Zitat Zitat von Phoenix
So, dann komm ich nochmal schnell, bevor die Umfrage startet, mit den wildesten Rubriken: Wie wär's mit ... Videospielheld? Videospielbösewicht? Literarische Figur? Songtitel? Autor?
... sind mir jetzt so ganz spontan eingefallen. Werden bei dieser Umfrage denn auch Mehrfachnennungen möglich sein? Sonst hätte die Umfrage - wie die erste in Runde 3 - nämlich an sich nichts; und da es wieder acht Rubriken werden sollen, fände ich es nur recht und billig, wenn jeder acht Stimmen hätte, falls sowas technisch möglich ist. Ich meine ... es gibt doch auch immerhin Fieberglasoptik und Teilchenbeschleuniger. Da muss doch auch sowas möglich sein.
Autor hatten wir auch schon bei der zweiten Runde und da man beim Songtitel wirklich wunderbar spicken kann, würde ich sagen, dass man das auch mal weglässt...

Die Umfrage wird logischerweise gleich in diesem Thread eröffnet und natürlich werden Mehrfachnennungen möglich sein. Das war in der Umfrage davor auch nicht das Problem, sondern dass neue Begriffe hinzugefügt wurden, nachdem schon jemand gestimmt hatte ---> die Möglichkeit für diese Begriffe zu stimmen fiel also für jene, die bereits gestimmt hatten, weg.
Eine Stimmbegrenzung wird warscheinlich nicht möglich sein, afaik bietet das Forum keine solche Funktion, nyah, immerhin haben wir Mehrfachnennungen *hust* >_>"
Zitat Zitat von Bload
warum erschummeln wenn man das internet dazu nutzt wird das doch um so spannender und außerdem wird keiner einne so großen Wortschatz haben von A-Z Berufe Länder Städte usw. zu kennen
Mir würde das gar nicht spannend vorkommen... so käme es wohl am ehesten darauf an wer am besten recherchiert.
Achja, Don Cuan hatte einen solchen Wortschatz wie du ihn beschreibst und ich würde ihm nicht zutrauen, seine Städte, Berge und Flüsse mit Y im Internet gefunden zu haben. o_o"
Man habt ihr ein Glück, dass er wohl diesmal nicht teilnehmen wird
Zitat Zitat von B_E_R_T
ein vorschlag hab ich noch für ne kategorie... INTERNETSEITE...8)
ihmo keine so gute Idee, da wir zumindest schoneinmal Firma als Begriff hatten und warscheinlich jede der Firma eine eigene Seite im Netz hat... zumal man sich irgendetwas aus der Nase ziehen könnte was zu 90% Wahrscheinlichkeit existiert...
Beispiel:
Y ---> Internetseite ---> www.yada.com
o_o" omg so eine Schrottseite.
Zitat Zitat von steelgray
ich melde mich auch mal an zum mitspielen und werfe als neue kategorien KRANKHEIT und WISSENSCHFTLICHER VORGANG in den raum
Beim Wissenschaftlicher Vorgang verstehe ich nicht so ganz was du damit meinst. Einmal erklären bitte.
Zitat Zitat von Ranmaru-kun
Klingt lustig. Ich schlage als Kategorien vor:

- Stellung aus dem Kamasutra
- Zigarettenmarke
- Berühmte Figur aus der Werbung
- Berühmte Kriminelle

Öhm, ja.
Nimms mir nicht übel, aber irgendwie zweifel ich an der Ernsthaftigkeit deines Posts. ;P
... Wobei, gar nicht mal so abwegig, ich tus mal oben in die Liste, wer was dagegen hat, soll einfach was sagen.

Und da immernoch nicht alle Fragen geklärt sind, kommt die Umfrage wohl erst später oder Morgen...

Und wir brauchen immernoch jemanden der die Auszählung übernimmt!