Ergebnis 1 bis 20 von 317

Thema: SilkRoad Online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah Nudel, gut dass dus sagst - hatte mich schon oft ueber die HP/Mana-Anzeige bei deinen Screens gewundert.
    In irgendeinem Forum (ok, nicht das beste und vertrauenswuerdigste ^^) sagte jemand, man muesste die erste Quest machen, dann wuerde das angezeigt werden - dachte, das waer so ne Art Belohnung dafuer, dass man das Tut macht oder so -.- Naja, hab dann nichtmal den Questtyp gefunden und habs dann gelassen ^^

Grrr, komm schon seit gestern vormittag nicht mehr rein. Bei Server steht immer Check, wenn ich ID/PW eingeb und auf den Button klick/enter drueck, passiert ueberhaupt nichts -.-
    Da war mir der ueberlastete Server noch lieber, der hat wenigstens das Connecten versucht -.- Wuerd ja annehmen, dass der Server gewartet wird oder whatever, aber scheinbar kommt ihr anderen ja rein ~~

Edit @ M-P:
    bah, bei mir laeuft er nicht -.-

Und wegen Kapazitaet:
    Zitat Zitat von sro.net vom 1.11.05
    This is Silkroad Online.

Silkroad Online has been started Alpha test from Oct. 1st 2005.

We hope that this Alpha test can be a good chance to experience a great world to you before Close Beta service.

And this Alpha test will be good opportunity to make stable Close Beta service.

Server overload test is the main purpose of this Alpha test, thus we will increase capacity step by step.

Now, 3,000~4,000 concurrent users can be join the game at the same time, we will have 1st increase on coming Friday.

Silkroad Online would like to ask a favor to continuous deep attention of you.
    Was dementsprechend heute waere.

Geändert von Ravana (04.11.2005 um 08:38 Uhr)