Hi, ich würd auch gerne

Name: - Nigthmare (OK, das ist jetzt kein sooo doller Name um ihn in ein Spiel zu implementieren, aber da es hier ja nur um Gastrollen geht...)

Rasse: - Mensch (bessesen)
Alter : - 17
Beschreibung:

Nigthmare ist ein anderen Menschen abgeneigeter Eigenbrötler. Seine langen, schwarzen Haare fallen über sein, von einer Narbe gezeichenetem, grünem Auge. Er kämpft mit einer Art Axt-Schwert. Er trägt eine Nachtblaue Rüstung.
Nigthmare kämpft seit jeher mit einem Wirtsgeist, welcher beständig versucht über ihm die Kontrolle zu erhalten. Dieser Zwiespalt legt eine schizoprene Persönlichkeit an den Tag, inder Nigthmare sich nun benimmt als wären beide Seelen verschmolzen. Seither ist er nun Artefaktjäger und versucht, jegliche Gegenstände mit Macht in seinen Besitz zu bringen, ohne zu wissen was er mit der dadurch erronnenen Macht überhaupt anstellen soll.
Durch seine Besessenheit verfügt Nigthmare über ein ungewöhnlich langes Leben und obwohl es sein Aussehen nicht anmuten lässt, weilt und sucht er schon länger auf Erden als so mancher Drache.

Ort:


- Die von Zombies befallene Stadt St.Annaheim, da er hier nach dem Gegenstand sucht, welches die Zombies anlockte.


Sidequest: Irgendwann kommt Nigthmare einem bei einem nützlichem, aber für den Spielverlauf nicht wichtigen, Artefakt zuvor. Um es zu erhalten gilt es ihn zu bezwingen.

Sollten einige Inhalte zu "extrem" oder unerwünscht sein, PM an mich.

MfG
Nigthmare