Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: SilkRoad Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dratandel
    2stzunden und 48 minuten 46,22kb die sekunde ~~
    ich komme bis weihnachten bin ich da :-----=
    Ömm. ich habe normalerweisse 72kb/s bei dem DL hatte ich 181kb/s durchgehnt habe nur knapp 56 Min gesaugt

mal sehn ob es wirklich eine so gute Kal Alternative ist ich hoffe nur das es for free bleibt ~.~ an RYL2 eriner ~.~

edit:

misst Alpha test >.> ich hoffe das ist ein längerer.

also die screenshots und die videos sehen echt lecker aus, ich lad den client grad runter - ich fand KAL nur ziemlich langweilig, mal sehen wie das hier so ist.

hört sich für mich nach "wer zuerst kommt, mal zuerst" an, der download läuft noch, mal sehen wie mir das spiel gefällt, wenns gut ist, werd ich mal schauen, dass ich mich... ähm... qualifiziere? o.o

Zitat Zitat von M-P
    hört sich für mich nach "wer zuerst kommt, mal zuerst" an, der download läuft noch, mal sehen wie mir das spiel gefällt, wenns gut ist, werd ich mal schauen, dass ich mich... ähm... qualifiziere? o.o
    Spiel lieber Tibia, Mann! :(

Zitat Zitat von Kimahri
    Spiel lieber Tibia, Mann! :(
    mal schauen x)

so, bin jetzt lvl 5 und ich komm ganz gut klar, nur weiß ich noch nicht wie ich die skills oder zauber oder wie auch immer einsetze, hilfe? :p

fein, das mit den skills hab ich ejtzt raus.

öhm wie kommt man an neue quests? das chinese tutorial dings hab ich aufgegeben, das war lahm.