-
Gebannt!
Meine bessere Hälfte weiss aber dass ich dieses mal nichts dafür kann und auch dementsprechend rigoros gehandelt habe indem wir umziehen, das war bei gwc anders, da hab ich mir das ja monatelang gefallen lassen
...ok, da war es nicht soo schlimm und wenn man gwc auch einiges Vorhalten kann, wenns ums Geld ging war es immer korrekt...wenn auch ab und zu langsam. Aber schuldig geblieben ist man mir nichts. Es ging da auch eher um ganz andere Dinge 
Was wir jetzt machen ist eher der Versuch, bzw. ist konkret das Vorhaben, alles auf eigene Beine zu stellen. Damit straft man dann auch die sogenannten Hoster ab bei denen wir waren, denen man dadurch zeigt dass wir uns selber finanzieren koennen, als Community und später wieder selbst. Der Start wird uns von der Community ermöglicht, ohne die diese Seite nichts wäre, nicht vorher und auch nicht nachher ... Wir tun jedenfalls unseren Teil dazu, alle. Ich kanns garnicht oft genug sagen, dass ich für diese Chance sehr dankbar bin, denn ich hänge an dem ganzen hier und würde es nie soweit kommen lassen alles aufzugeben.
Danke Danke Danke