Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 317

Thema: SilkRoad Online

Die Registrierung ist seit 30. Dezember gesperrt und ich hoffe,dass das auch noch eine Weile anhaelt,da die Server hoffnungslos ueberfuellt sind,steht uebrigens alles unter Notice,wie in deiner Fehlermeldung erwaehnt.

@Chaoz: Lass dir ruhig Zeit,bis das Petsystem und die dort gezeigten Mobs kommen duerften noch einige Monate verstreichen,die Koreaner kriegen diese Woche erstmal den europaeischen Landstrich westlich von Hotan,wir wahrscheinlich Degr 8 Stuff und die dazu notwendige Erhoehung des Lvl Limits von 60 auf 70 oder 80,maybe noch den ersten Dungeon,aber mehr wohl auch nicht.

Ich selbst haeng auch noch immer auf 35 rum weil der Attack Speed Delay zumindest mir den Spass in Donwhang verdirbt und fuer Raids oder Partys in Hotan sind meist zu wenig Leute on.

danke für die schnell antwort, war nach meinem Post aber schon ins bett gegangen und deswegen jetzt erst die antwort.

Jut danke, ich hab jetzt ein acccount, teile ich mit mit einem freund

MfG.
    Der NeoNec

Hello. This is Silkroad Online.

We are pleased to announce that the 3rd Beta Test period will begin very shortly. Since we have finished with the network oriented phase of this entire testing period, this period will focus on the bettering the gameplay and player experience with the introduction of an anti-cheat program. This program will start at the same time you enter the game. We will be testing this as well as other gameplay elements during this test.

We are working hard on finalizing preparations for this test and have tentatively set the date for the start of the 3rd Beta Test on January 24, 2006 (Korean Standard Time[ shown on the left side of the front page of this site]).

We will post more details regarding the 3rd Beta Test in the near future in the official notice section of our homepage (http://www.silkroadonline.net)

We thank you for your continued support and promise that we will strive to do our best to make your Silkroad Online experience as enjoyable as possible.

Thank You.

Hallo...

Ich habe mich Registrieren können, ohne Probleme...

Zitat Zitat von InXcess
    Hallo...

Ich habe mich Registrieren können, ohne Probleme...
    Neue Accs können ja auch erstellt werden. Bis zum 24. können nur die bereits vorhandenen nicht bearbeitet/verändert werden.

Ach so...

Habe mir nur die Screenshots angesehen und da ich bei KAL in einer Gilde bin die bei dem Spiel auch aktive ist, wollte ich mal wissen wie das Spiel so ist.

Zitat Zitat von InXcess
    Ach so...

Habe mir nur die Screenshots angesehen und da ich bei KAL in einer Gilde bin die bei dem Spiel auch aktive ist, wollte ich mal wissen wie das Spiel so ist.

Also es hat schon ein Paar tolle Sachenb und ist meiner Meinung nach auch definitv besser als KAL. Die 2nd Closed Beta hat vor einiger Zeit aufgehört und die 3rd Closed Beta fängt am 24.01 koreanischer Zeit an.

Wenn ich dir nen Tip geben kann: Skill nur auf Stärke und nichts auf Intelligence, das wird am Anfang etwas schwer aber später wirst du es nicht bereuen.

Hallo...

Habe die exe nun endlich und auch schon erfolgreich installiert...

Nur, wenn ich es gestartet habe kann ich kein Server anwählen, ist das erst ab morgen möglich?

Zitat Zitat von InXcess
    Hallo...

Habe die exe nun endlich und auch schon erfolgreich installiert...

Nur, wenn ich es gestartet habe kann ich kein Server anwählen, ist das erst ab morgen möglich?
    Dienstag der 24.01.2006, ca. ab 09:00 Uhr morgens ist es möglich.

Mal eben wieder ein bisschen angespielt, dann wurde ich dcet. Attack Speed Delay war zumindest fuer mich wieder aufgehoben, obwohl der Server overburdened war, Leute aus meiner Party meinten aber sie haetten ihn noch, kP wies jetzt aussieht. Questitems wurden jetzt scheinbar personalisiert und der erste Dungeon (Stone Cave) ist offen,die Mobs sind aber 60+ und das Serverlimit scheint immer noch Lvl 60 zu sein.

