Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Der "Ich muss das Passwort ändern"-Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der "Ich muss das Passwort ändern"-Thread!

"Dein Passwort ist 31 Tage alt und somit nicht mehr gültig" - Ahhh, ja.

Heißt das, dass man jetzt jeden Monat en neues PW ham soll? Meiner Meinung nach schön scheiße.

Bei mir waren es 375 Tage, ich gehe davon aus, das dies eine Generalaktion für ALLE User ist, reine Vorsichtsmaßnahme.

Ne ich glaub damit wollten sie alle User nur zwingen "JETZT" ihr PW zu ändern.....wegen der Hack-Geschichte.

Meins war scho über 1300 Tage alt....obwohl das nich sein kann....bin noch nich so lang dabei!

Laber nicht - machs einfach.

Dein Kennwort ist 13087 Tage alt und daher nicht mehr gültig.

Hack?!

Das Hängt Doch Nicht Etwa Mit Teabing In Zusammen??????

Das will ich nicht hoffen, dass es mit Teabing zusammen hängt.

Sollte mein Account also irgendwie "Bannt Byder" etc. posten:
    Ich wars nicht.

EDIT: Meins war übrigens ebenfalls, wie bei unfix, über 35 Jahre abgelaufen. Verwunderlich, da ich nur 19 Jahre alt bin.

BECKS TUH DA FJUTSCHAAAAA! \o/

Zitat Zitat von Ebb0r
    #rpgmaker ist schuld!!!!
    dito!

Bei mir kam das nicht, habs aber auch erst vor ner Stunde geändert!
    Langweilig, dann passiert um 0 Uhr ja gar nix.

Hm, ich würde jetzt gerne mal von einem verantwortlichen Mod oder Admin wissen, wie ernstgemeint diese Passwortänderaktion ist.

Ist das von der administrativen Kraft oder ein Hack? Ich werde gerade über den Messenger ziemlich belagert und würde gerne eine offizielle Version verbreiten...

Öhm, wann genau kommt diese Meldung bei euch? ^^
    Ich habe zwar erst kürzlich mein Passwort geändert, was ein Grund dafür sein könnte, dass ich die Meldung nicht bekomme, aber öhm... Naja... Ich bekomm sie halt nicht ^^

Zitat Zitat von dead_orc
    Öhm, wann genau kommt diese Meldung bei euch? ^^
    Ich habe zwar erst kürzlich mein Passwort geändert, was ein Grund dafür sein könnte, dass ich die Meldung nicht bekomme, aber öhm... Naja... Ich bekomm sie halt nicht ^^
    Bei mir kam sie dauernd, wenn ich durchs Forum gegeistert bin:

http://img45.imageshack.us/img45/761/asd1an.png

Ich konnte in kein Forum mehr rein. Also hab ich halt einfach mal mein PW zweimal geändert (aus reiner Vorsicht) etc.

@Virgile
    wenn alle user ihr passwort ändern mussten, ICH GLAUBE DAS IST NICHT ERNST GEMEINT UND HEUTE IST DER 1. APRIL!!!!

reine vorsichtsmaßnahme, verbreite die frohe botschaft an deine knechte.

Wo steht das? Ich hab weder PN noch Mail gekriegt (okay, ich hab's erst vor'n paar Stunden geändert, aber trotzdem).

Jo, ich hab mein PW gleich nach dem Teebeutel die anderen gehacked hat, geändert. Mir wird allesch ein bissschen Gefährlich. Der hätte meine E-mail Adresse rausfinden können, und die hätte er sicher auch gehacked >.>

Hrmpf...
    1032 tage oder so nich geändert...

Macht ja nix
    Habs ja nie geändert seit der Registrierung...
    s sei denn das ganze war gefaked weil zwei drei Jahre sind doch nicht 1032 Tage oder?
    *zu faul zum Rechnen is*

kleine sicherheitsmassnahme.
    dauert aber ein paar tage, bis die logs ausgewertet wurden und die besitzer der benutzten proxyserver informiert wurden. danach braucht ihr nicht mehr täglich das pw ändern.
    einstellung gilt aber für alle, nicht nur für einzelne user. also auch für mich.

PW - wtf?

was soll das?

es gab doch montag tagsüber schon eine pw-überprüfungsaktion, kaum ist 0:00 uhr steht
    da als ich wieder ins forum will "Bitte überprüfen sie ihr Passwort, es ist 1 Tage alt"....kommt
    das jetzt jeden tag oder was soll das, es nervt!

Nö, nur dann, wenn die Apokalypse wieder ansteht

Armer Hacker! Was sind solche Webmaster Spassbremsen für euch!