mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
    @ Syntax
    Willkommen im Forum
    Geändert von Whitey (29.04.2003 um 16:23 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Für Schweizer und Österreicher steht hier eine Extra-Info. Der Thread steht im QFRAT.

Wenn das vielleicht jemand in die Ankündigung nehmen könnte oder eine News dazu machen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62

Desweiteren wird Geld wieso gebraucht wenn wieder Aktionen steigen werden um die Preise zu verschicken oder ähnliches. Auf alle Fälle wird das Geld dem RPG-Ring und Squarenet zu verfügung stehen. Früher hat das Seso alles aus eigener Tasche getragen aber auf die Dauer kann er es auch nicht alles bewerkstelligen.
    Wenn das Geld weg ist, werd ich auch wieder aus eigener Tasche zahlen Es wird dann nur eine Zeit lang eine erleichterung sein. Ich denke nach Jahren in denen ich alles Bezahlt habe, kann das nur gut sein
    Ihr gebt es nicht mir, sondern dem rpg-ring und allem was dran hängt, ich habe in zweiter Instanz natürlich auch was davon, da ein paar kosten für eine Zeit wegfallen. Eine weitere Spendenaktion wird es vorest nicht geben, ist schon ein ganz schöner Angang die Leute danach zu fragen
    Und wenn dann noch solche Mails kommen:
    Zitat Zitat
    habt ihr se noch alle dann verreckt doch eh
    Da wird man schon kribbelig
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Vorlon83 Gast
    Also ih würde auch was spenden was liegt den im akzeptablem rahmen ??

Und wieviel wurde denn jetzt schon ungefähr gespendet ?? lol

Neuster Zwischenstand ist knapp 680 € bei 32 Spendern, wobei eine Spende aus der Schweiz noch nicht mitgerechnet wurde.

Akzeptabel als Spende ist alles was du geben willst oder kannst.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Vorlon83 Gast
    Jo cool dann gehe ich heute noch losw und werde ein wenig überweisen!!!

Für diese gute Seite gebe ich gerne mein Geld her

Zitat Zitat
    [i]
    Und wenn dann noch solche Mails kommen:

Da wird man schon kribbelig [/B]
    @ Seso
    Lass dich bitte nicht von solchen Idioten stressen! Wir sind eine Gemeinschaft und da hilft man einfach zusammen! Basta
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Naja ich werde leider nichts Spenden da ich meine Projekte schon aus eigener Hand finanziere. Ich hoffe allerdings natürlich das SN am Leben bleibt (bin schließlich schon seit VOR Anfang dabei ), allerdings dürften die jetzigen Beträge vorerst mal reichen. Ein Server mit 1 GB Speicherplatz, Unlimited Traffic und so gibts shcon ab 30 - 40 € / Monat....
    bye
    »BlueFlare

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlueFlare
    Naja ich werde leider nichts Spenden da ich meine Projekte schon aus eigener Hand finanziere. Ich hoffe allerdings natürlich das SN am Leben bleibt (bin schließlich schon seit VOR Anfang dabei ), allerdings dürften die jetzigen Beträge vorerst mal reichen. Ein Server mit 1 GB Speicherplatz, Unlimited Traffic und so gibts shcon ab 30 - 40 € / Monat....
    bye
    »BlueFlare
    ach ja ? Wo ? ...dann raus damit, denn dann koenten wir uns die aktion ja sparen.

im Forum Vorlon!

Ich finde das Forum echt total klasse (bin ja auch noch nicht lange dabei). Ich denke, WENN die Aktion noch stattfinden sollte werde ich schon noch etwas spenden, am besten per online-Banking, geht am bequemsten.

Ach, @ Seso:
    Was passiert wenn ihr euch die Aktion spart? Ihr habt doch jetzt schon 680 €, oder wie viel, was passiert dann mit denen, die das Geld schon gespendet haben?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Irresolute Warrior
    Ach, @ Seso:
    Was passiert wenn ihr euch die Aktion spart? Ihr habt doch jetzt schon 680 €, oder wie viel, was passiert dann mit denen, die das Geld schon gespendet haben?
    Ich würde mir die mühe machen allen Leuten das Geld wieder zurückzuüberweisen oder zu schicken. Aber eigentlich führt kein weg mehr zurück da ich Gestern für 300 € schon den neuen Server für den ersten Monat bezahlt habe.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

So war das auch nicht gemeint ...denn wenn es solche Angebote irgendwo gäbe, dann wüsste ich davon. Unlimited Traffic hört sich ja nice an, ist in den allermeisten Fällen aber nicht so. Ein GB reicht ja eh bei weitem nicht aus.

