Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rubriken sollen genommen werden?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Filmheld

11 61,11%
  • Filmbösewicht

7 38,89%
  • Politiker

6 33,33%
  • Waffe

7 38,89%
  • Nichtalkoholisches Getränk

14 77,78%
  • Automarke

6 33,33%
  • Kleidung

7 38,89%
  • Süßigkeit

6 33,33%
  • The Legend of Zelda

6 33,33%
  • Fabelwesen

8 44,44%
  • Obst-/Gemüsesorte

9 50,00%
  • Videospielheld

10 55,56%
  • Videospielbösewicht

8 44,44%
  • Literarische Figur

8 44,44%
  • Insekt

5 27,78%
  • Krankheit

9 50,00%
  • Stellung aus dem Kamasutra

3 16,67%
  • Zigarettenmarke

5 27,78%
  • Berühmte Figur aus der Werbung

4 22,22%
  • Berühmter Krimineller

3 16,67%
  • Spielzeug

9 50,00%
  • Alkoholisches Getränk

9 50,00%
  • Scharfe Trulla

6 33,33%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Stadt Land Stuss - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich ja so ein netter Klerl bin (), werde ich nochmal einen letzten Hinweis zu einer Kategorie geben!!

Zitat Zitat von Phoenix
    8. Literarische Figur
    Hier kann man sich jeder Figur bedienen, die jemals durch ein Buch gekreucht und gefleucht ist, egal, ob jetzt Held oder Bösewicht oder nur simple Nebenrolle, egal ob Mensch oder Monster. Wichtig hier bei ist: Die Rubrik wird nur gezählt, wenn man die Person mitsamt Buch, in dem sie erscheint, aufführt (also z.B.: Pennywise aus "Es"). Nur, um dem Punktezähler wieder etwas Arbeit zu ersparen und es ein wenig anspruchsvoller zu machen.
    Die Betonung liegt dabei auf dem Fettgedruckten. Ich zähle das Wort nur, wenn das entsprechende Buch dahintersteht, auch wenn es offensichtlich ist wie z.B.: Christus.
    Ich habe nämlich den Eindruck, dass einige diese Regel übersehen haben!!!

Zitat Zitat von Tyrant
    Da ich mal wieder nichts besseres zu tun habe, meld ich mich freiwillig.
    8D Ein Opfer!!
    *hust* Erm... wenn wir dann beginnen sollten, kannst du dir ja noch ein paar andere Regeln von den alten Threads abkupfern bla~. Du machst das schon.
    Zitat Zitat von Phoenix
    Wo steckt der eigentlich? Der war seit geraumer Zeit nicht mehr on, oder?
    Yap, genaues weiß ich aber nicht...
    Zitat Zitat
    Und wo wir gerade bei Kamasutra und Schimpfwörtern waren - so sexistisch das jetzt auch sein mag: Scharfe Trulla / Bunny als Kategorie?
    Erm... meinetwegen, aber imo ist diese Kategorie ein wenig se~hr relativ. Es mag nämlich durchaus Menschen geben, die Barbara Salesch anziehend finden ;P
    Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Wieso? Bis auf die Kamasutra-Stellungen sind das alles Vorschläge, die auch in jeder anderen Stadt-Land-Fluß-Runde hätten vorkommen können. Und da hier mehrmals betont wurde, daß es auch ausgefallene Dinge sein können ... §bogard
    Erm... liegt wohl daran dass ich immernoch deinen Fa- *hust* ich meine deine Satire bez. Goku im Hinterkopf habe.

So, jetzt warte ich noch maximal auf Phoenix Antwort wegen der Trulla und danach kommt endlich mal die Umfrage rein >_>"

So, hab die Umfrage mal reingetsellt. Möglich sind 23 Rubriken, Mehrfachauswahl ist gestattet, in 14 Tagen, also am 23.11 wird die Umfrage automatisch geschlossen.

So, und nun gehts los^^

Zitat Zitat von Seraph
    So, hab die Umfrage mal reingetsellt. Möglich sind 23 Rubriken, Mehrfachauswahl ist gestattet ...
    ... wobei jetzt natürlich an jeden appeliert wird, nur acht Rubriken zu wählen, weil sonst das Ergebnis verfälscht werden würde.

edit:
    Hab gerade gewählt - hui, was für kunterbunte Auswahlstreifen!

Ich erinnere noch einmal daran, dass bis morgen, um 21:29 abgestimmt werden kann, bevor die Umfrage ausgezählt wird

Mal noch eben eine Frage: wenn jetzt sowohl Getränk als auch alkoholisches Getränk genommen werden (wonach es ja ziemlich aussieht), beschränkt sich dann Getränk nur auf nichtalkoholische Getränke? Wenn ja, dann sollte man das auf jeden Fall kennzeichnen.

Zitat Zitat von Ranmaru-kun
    Mal noch eben eine Frage: wenn jetzt sowohl Getränk als auch alkoholisches Getränk genommen werden (wonach es ja ziemlich aussieht), beschränkt sich dann Getränk nur auf nichtalkoholische Getränke? Wenn ja, dann sollte man das auf jeden Fall kennzeichnen.
    Da bin ich mal stark für, oder wir dürfen nur eine der beiden Kategorien reinnehmen.
    Wenn wir aber beide nehmen, dann sollte sich Getränk auf rein nichtalkoholische beschränken, weil man ja sonst zweimal das gleiche nehmen könnte, und das ist nicht Sinn der Sache.

@Laya
    Würd schon sagen dass jedes "wichtige" Mitglied der Heldentruppe zählt^^

Ich hab' mal ausgezählt welche Kategorien es letztendlich geschafft haben. Die Zahl neben den Rubriken steht jeweils für die Anzahl der erhaltenen Stimmen:
    • Nichtalkoholisches Getränk 14
    • Filmheld 11
    • Videospielheld 10
    • Obst- /Gemüsesorte 9
    • Krankheit 9
    • Spielzeug 9
    • Alkoholisches Getränk 9
    • Fabelwesen 8
    • Literarische Figur 8

Wie unschwer zu erkennen ist, sind es 9 Kategorien.
    Entweder lässt man Literarische Figur, oder Fabelwesen weg ( wohl eher Fabelwesen... imho 'ne knüppelharte Kategorie ), oder wir legen, wie es schon vorgeschagen wurde, die beiden Getränke zusammen... Fall ihr mit beiden Vorschlägen nicht einverstanden seid, dann kann man diesmal auch mit 9 Kategorien spielen...

Ich würde euch bitten, dass ihr euch bald entscheidet, damit am Montag endlich mal angefangen werden kann *zu Tyrant schiel* .