mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Spendenaufruf

Hallo, liebe User und Besucher von SquareNet!

Aufgrund von diversen Problemen mit unseren jetzigen Hoster wurde uns gestern mitgeteilt, dass innerhalb von 7 Tagen unser Server geschlossen wird.

Das Problem ist nun, dass innerhalb dieser 7 Tage kein neuer Hoster gefunden werden kann, da keiner zurzeit eine so große Seite hosten wird und kann.

Der einzige Ausweg, der uns noch bleibt, die Seite am Leben zu erhalten, ist, einen eigenen Webserver zu mieten. Wir haben auch schon diverse Angebote eingeholt und haben uns für einen guten und günstigen Server in Deutschland entschieden.

Allerdings kommt jetzt der Punkt, wo wir die treuen User unserer Seite bitten müssen, uns zu helfen.

Da unsere Werbung vorläufig genügend Geld einbringt und vor allem jetzt am Anfang kein Geld da ist, wollten wir euch bitten, uns mit kleinen Geldspenden zu unterstüzen. Dabei ist es wirklich wichtig, dass dieses Geld nur als Geldspende zu verstehen ist, um die Seite am Laufen zu halten. Die Spende ist auch nicht von der Steuer absetzbar, da wir nur eine Fanseite sind und keine Firma etc.

Die Startfinanzierung wird von mir (akira62 aka Christian Karasch) vorgeschossen, weil ich an die Seiten glaube und will, dass sie weiter existieren sollen.

Aufgrund dieser Tatsachen wurde ich von den Administratoren der Seite gebeten, das Geld für die Seite treuhänderisch zu verwalten und alle Kosten, die durch die Seiten entstehen, zu begleichen.

Wer aus Deutschland spenden will und kann, überweist das Geld bitte auf das Konto:

Christian Karasch
    SEB BANK
    KTN: 2570975300
    BLZ: 10010111

Spende: RPG-Ring o. SquareNet etc.

Dabei spielt es keine Rolle, wie viel Geld ihr spendet, je mehr es natürlich sein wird, desto sicherer ist, dass die Seite länger bestehen bleibt.

Alle, die nicht in Deutschland wohnen, können mir das Geld über PayPal zukommen lassen.

c.karasch@web.de

Alle, die Geld gespendet haben, würde ich bitten, mir eine E-Mail an c.karasch@web.de zu schicken, damit ich kontrollieren kann, ob das Geld auch angekommen ist. Außerdem hatte ich vor, eine Liste aller Spender (ohne Betrag) zu veröffentlichen; wer das möchte oder nicht möchte, soll dies in der Mail erwähnen (inkl. Nickname).

Schon jetzt vielen Dank an alle, die an uns glauben und uns unterstüzen wollem, auch 1 € hilft mehr als 0 €. Danke!

Das gesamte RPG-Ring-Team
    ------------------------------------
    Edit von Lilly:
    Der Ablauf für die Schweizer und Österreicher:

Zeitbegrenzung: bis 11. Mai [Montag]

Wer spenden will, schreibt eine Mail an mich: invincible@squarenet.de
    und teilt mir den Betrag mit, den er spenden will.

Ich schreibe denjenigen dann eine Mail zurück mit der Kontoverbindung und allgemeinen Hinweisen zur Überweisung wie Kennwort zum Zweck der Wiederkennung.

Die Kontoinhaber Skar in Österreich und Hyperion in der Schweiz schicken ebenfalls eine Bestätigungs-Mail zurück, sobald sie den Betrag auf ihrem Konto haben. Die Mail-Adressen bekommen sie von mir.

Wir werden Listen anfertigen, worauf die Spender und die Beträge aufgeführt sind. Diese gehen an Akira62. Die beiden Kontoinhaber werden den Gesamtbetrag dann nach Deutschland überweisen, wenn alles auf ihrem Konto eingegangen ist. Das dürfte ca. am 15.05. sein.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Users Awaiting Email Confirmation

Jeder, der dieses Forum aktiv und regelmäßig benutzt, sollte wenigstens etwas spenden.
    Viele von uns nutzen dieses Forum schon seit geraumer Zeit ohne etwas dafür zu bezahlen müssen.
    Für diese schöne Zeit sollten wir dankbar sein und in Form einer kleinen Spende Solidarität zeigen!

Dieses Forum sollte es wert sein!

wenn ich des mache erschlägt mich meine Mum... es tut mir so leid..
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

Wie ich im Kommentar auf der Squarenet seite geschrieben hab kann ich vielelicht spenden wenn ich mal wieder mit meinen eltern net streit hab(ich heiß auf der squarenet site Anima_m)
    PS: Hier kann man ja lesen was ich und die anderen in Kommentar geschrieben haben +Hier+

@Silver Spirit: Warum würde deine mutter dich erschlagen.

