Ja, das war in den ersten 5 Tagen, als ich den SmartSurfer das erste mal benutzt hatte, vorgekommen. Jetzt sind die Tarife meistens einen Monat gültig. Und als ich das erste Mal geupdatet hatte, wa der günstigste Tarif (0,05 ct. (Wochenende)) schon verfallen, weil eben kein Wochenende mehr war. Dieser Tarif hatte sich, weil er seine Gültigkeit verloren hatte, in Luft aufgelöst, und der nächste in der Reihe, der noch gültig war, war 0,45 ct. Also wollte ich dann updaten, aber statt sich mit dem 0,45er einzuwählen, nahm er den 0,05er, obwohl dieser gar nicht mehr in der Liste verfügbar war... wieviel wurde mir dann berechnet?Zitat von Soheil
Was noch etwas dumm ist... die verschiedene Arcor-Tarife (z.B. Basistarif Nacht, Basistarif Tag und Spartarif Tag) sind nicht in der Liste der Anbieter verzeichnet. Eingestellt habe ich, dass nur Verbindungen mit einer 60 sek.-Taktung, ohne Einwahl- und ohne Grundgebühr, angezeigt werden. Auf die Arcor-Tarife, die ich üblicherweise immer benutze, wenn ich mit dem SWR3 Online Counter berechne, treffen diese Einstellungen definitiv zu. Woran kann das liegen?