Muss denn Mucke immer so progressiv, innovativ und alternativ sein? Ich mach kei Hehl darum, dass wir nix neues erfinden und so aber aber das muss doch auch nicht, solange es spaß und wenigstens n paar menschen gefällt. Sicher haben wir vor da noch n paar komplexere Strukturen in unsern Kram reinzubringen aber wir ham ja erst vor 2 Jahren angefangen überhaupt instrumente zu spielen (soll jetzt nicht als ausrede kommen, ich steh schon zu unserer Mucke. wollt ich nur nochmal anmerken)Zitat von Zareen
Jo, death triffts schon. Zumal unser Sänger im laufenden Jahr ordentlich an Grunzskills zugelegt hat...Zitat von Firestormer
Zieh dir mal die Akkustik Version rein, da hört man die töne besser (allerdings kein Gegrunze >_>)Jo, is alles n bissl schlecht abgemischt worden. Im Proberaum kommt das nicht so penetrant rüber.Zitat von Firestormer
Meine RedeZitat von Firestormer
Man kann's nicht jedem recht machen.Zitat von wequila
Immerhin hast du's dir angehört...Ich kann mal gucken, ob ich irgendwo was machen kann. Glaub ich aber eher nicht :/Zitat von Gala
Ich seh grad, die Quali is echt scheiße >_> Mal gucken, ob da noch was zu machen ist. Aber schön das es gefällt ^^Zitat von Gala
Danke für die Resonanz ^^