Zitat Zitat von Virgile
Knabe, zügel mal deine Sprache. Du musst Soheil ja nicht zustimmen, das kann man allerdings auch anders ausdrücken...
Ruhig bei denjungen Pferden.
Das ist nur Spaß - ist doch nicht beleidigendes dabei gewesen.
Und: Pseudo-Modding nix gut!
Zitat Zitat von Lifthrasil
Die Zomtec Kerle hingegen fand ich lustig. Es hatte absolut nichts mit Bifi zu tun und einem blieb die Werbung irgendwie immer hängen, da sie scheinbar bezugslos war. Dennoch versucht man einen solchen Bezug zum Produkt herzustellen. Ergo.. der Mensch beschäftigte sich mit der Werbung.
Das war eher Awareness-Werbung, damit die Marke in Erinnerung der Leute bleibt und die Leute das Logo weiterhin erkennen.
Zitat Zitat von Maeva
Es ist schon irgendwie bezeichnend ... ich komm in die QFRAT, sehe ein Thema das da heißt: "Igitt! Bifi Werbung", bemerke das es von Soheil stammt und irgendwie wusste ich sofort das mindestens einmal drin vorkommen würde. Manchmal ist er ja so berechenbar.
Was denn?
Ich mag eben den Igitt-Smily.
Zitat Zitat von Skydea
Nö siehe Bild die inhalts stoffe im "cum" sind schmerz Beruighend und so was xD...
Gib mal den Link zum Artikel *g*
Zitat Zitat von Skydea
VERDAMMT GUTERZEITPUNKT für so nen Geflügel Bifi xD
*rofl*
Daran habe ich gar nicht gedacht xD
Zitat Zitat von Serpico
- so recht kann ich nicht nachvollziehen, wie du etwas, das dir eigentlich schmeckt, wegen werbung nicht isst, ist das nicht eigentlich egal?
Das dachte ich ja auch immer...aber diese Bifis...