich grad o.<

mein launcher hat gerade eben ein update gezogen und wenn ich jetzt auf start gehe, kommt ne ziemlich beknackte error msg mit vielen fragezeichen, hat das jemand anderes auch und was kann man dagegen tun?

ich kann dir gleich bescheid sagen mener updatet grade

edit: also den sleben fehler hat ich schon mal ziemlich am anfang als ichs glab grad installiert hatte.
    und jez isser wieder da, damals hatte ich nur den client noch mal neu drauf gemahct, was ich jezt auch tun werde

sowas hab ich befürchtet, poste mal obs bei dir dann funktioniert. hab nicht groß lust mir den client nochmal runterzuladen, wenn's nichts bringt.

bringt nüscht, genau das selbe.
    Jetzt heißts wohl warten...

edit: juhu er updatet noch maybe gehts jez
    edit2: ~~ nein

Geändert von Dratandel (04.11.2005 um 10:38 Uhr)

Ich komm immer bis zum Server-Auswahl screen wo sich das spiel auch gleich aufhängt. Und ich habe schon gehofft, inix ist die einzige koreanische firma, die ihr spiel mit jedem update verschlechtert.

hat schon wieder geupdated, ist jetzt auf v.1004 und es gibt jetzt ne entschuldigungs msg im launcher, die ???-error msg kommt nach wie vor. ich hoffe die beheben das schnell.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Ich komm immer bis zum Server-Auswahl screen wo sich das spiel auch gleich aufhängt. Und ich habe schon gehofft, inix ist die einzige koreanische firma, die ihr spiel mit jedem update verschlechtert.

omg piss dir nicht ins Hemd. Nur weil einmal was schief geht heißts nicht, dass es immer schlecht ist. Machs erstmal besser.

Zitat Zitat von Chaoz
    Machs erstmal besser.
    sagst du das auch, wenn sich leute über einen elektriker aufregen der anstatt etwas zu reparieren versehentlich das ganze stromnetz zerstört hat? in dem fall werde ich nicht versuchen es nächstes mal besser zu machen, ich hab keine ahnung von dem zeug, es ist sein job, nicht meiner aber ich nehme an du operierst dich sogar selber da dus besser als ein arzt kannst.

Zitat Zitat
    Machs erstmal besser.
    Argument 0verk!ll !_!

sagst du das auch, wenn sich leute über einen elektriker aufregen der anstatt etwas zu reparieren versehentlich das ganze stromnetz zerstört hat? in dem fall werde ich nicht versuchen es nächstes mal besser zu machen, ich hab keine ahnung von dem zeug, es ist sein job, nicht meiner aber ich nehme an du operierst dich sogar selber da dus besser als ein arzt kannst.
    Spiel ist for free. Deine Entscheidung ob dus spielst von daher ist meckern unangebracht.

Zitat Zitat von Chaoz
    Spiel ist for free. Deine Entscheidung ob dus spielst von daher ist meckern unangebracht.
    Man kann trodzdem davon erwarten das es funktioniert

Zitat Zitat von Chaoz
    luft ist auch 4 free und trotzdem meckere ich wenn sie stinkt.
    aber ich glaub ich hör einfach auf zu atmen. ._.

luft ist auch 4 free und trotzdem meckere ich wenn sie stinkt.
    :D.
    -
    Ich hab's gestern auch mal angespielt, und mein erster Eindruck ist sehr positiv: Ich bin z.Z. Level 6 und trainiere bei den Gyos östlich bzw. südlich der Hauptstadt - sobald es bei mir wieder anläuft, werde ich da auch weiter spielen; zur Zeit verwehrt mir jedoch ebenfalls dieser miese Bug das Spielen.

Kommt wieder runter, es sit nur ein Spiel, deshalb gleich wideer Traditionelle Anfeindungen auszupacken ist unnötig.

Geändert von one-cool (04.11.2005 um 17:03 Uhr)