Resten ist sinnlos, dafuer sind die Pots zu billig, einzig das viel zu kleine inventar stoert etwas.Zitat
Und wenn ich endlich mal endlich reinkomme, mach ich mir auch n kleinen "Saph" oder so.
Resten ist sinnlos, dafuer sind die Pots zu billig, einzig das viel zu kleine inventar stoert etwas.Zitat
Und wenn ich endlich mal endlich reinkomme, mach ich mir auch n kleinen "Saph" oder so.
Ich kann mir keinen deamlackigen Typen erstellen .......
das kackt imma ab -.-
sobald ich auf ersteellen clicke.
.|
--
Joah, bei mir auch -> klick michZitat von Dratandel
Dann gehts ^^
--
und schonwieder das probem mit den ueberfuellten server...hoffentlich werden die neuendas problem dauerhaft loesen. :/
Meiner Meinung nach wuerds reichen,eine Funktion einzubauen,die alle Spieler,die laenger als sagen wir mal eine Stunde nichts getan haben automatisch auszuloggen,da wir in SRO mittlerweile den selben Mist wie in KAL haben.Unmengen von Spielern die es einfach nicht schaffen sich auszuloggen sondern ihren Char in der Stadt stehen lassen,was unnoetig Traffic fuer den Server verursacht.K,bei KAL konnte man das maybe wegen Egging und Shops einigermassen aktzeptieren,aber in SRO ist es einfach nur nervig,zumal eh kaum Shops eroeffnet werden.Zitat von nudelsalat
Bilanz des Tages:
Habe Level 13 erreicht und wenn man mal ingame ist, sind die Lags auch nicht so schlimm gewesen, als dass sie mich das Leben gekostet hätten. Durch die Stadt zu laufen is ne reine Qual und zumindest mit meinem Rechner kaum möglich. Hatte heute Mittag das Glück sofort auf den Server zu kommen, doch das scheint wirklich nur pures Glück zu sein, denn offensichtlich kommt die Mehrheit nicht rein, hoffe das da was geändert wird. Ab nächster Woche sollen ja neue Server dazu kommen, nur stellt sich da die Frage, ob man die Charaktere Serverübergreifend nutzen kann oder nicht, falls nicht, daumen runter.
Noch was abschließendes:
Ich habe csg vorhin im PvP nach Strich und Faden geowned![]()
Zitat von Blutmetzger
FU verdammt, FUUUUUUU xOOO
Ich bin jetzt lvl 12 und verabscheude Sword heinis mit Schlid.
(edit) btw Blutmetzger, erzähl mal wie bei dir das lvln läuft. (genauso einfaches spiel wie mit mir? ;_; )
In diesem Spiel sind 1h + shield eigentlich die armen Säcke die mit dem Damage hinterher hinken, also schwall nicht (zumal da du full power Big Sword user bist). Wenn mein full power / dagger + shield / fire / ice char mal auf höheren Leveln so richtig abkackt, kann ich wenigstens an die Zeiten zurück denken, in denen ich Big Sword User noch platt machen konnteZitat von csg
Mich wunderts btw, dass mein Protector Set gegen dich einen so guten Job geleistet hat.
befindest dich für mich etwa auf young tiger niveauZitat
![]()
Ich bin auch seid eben dabei. Bin jetzt lvl 6 Swordman. Wie ist das jetzt nochmal mit der Gilde auwm 2ten server?
geht on O.O und gebt mir maln paar tipps
wie das mit dem skillen geht und mein staten find ich nur mana punkte oder health points und
skills weiß nit ob ich das richtige genommen hab, die schrift is sowieso teilweise übernander aber das spiel is toll (:
--
konzentrier dich bei den skills einfach auf eine waffen und eine qi kategorie. eventuell kannst du später auch noch ein paar der niederen skills aus anderen kategorien lernen, wie z.B die passiv skills oder speed up. ansonsten...kann ich auch noch nicht viel zu skillung usw sagen. angeblich solls auch besser sein entweder alles in power oder alles in mental zu stecken.
drück s, level eine der masteries bis level 5 und du kannst einen skill lernen. den skill kannst du benutzen indem du ihn kurz anklickst, dann in der skillbar unten reinklickst und ihn dann durch drücken der entsprechenden nummer verwendest. lern mal den ersten eis, feuer oder light skill, die machen ne ganze menge schaden.
hm hab jetz angefangen.. gefällt mir recht gut^^
gibts eine möglichkeit sein leben aufzufüllen? (außer healpots)
EDIT: ah habs raus^^
wie kann ich skills benutzen?![]()
Geändert von Surya (03.11.2005 um 12:50 Uhr)
nach fast jedem level up öffnet sich ein fenster das dir zeigt welche quests du auf dem level machen kannst und wo du sie bekommst aber von den 30% der quests die funktionieren sind alle lahm und die belohnungen sind auch nicht so besonders.
Das spiel ist echt toll, aber da die alpha ja in ein paar tagen zu ende ist lohnt es sich ja nichtmehr.
Und die beta geht dann 20 Tage, dannach wird wohl wieder gelöscht. Und dann? Bei der spielqualität würde ich schätzen das es was kosten wird.
Edit
Fu , MP und dein Allmächtiges wissen![]()
Geändert von csg (03.11.2005 um 14:02 Uhr)
Wird wie Kal per Onlineitemshop finanziert, bei der "Spielqualitaet" werden die wenigsten dafuer zahln.Zitat
Und btw, atm ist es ziemlich sinnfrei viel zu lvln und die Gilde zu vergroessern etc, H(K) wird @Beta wiedergegruendet...insofern wir ueberhaupt reinkommen, aber ich denke dass fruehes Anmelden reicht.
Woho... das sieht toll aus.. ._. Ich lads mir mal und dann guck ich mal.. ^-^ wenns mir gefällt spiel ich das wol auch ab und zu mal![]()
Ohne Aurae hätt ich das jetzt gar nicht gesehn. :3schau
Also ausschauen tut es schon mal besser als Kal. Ich lade gerade den Client, dann werde ich es mir auch mal ansehen.