Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 317

Thema: SilkRoad Online

joa ich saugs mir grad

26kb/sec... ich sterbe -.-

Noe, ich kann sie afaik alleine gruenden...und fu, der name suckt ~~.

lol? oO

Ich wollte eben ins Spiel und krieg jetzt jedesmal, wenn er nicht auf den Server kommt, einen kompletten Disconnect O__ô

Habt ihr das auch? >_>

Joa, passiert schon recht oft in letzter zeit...

2stzunden und 48 minuten 46,22kb die sekunde ~~
    ich komme bis weihnachten bin ich da :-----=

Zitat Zitat von Dratandel
    2stzunden und 48 minuten 46,22kb die sekunde ~~
    ich komme bis weihnachten bin ich da :-----=
    Ömm. ich habe normalerweisse 72kb/s bei dem DL hatte ich 181kb/s durchgehnt habe nur knapp 56 Min gesaugt

mal sehn ob es wirklich eine so gute Kal Alternative ist ich hoffe nur das es for free bleibt ~.~ an RYL2 eriner ~.~

edit:

misst Alpha test >.> ich hoffe das ist ein längerer.

ich kann 300k, notfalls 400k gold zur gilde beitragen, den rest müsst ihr selber zusammenkratzen.
    sagt mir, wann ihr die gilde gründen wollt, damit ich 2 stunden davor schonmal mit einloggen beginne.

Geändert von nudelsalat (02.11.2005 um 21:55 Uhr)

Ich hab ~50k, Rava ~80...falls du zahlst kriegste n Teil sicher auch irgendwann mal zurueck...wobei es bei mir bekanntlich immer etwas laenger dauern kann...^^'.

das geld brauchst du nicht zurückzahlen, wird einem in silk road eh hinterhergeschmissen. ^^

Uhm....ok, dann wirst dus bestimmt nie wiedersehn...btw, soll ich wieder leaden oder willst du? wegen lvl und geld und so ~~.

mach du, ich hasse alles was in irgendeiner art und weise mit verantwortung in verbindung steht.

geht on O.O und gebt mir maln paar tipps
    wie das mit dem skillen geht und mein staten find ich nur mana punkte oder health points und
    skills weiß nit ob ich das richtige genommen hab, die schrift is sowieso teilweise übernander aber das spiel is toll (:

konzentrier dich bei den skills einfach auf eine waffen und eine qi kategorie. eventuell kannst du später auch noch ein paar der niederen skills aus anderen kategorien lernen, wie z.B die passiv skills oder speed up. ansonsten...kann ich auch noch nicht viel zu skillung usw sagen. angeblich solls auch besser sein entweder alles in power oder alles in mental zu stecken.

also die screenshots und die videos sehen echt lecker aus, ich lad den client grad runter - ich fand KAL nur ziemlich langweilig, mal sehen wie das hier so ist.

Aehm.. ja.
    Zitat Zitat von silkroadonline.net
    Hello. This is Silkroad Online.
    Silkroad Online is nearly ended with your deep attention.
    Thanks for your encouragement and rebuke to Silkroad Online.
    We would like to inform you the schedule of Alpha and Close beta test service.

[Alpha test]
    - End date: 10:00 AM of Nov. 7th (Korean Time)
    - All the characters of Alpha test will be removed. (No more removing information from Close beta service)

[Close Beta test]
    - Period: 10:00 AM of Nov. 9th ~ 10:00 AM of Nov. 29th (Korean Time)
    - Qualification of tester: Unlimited

* The schedule can be changed. We will inform you when it will be changed.
    * BBS for recommendation will be operated. And Operation policy and BBS information will be posted with starting of Close beta service.
    * Because of purpose of Alpha test that is server overload test, community with you was not good. But we’ve filed up all your opinions that you sent me during Alpha test as important data.
    We will provide you good quality service continuously.
    * Silkroad Online is free for play forever.
    Damit duerfte sich das weitere Leveln erstmal erledigt haben >.<
    Alphatest ist am 7.11. vorbei, alles wird dann geloescht.
    Am 9.11. kommt dann Close Beta (wtf heisst Qualification: unlimited? Unbegrenzte Spielerzahl? Oder wtf Qualifikation?) und geht bis 29.11.
    Und dann? >__>

Nunja, immerhin bleibts kostenlos.

hört sich für mich nach "wer zuerst kommt, mal zuerst" an, der download läuft noch, mal sehen wie mir das spiel gefällt, wenns gut ist, werd ich mal schauen, dass ich mich... ähm... qualifiziere? o.o

Zitat Zitat von M-P
    hört sich für mich nach "wer zuerst kommt, mal zuerst" an, der download läuft noch, mal sehen wie mir das spiel gefällt, wenns gut ist, werd ich mal schauen, dass ich mich... ähm... qualifiziere? o.o
    Spiel lieber Tibia, Mann! :(

Zitat Zitat von Kimahri
    Spiel lieber Tibia, Mann! :(
    mal schauen x)

so, bin jetzt lvl 5 und ich komm ganz gut klar, nur weiß ich noch nicht wie ich die skills oder zauber oder wie auch immer einsetze, hilfe? :p

drück s, level eine der masteries bis level 5 und du kannst einen skill lernen. den skill kannst du benutzen indem du ihn kurz anklickst, dann in der skillbar unten reinklickst und ihn dann durch drücken der entsprechenden nummer verwendest. lern mal den ersten eis, feuer oder light skill, die machen ne ganze menge schaden.

Auf s siehst du alle Skills, die du irgendwann lernen kannst.
    Oben hats 2 Moeglichkeiten - Links die Waffenskills (wo du dich drunter durch die verschiedenen Waffenarten klicken kannst, wo dann jeweils die Skills der Waffe stehen)und rechts "Qi-Skills", das sind die Magie-Skills.
    Die Magie-Skills gehen nicht auf ne bestimmte Waffe, sondern man kann sie mit jeder Waffe benutzen.

Um nen eigentlichen Skill zu lernen, musst du erstmal den jeweiligen Mastery-Dings skillen, die Waffenart (zB. Bow) oder das Element (zB. Ice), indem du da auf levelup klickst.

Joah. Da du die SP durch Monster toeten kriegst, kannst du dir also theoretisch beliebig viele besorgen und somit alles skillen, was du willst.