Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Half Life 2: Lost Coast - eure Meinung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Combine sprechen die Sprache auf die du Steam gestellt hast (bei mir Englisch). Ich nehme an dass der Fisherman einfach noch nicht in die anderen Sprachen synchronisiert wurde und darum stur Englisch spricht.

Ich fand das Level spielerisch eher schlecht, habs einmal ohne und einmal bis zur Kirche mit HDR gezockt, wo mir HL2 aus unerklärlichen Gründen einen Absturz (Freeze) beschert hat.

Grafisch ists sicher sehr nett, hätte mir aber auch mehr erwartet. Gut, die Sonne spiegelt jetzt schön im Wasser und Boden / Felsen werden schöner beleuchtet. Aber DEN gravierenden grafischen Unterschied zu HL2 wie ich ihn mir vorgestellt hab bringt Lost Coast nicht.

Den Fehler mit den rumstehenden Combine nach dem Quickload hatte ich auch, der scheint öfter vorzukommen. Einen kleinen Physikbug hab ich entdeckt, nämlich wenn man am Ende auf dem "Aufzug" still stehen bleibt..

Ein weiterer Fehler hat sich bei mir bemerkbar gemacht wenn ich die Gravity Gun ausgepackt hab. Das hat dann so ausgesehen:

http://img459.imageshack.us/my.php?i...ast00065wi.jpg

Ich weiß bis heute nicht was da eigentlich stehen sollte ^^

Geändert von NeM (01.11.2005 um 16:20 Uhr)