Achja, Red Eyes sucken mit ihrem Flame Thrower. .-.

Hi Leute,

da ich erst seit kurzem DSL habe, und ich mich etschlossen habe ein Online Spiel anzufangen, habe ich mich für Silkroad entschieden (Sieh super aus, und kling auch gut)

Ok, so weit, so gut...

Also habe ich mir den Game Clienten mal gedownloaded mich angemeldet und es heute mal angespiel...
    ...und ich muss sagen sieht super aus, aber ich verstehe kein bisschen wie alles funktioniert...

Jetzt endlich zu meiner Frage:
    Kann mir irgend jemand sagen wo ich am besten ein Turtorial oder etwas ähnliches finde das mir weiterhelfen könnte?
    Oder falls mal jemand nichts zu tun hat, mir im Spiel selbst etwas helfen (klein Einführung sozusagen ins Spiel) (wäre noch besser )

Das würde mir den Einstieg sicher etwas erleichtern...

Naja...das wars dann auch schon...

mfg Tscheme

Zitat Zitat von Tscheme
    Kann mir irgend jemand sagen wo ich am besten ein Turtorial oder etwas ähnliches finde das mir weiterhelfen könnte?
    Silkroad Tavern (englisch)
    Silkroad Center (deutsch)

Danke für die schnelle Antwort...

(...Blutmetzger...schöner Name )

Thank's

mfg

Hi, nochmals...

als ich heute nachmittag auf die Hauptseiten von Silkroad gehen wollte http://www.silkroadonline.net und das irgend nicht ging, wollte ich mal hier im Forum nachfragen ob irgend jemand weiss wann dies wieder möglich ist?

Denn ein Kumpel wollte ein Account anfangen, doch dies ist nicht möglich ohne diese Seite...

Falls irgend jemand etwas davon weiss bitte antworten...

Thanks

ja wüsst ich auch gerne. ich sehe dunkel. gestern oder so wurde es ja auf giga vorgestellt udn jetzt wird ein riesen ansturm erwartet und das obwohl die server schon überfüllt sind. naja mal schauen.
    weiß vllt jemand, ob man sich 2mal zur gleichen zeit in einen acc einloggen kann?

Zitat Zitat von Lord KIll
    ja wüsst ich auch gerne. ich sehe dunkel. gestern oder so wurde es ja auf giga vorgestellt udn jetzt wird ein riesen ansturm erwartet und das obwohl die server schon überfüllt sind. naja mal schauen.
    weiß vllt jemand, ob man sich 2mal zur gleichen zeit in einen acc einloggen kann?
    Nein, das geht nicht.

Lass mich raten wieso du das wissen willst... Shopaccount?

nein, wollte mit meinem freund gestenr zoggn, aber da man sich ja nicht anmelden konnte, sollte er sich erstmal bei mir einloggen. aber hat sich ja heute erledigt. anmelden geht ja wieder

Das nervt so dass man nie in das Spiel hineinkommt...

Es gibt einfach zu wenig Server und zu viele Leute die das Spiel spielen wollen...
    ...schade eigentlich...

Naja ich versuchs dann mal weiter...

Mfg

das geht erst heut mittag wieder, weil die server update machen.

Die Server sind wieder on, nur gibts jetzt wieder den ????-bug. Das BlahBlah wird z.Z. zugespammed mit fragen wies gefixed werden kann ~

EDIT:

Server laufen wieder, neues Event, laggy.

Es lagged wie sau, das event ist derselbe scheiß wie das x-mas event, nur dass man diesmal auch Monster-scrolls kriegt. Durch diese scrolls kann man ein Monster beschwören, dass 5 Minuten alles attacked und dannach verploppt. Ich hab eben nen Strong Black Robber Archer gepwned und es gab mir 80k exp und jede menge kohle o.Ô Geil diese onster-scrolls ~

Geändert von Varuna (21.02.2006 um 13:11 Uhr)