Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 317

Thema: SilkRoad Online

Zitat Zitat von csg
    Ich bin jetzt lvl 12 und verabscheude Sword heinis mit Schlid.
    In diesem Spiel sind 1h + shield eigentlich die armen Säcke die mit dem Damage hinterher hinken, also schwall nicht (zumal da du full power Big Sword user bist). Wenn mein full power / dagger + shield / fire / ice char mal auf höheren Leveln so richtig abkackt, kann ich wenigstens an die Zeiten zurück denken, in denen ich Big Sword User noch platt machen konnte
    Mich wunderts btw, dass mein Protector Set gegen dich einen so guten Job geleistet hat.

Zitat Zitat
    (edit) btw Blutmetzger, erzähl mal wie bei dir das lvln läuft. (genauso einfaches spiel wie mit mir? ;_; )
    befindest dich für mich etwa auf young tiger niveau

Also Silk ist wirklich ein zweischneidiges Schwert , auf der einen Seite ein doch geniales Spiel auf der anderen Seite Lags ohne Ende ( die einem auch mal das Leben kosten und KAL dagegen ein scheiss is) und kaum eine Chance mal auf den Server zu kommen ( reines Glückspiel)

Naja ich hab es frisch auf Lvl 13 geschafft nutz eigentlich im Kampf nur meine Feuer Magie als die normalen Waffenskills , wobei der halbe Rundumschlag beim Stab doch recht praktisch sein kann wenn mehrere Gegner um einem sind ,ich denk das wird einer der wenigen Waffenskills die ich momentan skillen werde , ansonsten wird nur gezündelt.

Zitat Zitat von Wohanski
    Naja ich hab es frisch auf Lvl 13 geschafft nutz eigentlich im Kampf nur meine Feuer Magie als die normalen Waffenskills , wobei der halbe Rundumschlag beim Stab doch recht praktisch sein kann wenn mehrere Gegner um einem sind ,ich denk das wird einer der wenigen Waffenskills die ich momentan skillen werde , ansonsten wird nur gezündelt.
    Die ersten 3 skill in der kategorie sind wirklich nicht besodners toll aber mit dem level 14 speer/bigsword waffenskill kannst du niedrigere weisse gegner bis zu einem gewissen level mit einem schlag killen. relativ nuetzlich.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Die ersten 3 skill in der kategorie sind wirklich nicht besodners toll aber mit dem level 14 speer/bigsword waffenskill kannst du niedrigere weisse gegner bis zu einem gewissen level mit einem schlag killen. relativ nuetzlich.

Stimmt wohl die Skills benutz ich auch garnet , wenn man mit Magie drauf haut bringt das meißtens um einiges mehr auch wenn dadurch die Mana Leiste doch ganz schön schnell weg is

muss man dort irgendwelche Ports am Router forwarden oder ist doch normal, dass man Tagelang versuchen muss, um auf den Server zu gelangen?
    Ich probier das schon seit 2 Tagen und war nicht mal ein einziges Mal eingeloggt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    muss man dort irgendwelche Ports am Router forwarden oder ist doch normal, dass man Tagelang versuchen muss, um auf den Server zu gelangen?
    Ich probier das schon seit 2 Tagen und war nicht mal ein einziges Mal eingeloggt.
    Die besten Chancen drauf zu kommen hat man Mittags. Abends kommen wohl die ganzen User aus den USA und ueberrennen es restlos.

Warum auf einmal so still hier? :°

Weiß eigendlich einer etwas genaueres über das Alchemie system? Wo bekommt man z.b die dafür nötigen Elexiere hier und wie sieht das endprudukt dann aus. Welche auswirkungen haben lucky powder 1,2,3?

ich komme seit 3-4 Tagen nit ins game ~~

Zitat Zitat von csg
    Warum auf einmal so still hier? :°

Weiß eigendlich einer etwas genaueres über das Alchemie system? Wo bekommt man z.b die dafür nötigen Elexiere hier und wie sieht das endprudukt dann aus. Welche auswirkungen haben lucky powder 1,2,3?
    Vermutlich weil man kaum rein kommt.

