mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    in punkto Eltern fragen

also wie es nun so ist wollen etliche Eltern wissen wofür ihre Kinder Geld ausgeben und viele sind heutzutage ziemlich geizig geworden (soll jetzt kein Vorwurf oder so werde). Und was hier noch EIN SCHWERPUNKT wäre ist das Personen unter 18J "eigentlich" eine Einwilligung von ihren Eltern benötigen (ist so ähnlich wie bei Kaufverträgen §... blablabla BGB usw. so ist leider unser Gesetz)

ach ja bis wann kann man denn eigentlich spenden (vielleicht schaffe ichs noch was zu spenden-wenn ich irgendwann wieder Geld hab)
    Lebe in Ehre, kämpfe mit List.

gespendet werden kann open end (in Deutschland)solang Spende RPG-Ring dabei steht kann ich es zuordnen.

Für Österreich und Schweiz gilt der 12. Mai als Dead Line
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ähm, ich will nicht unnötig Werbung für was machen, aber es wäre vielleicht ganz nützlich.

www.moneybookers.at is ganz praktisch für Auslandsüberweisungen. Is auch keine Abzocke oÄ - klar kosten Überweisungen was aber generell sind diese Kosten im Cent (!!) Bereich. Einzig wenn man ne Auszahlung auf ein Konto beantragt, muss man (afair) 1,80€ zahlen (was auch nicht weiter schlimm ist).

Das ganze funktioniert auch relativ easy. Man erstellt sich einen Account @ moneybookers...und überweist dann bspw 20€ an das Landesmoneybookerskonto (in meinem Fall wärs 'n österr. Konto, desshalb fallen da keine Überweisungsgebüren an). Das Geld wird dir dann auf deinem Account gutgeschrieben....und du kannst von deinem Acc aus Geld auf einen anderen Moneybookers Acc überweisen (hier fallen jetzt die paar Cent an). Der Empfänger hat dann ein paar Momente später das Geld auf seinem Acc gutgeschrieben und kann jederzeit ne Auszahlung beantragen....

So *puh* - auf diese Art und Weise könnten bspw. Schweizer/Österreicher/etc mehr oder weniger "gratis" auf ein deutsches Konto überweisen. Ich selbst hab das ganze schonmal mit nem deutschen Kumpel probiert, hat tadellos funktioniert. Bietet übrigens auch play-asia und otaku an!

(Und so ganz nebenbei, wäre toll wenn sich das mal bei eBayern durchsetzen würde, dann würde man sich diese horrenden Überweisungsgebüren endlich mal sparen).
    [img=http://web3.webbox470.server-home.net/pics/signatur/signatur(disgaea).gif]

Neue Kontodaten

So das RPG-Ring Konto wurde nun offiziell eröffnet. Das heißt wer noch Spenden will kann das tun auf

Christian Karasch
    DaimlerChrysler Bank
    BLZ: 60030000
    KTN: 6388722008

Vielen Dank an alle Spender.

Wer wissen will wer gespendet hat kann das sehen unter

Spendenaufruf RPG-Ring
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Spende aus österreich

Naja, das mit dem Spenden ist sone sache, hier aus österreich kostet das ja schon einiges (mind. 5 Euro) allein überweisen, vielleicht kann ichs ner Freundin geben damit dies überweist.

Erweitert:

Okay, ich klassifiziere mich als dähmlicher "nichtleser" (beim genauer Hinsehen auf Beitrag 1)
    Geändert von mastaKaneda (19.05.2003 um 17:52 Uhr)

My World of happiness and love exists