Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sido auf Promotour für sein neues Album [Fun-Video]

  1. #1

    Sido auf Promotour für sein neues Album [Fun-Video]

    hi leute ^^
    mein kumpel und ich haben nach einem kinobesuch einen popcorn-eimer zerschnitten und einen helm daraus gebastelt. spontan wurde mit dem handy ein video gedreht, das nach bearbeitung künstlerische freiheiten und tolle effekte *hust* enthält.

    ich muss gestehen, dass der sinn dieses kleinen meisterstückes etwas... naja sagen wir, der sinn mittendrin verloren gegangen ist, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr den unterschwelligen humor irgendwo finden werdet

    hier ist das gute stück. es wird noch ein paar weitere folgen geben, in denen sidos gedankengang nach und nach aufgedeckt wird:

    http://flomi.dyndns.org/Download/Sido.wmv

    viel spass damit
    steelgray

  2. #2
    Hm..war schon irgendwie lustig. :D
    Besonders als das "hier drin, alta" (oder so ähnlich) 4 mal wiederholt und die Kamera dabei immer um 90° gedreht wurde, musste ich lachen. Wo es dann schnell abgespielt wird war's aber schon wieder zu viel des Guten. ^^
    Das Ende wirkte etwas unkoordiniert, aber insgesamt ziemlich amüsant, wenn man mal von der Bildqualität absieht, aber für ein Handy war die zumindest die Tonqualität nicht schlecht.

  3. #3
    Hmmm... kann ich irgendwie nicht laden. Kannst du nochmal gucken, ob sich da was verändert hat? Wenn Chibi es laden konnte, ist entweder was anders, oder es liegt an mir... wie sinnig!
    Ich würde es jedenfalls gerne sehen!

  4. #4
    @pursy: nee nee, das liegt daran, dass der webspace von meinem kumpel nur dann verfügbar ist, wenn er onj ist - isser momentan aber nich ^^ sry ich lads gerade woanders hoch

    @chibi: , er sagt "mussu mein neues album kaufen, 'HELM' ALTA!!!" aber hier drinne alta war schon nahe dran ^^

    ich editier den neuen link gleich hier rein

    edit: hier isser:
    http://rapidshare.de/files/7048202/Sido.wmv.html

    einfach unten auf "free" klicken, dann geht der download los ^^

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (01.11.2005 um 16:49 Uhr)

  5. #5
    Das Video ist.....geil!
    Ich war regelrecht am Grinsen, vor Allem weil ich vor nem Jahr selber den halben Tag solche Videos gedreht habe. xD

    Respeeekt un machet was draus man, für Aggro Alta Dx

  6. #6
    lol, krass alter ^^
    a DEINE MUDDA production ^^
    freu mich auf den nächsten part

  7. #7
    LOL GEIL XD
    Helm alda helm alda helm alda XD
    HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELM ALLLLLLLLDDDAAA

    XD

  8. #8
    Stellenweise ganz lustig, ja ^^
    War zwar nicht gerade das Professionellste, aber was soll man von einer spontanen Handy-Aktion irgendwann abends auch schon mehr erwarten ? Oo'

    Helm, Altaa~

  9. #9
    ich fands net so gelungen, sido ist zwar sau blöd, aber das video ist auch nicht besonders einfallreich.
    aber najawenigstens konnt ich mir jetzt die zweit vertreiben bis ich zur schule los muss.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •