Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: MakerCraft-Idee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HoD-Producer
    also eine linksammlungseite, mehr ist das auch nicht
    Nein, Producer. Ich habe es zwar mehrmals gesagt, aber ich schreibs nochmal: Es wird natürlich einerseits dort Links gesammelt, aber ich werde auch Interviews führen und den Usern einen gewissen Einblick ins Umfeld eines Spiels geben. Dazu kommen die Video Checks, wo ich immer 4-6 Spiele nehmen und diese kurz per Audio und Video vorstelle.

Zitat Zitat von Fussballkatz
    Nein, Producer. Ich habe es zwar mehrmals gesagt, aber ich schreibs nochmal: Es wird natürlich einerseits dort Links gesammelt, aber ich werde auch Interviews führen und den Usern einen gewissen Einblick ins Umfeld eines Spiels geben. Dazu kommen die Video Checks, wo ich immer 4-6 Spiele nehmen und diese kurz per Audio und Video vorstelle.
    also so eine art magazin, das hört sich ehct super an, würde da auchmitarbeitn, so fern das geht

Zitat Zitat von HoD-Producer
    also so eine art magazin, das hört sich ehct super an, würde da auchmitarbeitn, so fern das geht
    Wie oben gesagt, möchte ich das erstmal anfangen aufzubauen und zwar alleine. Hört sich komisch an, ist aber erstmal so. Muss jetzt erstmal überlegen, was ich alles anbiete und wie. Sonst geht es wie bei genotype M aus: Viele Bewerbungen, aber völlig überfordert. Vielleicht nehm ich auch nur ein Forum mit Portal. Ich überlege es mir, aber ihr dürft weiterhin eure Meinungen posten.