Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Guild Wars, kaufen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja Buno, du siehst das halt anders. Und das is ja auch gut so, sonst wärs langweilig. 8)

Wie gesagt, mir sind die oben genannten Punkte schon extrem aufgefallen und normalerweise bin ich bei sowas eigentlich eher abgehärtet. Vielleicht hab ichs ja auch nur zur falschen Zeit gespielt (Das war in den Sommerferien). Und deswegen so viele Kiddies.

Klar, nimmt man ne Party mit wenn man die Stadt verlässt, aber ich finds trotzdem öde niemanden sonst zu treffen.

Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Zitat Zitat
    Zitat:
    wenig Auswahlmöglichkeiten bei der Charaktererstellung

Wie gesagt, nur bei den direkten PvP Chars, da man für die erst alles freispielen muss
    Bei dem Punkt ging es mir eigentlich um die doch eher beschränkte Auswahl des Aussehens während der Charaerstellung im Normal Modus.

Edit:

Zitat Zitat
    In JEDEM Spiel gibt es solche Leute, das hat doch nichts mit dem Spiel an sich zu tun.
    Die Namen, die du als Beispiel nimmst, gehen schon mal gar nicht ^^ Hat mich sehr gewundert, was sie da fuer Einschraenkungen bei Namen machen. Mindestens 2 Worte, beide grossgeschrieben, ansonsten keine Zahlen und Grossschreibung moeglich.
    Da is auf jeden Fall schon mal mehr Qualitaet moeglich/noetig als bei Spielen ohne solche Regeln.
    Jedenfalls solltest du fuer solche Leute nicht das Spiel ansich verantwortlich machen. Kiddies gibts ueberall, und dadurch, dass alle Gebiete ausserhalb der Staedte instanziert sind, fallen schon mal sehr viele Beleidigungsgruende usw. weg.
    Klar gibbet Kiddies in jedem Spiel, aber gerade bei Guild Wars sind mir pers. sehr viele aufgefallen was wohl daran liegt das es umsonst ist und keine Kreditkarte o.ä. benötigt wird.

Aber mal was anderes... was heisst eigentlich Imho? ^^ Ich spiel ja jetzt wirklich schon lange MMORPGs aber bis heute hab ichs nie in Erfahrung gebracht. ^^

Geändert von Lazaron (01.11.2005 um 18:07 Uhr)