Nochmal für alle unsere Anforderung um normal weiter zu machen:

2 Server:

Server 1
    40 GB HDD
    MySQL
    php
    htaccess
    500 GB Traffic

Server 2
    40 GB HDD
    php
    htaccess
    1 Terrabyte Traffic

Wer jetzt noch kommt uns sagt es würde mit 2x 40 € getan sein, der kann nicht ganz sauber sein ... sorry blueflare

300 € - das lasst euch mal bestätigen - ist verdammt billig

Klappert soch mal die Angebote ab dezidierte Server wohlgemerkt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rosa Wolke
    Wie wäre es eigentlich Squarenet erstmal sterben zu lassen und nach nem halben Jahr oder so zu reaktivieren , ein bischen Abweschlung und Loslösung aus den festgefahrenen Bahnen könnte einigen ComMembers hier nicht schaden , dann könnte sich Seso auch voll auf Squarenet (die Seite nicht die Com) konzentrieren ,das News-Comment Script reicht ja um über FF-News zu diskutieren .
    Also ich fänd das echt prima.
    Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Dein einziger
    Daseinsgrund darin besteht zu Stänkern oder zu Beleidigen.
    Ich beobachte Dich schon eine Weile, und habe noch keinen vernünftigen
    Beitrag von Dir gelesen. Aber dieser Komentar schiesst ja wohl den Bock ab.
    Ich schlage vor Du gehst mit gutem Beispiel voran und kommst in einem halben Jahr wieder.

Werde in den nächsten Tagen noch überweisen, wenn ich wieder zu ´nem Bankschalte rmuss, wohen eifnach zu abgelegen.

@rosa Wolke

noch so´n spruch --> rippenbruch, nein gelapp, aber wenn du ein projekt aufgibst auch zeitweise, wirst du es nie wieder in der form zum laufen kriegen wie du es vorher hattest und vor allem machst DU dir mit solchen Äußerungen hier keine Freunde!
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Squall_Leonhart

Mach dir mal die Mühe und ließ lieber alle Beiträge von ihm. Man kann nicht leugnen, das manche hart an der Grenze sind, jedoch kann er auch gute Beiträge bringen, was er auch ab und zu mal macht!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sehr gut geantwortet Squall

Ich frage mich echt was sone Leute hier überhaupt noch machen außer schei... von sich zu geben!!!! (sorry konnte es nicht anders ausdrücken)

Seso und co haben das alles nach vielen Jahren aufgebaut und es so weit gebracht um dann an so eine dummen Sache zu scheitern!?
    Ich finde es nur gerecht das die community ihnen jetzt mal hilft ich werde auch mein möglistest versuchen und wenn es auch nicht anders geht am Wochenende arbeiten gehen um was zu spenden!!!

Noch mal ein großes Lob an Sesostris und co macht weiter so und laßt euch nicht von irgendwelchen Kunden die sich nur hinter einem Namen verstecken und nur Blödsinn labern runtermachen!!!

Wir die community stehen hinter euch!!!!!!!

@greiver

In solch einer Situation gibt es weit wichtigeres als einen Streit von Zaun zu brechen ...
    LOOOOVE AND PEACE
    Aber alle Menschen sollten fröhlich sein und sich lieben
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Ich meinte im allgemeinen die Leute die sich in dieser Situation von ihrer schlechtesten Seite zeigen!!!!!
    Nicht unbedingt dich aber mal ehrlich würdest du ein halbes Jahr aushalten ohne gute news über squaresoft\enix spiele
    ohne das Forum wo man viele Leute kennenlernt die das gleich Interesse an bestimmten Sachen teilen (oder auch nicht ) und man durch das Forum vielleicht auch gute Freund schafften entstanden sind und die dadurch das squarenet nicht mehr da ist auch kaputt gehen könnten!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Greiver
    Ich meinte im allgemeinen die Leute die sich in dieser Situation von ihrer schlechtesten Seite zeigen!!!!!
    Nicht unbedingt dich aber mal ehrlich würdest du ein halbes Jahr aushalten ohne gute news über squaresoft\enix spiele
    ohne das Forum wo man viele Leute kennenlernt die das gleich Interesse an bestimmten Sachen teilen (oder auch nicht ) und man durch das Forum vielleicht auch gute Freund schafften entstanden sind und die dadurch das squarenet nicht mehr da ist auch kaputt gehen könnten!!!!
    C ? That´s the problem ,lesen macht Spass ,aber nicht alle lesen gerne .
    Ich habe gesagt ,er könnte sich mehr um die Seite selbst ,News ,etc. kümmern wenn man das Forum ne weile weg lässt ,dannach freuen sich doch ausserdem alle mehr aufs Forum ,weil sie´s vermissen und endlich wieder posten wollen , nya , Freundschaften , die gehen sicher nicht kaputt wenn´s echte Freundschaften sind und die jeweiligen Freunde ICQ oder MSN haben .
    LOOOOVE AND PEACE
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silver Spirit
    wenn ich des mache erschlägt mich meine Mum... es tut mir so leid..
    Bei mir ist es genauso
    Sorry Leute tut mir echt leid!!
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X