Die Elixire werden von Gegnern gedroppt. Es gibt Intensified Weapon, Shield, Accesory und Protector Elixire. Die fuer die waffen scheinen momentan am wertvollsten zu sein. Lucky Powder 1 ist dazu da um die chance ein "Degree:1" Item zu verzaubern zu erhöhen. Lucky Powder 2 sind für "Degree:2" Items usw. Hab in der Alpha 4 Waffen Elixire benutzt. Geklappt haben sie nur bei +0 Waffen, meine +1 und +2 Waffen wurden wegen eines fehlschlages auf +0 zurückgestuft.

Dat war mal wieder ne Lange Silk Nacht , bin jetzt auf lvl 20 und würd gern auf Thief machen ,doch ich finde nirgends den zuständigen NPC , nur den für Hunter und Hunter werden will ich net.

Im Thiefviertel (Sued-Westen) ist ein NPC (Frau, afair) der dich in die Thiefstadt teleportiert.

btw, die solln mal flott nen neun Server besorgen, bin seit der Beta Eroeffnung nicht reingekommen und irgendwie hab ich auch keine lust aufs rumprobieren mehr...

Zitat Zitat von Saph
    Im Thiefviertel (Sued-Westen) ist ein NPC (Frau, afair) der dich in die Thiefstadt teleportiert.

Ah , ja da war ich schonmal aber konnte mit dem Teleport nichts anfangen

Wie sieht es eigendlich mit Jobwechsel aus? kann man hin und wer wechseln wie man lustig ist , oder bleibt der job für immer?
    Ich würde mich gerne zuerst ein wenig als trader verdienen und später mit freunden auf Raubzug gehen...

Da man einen Job durch normale Items annimmt, kann man ihn auch wechseln.

Zitat Zitat von Saph
    btw, die solln mal flott nen neun Server besorgen, bin seit der Beta Eroeffnung nicht reingekommen und irgendwie hab ich auch keine lust aufs rumprobieren mehr...
    Also ich weiß nicht was ihr alle habt, ich komme problemlos nach maximal 4 Versuchen rein ;3

Btw wür dich kein Thief werden.. des sucked..

Juhu, neuer Serve online - Aege.
    Hinter beiden Servern steht "Easy" Hab ich ja noch nie erlebt ^^
    Auf beide kommt man also sehr einfach drauf.
    Damit duerften sich die ewigen Connection-Probs erstmal erledigt haben.

Auf dem neuen Server muesste man allerdings erstmal nen Char erstellen,wenn man dort spielen will.

ja, neuer server ist auf. hoffe allerdings dass alle ex-hotarus sich auf dem alten server treffen und da die gilde neu eröffnen. der eine oder andere hat da schon level 20 oder mehr und ich persönlich hab keine lust mehr auf neuen char.

Juhu, neuer Server in einer Woche mit vielen Tests.
    Ich wär auch dafür,dass wir alle auf den alten gehen, da ich nur ungern ein drittes mal von neu beginnen will.

Geil, Xian wieder overburdened -.-
    Wie siehts aus, Hotaru-Leute? Wollt ihr definitiv auf Xian bleiben?
    Hab auf dem neuen auch mal nen Char gemacht, weil der noch leer und evtl besser ist als Xian >_>
    Auf das ewige disconnect-Generve hab ich keine Lust mehr, aber wenn die meisten Bekannten auf dem alten Server bleiben, bringts das auch nicht wirklich, auf dem Neuen zu spielen ~~

Zitat Zitat von nudelsalat
    Juhu, neuer Server in einer Woche mit vielen Tests.
    Ich wär auch dafür,dass wir alle auf den alten gehen, da ich nur ungern ein drittes mal von neu beginnen will.
    Bleibe wohl auch auf dem alten, zwar overburdened, aber ich komme jetyt yumindest beim ersten Versuch drauf.
    Da ich da gestern schon mit Nudel Trader gespielt habe, tendiert meine Lust einen neuen Char anzufangen gegen Null.