Edit: Was wird passieren wenn ihr geld bekommt und es nicht reicht werden es die Leute zurück bekommen oder behaltet ihr das Geld.
    Geändert von Idris (29.04.2003 um 02:12 Uhr)

@Bahamut, weil sie mir verbietet geld für sowas auszugebn u.u

Ich spende auf jeden Fall(siehe auch SN-Seite). Mir ist das alles viel zu wichtig, um untätig zu sein...
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

@Silver Spirit:
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das meine Mutter davon begeistert wäre, da sie sogut wie garkeine Ahnung davon hat Was, Wer, Wielange und Warum Squarenet ist Aber es ist mein Geld, auch wenn ich mir mit nem 50 € Schein eine Zigarette anzünde kann sie letztendlich nichts dagegen tun
    Außerdem wenn du wirklich spenden willst, geh zur Bank, hol dir so ein Formular, trag den Namen und Kontonummer des Kontos ein, geb es ab und fertig. Deine Mutter muss ja auch nichts davon mitkriegen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut_13
    Edit: Was wird passieren wenn ihr geld bekommt und es nicht reicht werden es die Leute zurück bekommen oder behaltet ihr das Geld. [/B]
    darüber würde ich mir eigentlich die wenigstens Sorgen machen - es kommt ja einem guten Zweck zu gute - da überleg ich nicht lange
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

ich spende natürlich auch ich hab ja genug geld und ich denke für diese grandiose seite kann man ruhig was geben
    meine mutter würd mir das bestimmt erlauben ist ja mein geld das geht die nix an was ich damit mache
    sie muss es ja auch nicht erfahren
    Love is a name
    Sex is a game
    Forget the name and play the game

ich auch nicht, bin zwar nicht lange hier, aber ich liebe dieses forum und freue mich auf jeden Tag zusammen mit euch. Ich werde etwas spenden, 100 pro.

ok, leute, auf gehts. wenn alle anpacken schaffen wir das auch! spendet wenigstens einen euro und lasst eure eltern aussen vor! (mache ich nämlich auch). also leutz. ich will hier was sehen wehe, es kommt nicht genug knete beisammen...

na ok.. mit mia könnta auch rechnen

das hört sich lustig an wenn ihr noch eure eltern fragen müsst.
    hätte hir die meißten etwas älter eingeschätzt na ja egal. paar euro müssten schon raus springen.

kleine frage was passiert wenn ihr auf einmal mehr als 1200 bekommt sgen wir mal 2000 oda 3000 euros.

Wenn wirklich so viel Geld ankommen sollte passiert folgendes. Es wird ein Squarenet Konto eingerichtet (Tagesgeldkonto mit mindestens 3 % Zinsen) darauf wird das Geld was nicht akkut gebraucht wird gelagert, um weitere Rechnungen die auflaufen zu bezahlen. Wie z.B. Domains oder Programme (z.B. das schöne VBB hier (habe soeben schon die erste Rechnung für ein Content Programm bekommen, damit auch Zelda Planet mit umziehen kann)) etc. pp.

Desweiteren wird Geld wieso gebraucht wenn wieder Aktionen steigen werden um die Preise zu verschicken oder ähnliches. Auf alle Fälle wird das Geld dem RPG-Ring und Squarenet zu verfügung stehen. Früher hat das Seso alles aus eigener Tasche getragen aber auf die Dauer kann er es auch nicht alles bewerkstelligen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Hab auch schon nen Kommentar geschrieben, jetzt nochmal kurz.

Schau mir eure Seite jeden Tag an, hab mich aber eben erst im Forum registriert. Würde euch gerne was spenden, bin zwar 18 hab aber noch keine Kreditkarte und bin aus Österreich.

Ich habe früher aber mal was bei Ebay aus Deutschland bestellt und damals konnte ich das Geld ganz normal auf das deutsche Konto überweisen. Wollte deshalb mal fragen, ob es nicht vielleicht doch möglich ist von Österreich aus auf dieses Konto zu überweisen, wäre natürlich die komfortabelste Möglichkeit. Falls es möglich ist, benötigt man irgendwelche Extra-Angaben oder so oder kann man einfach die angegebenen Daten (Kontonummer etc.) verwenden?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @hybrid_xp

Du kannst das Geld aus so auf das Konto überweisen, jedoch musst du dann Gebühren für eine Auslandsüberweisung zahlen. Lohen würde sich das eben nur bei etwas höheren Beträgen!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Wie wäre es eigentlich Squarenet erstmal sterben zu lassen und nach nem halben Jahr oder so zu reaktivieren , ein bischen Abweschlung und Loslösung aus den festgefahrenen Bahnen könnte einigen ComMembers hier nicht schaden , dann könnte sich Seso auch voll auf Squarenet (die Seite nicht die Com) konzentrieren ,das News-Comment Script reicht ja um über FF-News zu diskutieren .
    Also ich fänd das echt prima.
    ™Â!Manji!™Â SEIT NETT ZUEINANDER , STREITEN IST BLÖD!

Hi Leute
    Ich werde auch versuchen etwas Geld aufzutreiben bin im mom. auch leider knapp bei kasse aber versuchen werde ich es auf jedenfall!!!

Also ich werde mich natürlich auch an den Spenden beteiligen. Mir ist Sqauenet viel zu wichtig als das ich nicht wenigstens etwas spende.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

----
    OT:
    na erstmal moin leutz , hock scho ne ganze weile hier auf eurer seite rum (fast seit begin ^^) habs nu ma geschaft mich im forum zu regen ^^
    ----

sope ich denk da sollte wirklich jeder was spenden, kann ja nit gehen das sone seite wie diese wegen geld probs untergeht, ich werd mich im mai ma auch dran machen was zu spenden zum jetztigen zeitpunkt binsch allerdings ma wieder blank
    ----