Zitat Zitat von MrBamboo
Erm... meinetwegen, aber imo ist diese Kategorie ein wenig se~hr relativ. Es mag nämlich durchaus Menschen geben, die Barbara Salesch anziehend finden ;P
Ich zitiere einfach mal meinen Lieblings-Marktschreier aus Holland: "Komm nimm dat, bevor mit dat leid tut!"
Im Klartext: Tu's rein - sollte es gewählt werden (wovon ich fast überzeugt bin ), kann man die Regeln ja immer noch fester schrauben ... z.B. kann man es so machen, dass Frauen nur bis Ende 30 das Prädikat "Scharfe Trulla" verdienen.

Zitat Zitat von Tyrant
Machst du, oder Phoenix dann den neueen Thread auf und ich schick demjenigen dann eine P.N. mit dem Punktestand, oder soll ich den Thread aufmachen und die Punkte sofort reineditieren?
Den Thread eröffne ruhig ich, d.h. ich schreibe dann auch die Regeln auf, lege fest, wie genau man welche Rubrik nehmen kann/darf/muss, etc. Über den Punktestand kann man sich dann ja via PN unterhalten. Also haargenau das, was du gerade gesagt hast.

Also, fassen wir jetzt nochmal alle möglichen Rubriken zusammen:

• Filmheld
  • Filmbösewicht
  • Politiker
  • Waffe
  • Getränk
  • Automarke
  • Kleidung
  • Süßigkeit
  • The Legend of Zelda
  • Fabelwesen
  • Obst-/Gemüsesorte
  • Videospielheld
  • Videospielbösewicht
  • Literarische Figur
  • Insekt
  • Krankheit
  • Stellung aus dem Kamasutra
  • Zigarettenmarke
  • Berühmte Figur aus der Werbung
  • Berühmter Krimineller
  • Spielzeug
  • Alkoholisches Getränk
  • Scharfe Trulla

Nur acht davon können es werden. Also fast wie bei "Der Preis ist heiß" (oder verwechsel ich da gerade eine Sendung? Egal ... ). Dann würde ich sagen, acht Stimmen für jeden (falls das denn jetzt machbar ist, ich gebe ehrlich zu, dass ich Bamboo's Beitrag dazu auf Teufel komm raus nicht geschnaggert hab'), und die Umfrage zwei Wochen laufen lassen, weil eine Woche meist zu kurz ist, und drei Wochen dann wieder zu lang sind.

Und zusätzlich, um die Diskussion während der Umfrage am Laufen zu halten, werfe ich noch einen ganz gefährlichen Vorschlag in den Raum: Derjenige, der gewinnt, macht automatisch die Punkteauszählung in der nächsten Runde - quasi als ... Hauptpreis.