mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
    Auf ihrer offiziellen Homepage steht nix über dessen Inhaltsstoffe...
    http://www.bifi.de/
    Wenn es mal einer niederschreiben kann was da so draufsteht?

- der kleine roboter hat doch gerockt! "bifi, bifi... bifi, bifi" - der arme kleine sklave
    - so recht kann ich nicht nachvollziehen, wie du etwas, das dir eigentlich schmeckt, wegen werbung nicht isst, ist das nicht eigentlich egal?

...und ich habe nie eine bifi gekauft \o
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat
    Früher gab es ja diese eckelige Versagertruppe vom Zomtec.
    Lol.

Naja ich liebe Bifi, auch wenn ich die Werbung hasse und die neue mit Schweinsteiger finde ich komisch zu dieser Zeit, von wegen Vogelgrippe und so, dafür noch Werbung zu machen nur um das die Menschen weniger Ressourcen verbrauchen, wenn sie an der Vogelgrippe sterben.

Ich mach übersteiger wie Schweinsteiger. <<<< So jetzt wurde alles gesagt.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Bifi ist doch größtenteils echtes Fleisch oder? Wie kann man sich von Werbung nur von FLEISCH abbringen lassen? Ihr seid so merkwürdig. Fleisch nicht essen nur weil eine Werbung komisch ist?

P.S.: Aber eins stimmt, die Werbung von Bifi ist scheisse
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Virgile
    Knabe, zügel mal deine Sprache. Du musst Soheil ja nicht zustimmen, das kann man allerdings auch anders ausdrücken...
    Ruhig bei denjungen Pferden.
    Das ist nur Spaß - ist doch nicht beleidigendes dabei gewesen.
    Und: Pseudo-Modding nix gut!
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Die Zomtec Kerle hingegen fand ich lustig. Es hatte absolut nichts mit Bifi zu tun und einem blieb die Werbung irgendwie immer hängen, da sie scheinbar bezugslos war. Dennoch versucht man einen solchen Bezug zum Produkt herzustellen. Ergo.. der Mensch beschäftigte sich mit der Werbung.
    Das war eher Awareness-Werbung, damit die Marke in Erinnerung der Leute bleibt und die Leute das Logo weiterhin erkennen.
    Zitat Zitat von Maeva
    Es ist schon irgendwie bezeichnend ... ich komm in die QFRAT, sehe ein Thema das da heißt: "Igitt! Bifi Werbung", bemerke das es von Soheil stammt und irgendwie wusste ich sofort das mindestens einmal drin vorkommen würde. Manchmal ist er ja so berechenbar.
    Was denn?
    Ich mag eben den Igitt-Smily.
    Zitat Zitat von Skydea
    Nö siehe Bild die inhalts stoffe im "cum" sind schmerz Beruighend und so was xD...
    Gib mal den Link zum Artikel *g*
    Zitat Zitat von Skydea
    VERDAMMT GUTERZEITPUNKT für so nen Geflügel Bifi xD
    *rofl*
    Daran habe ich gar nicht gedacht xD
    Zitat Zitat von Serpico
    - so recht kann ich nicht nachvollziehen, wie du etwas, das dir eigentlich schmeckt, wegen werbung nicht isst, ist das nicht eigentlich egal?
    Das dachte ich ja auch immer...aber diese Bifis...

Na ja, also ich habe noch nie Bifi gekauft, gegesse und habe auch nicht vor, das zu ändern...

Kann auch mit der schlechten Werbung zusammenhängen... XD

Aber was ich der Hammer finde, dass sie zwei Wochen nach Panikbeginn über die Vogelgrippe eine Geflügelsorte rausbringen...

Na ja, jedem seine Blödheit!XD

Zitat Zitat von Soheil
    Und ich frage mich: Geht es auch Anderen ähnlich?
    Nyo, mir is die Werbung ziemlich egal O.o
    Ich hab das Zeug noch nie gegessen und ich habs auch nicht wirklich vor O.o
    Und Fernsehen tu ich eh schon seit Monaten nicht mehr O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Lachs + Toastbrot mit etwas Butter und das trockene Brot dann im Mund mit Weisswein nass machen... das schmeckt einfach herrlich und ist einer meiner "Favorite-Sneaks". Da vergess ich n Bifi... nur leider hat es seinen Preis.

Ich denke nicht dass sie blöd sind wegen Geflügelsorte. Sie sind unheimlich schrill, vielleicht zu schrill... mehr als das es gut wäre. Sie nehmen keine Schönheitsideale für die Werbung sondern setzen da auf ganz komisches "Arme Arbeiter" Ambiente. Und halten sich nicht an "schöne Zeiten" sondern bringens genau dann raus wenns am wenigsten gefragt ist. Zwischen Irrsinn und Genialität... man weiss es nicht. Vielleicht nehmen sie sich selber zuwenig genug ernst.

Als Kind habe ich gerne Bifi gegessen abba mittlerweile,kann ich das zeug nicht mehr sehen.
    Die Werbung ist bescheuert,abba deswegen keine Bifi essen???? Naja jedem das seine!!
    Als 8 Jähriger mit Kinder Cola und Biffi,man waren das noch zeiten *in erinnerung schwelg*

StormDragon

Ich finds einfach gut wenn es auch mal ausgefallene Werbung gibt und nicht nur immer diese Dudelwerbungen wo ne sch&#246;ne M&#228;nnerstimme irgendwas vorsingt und ne Standartfrau rumstolziert. Das ist voll out.

Eine extrem coole Werbung ist der wo ne alte Frau erst ein junger Mann anl&#228;chelt. Und dann pl&#246;tzlich reisst sie ihm seine Chipst&#252;te aus der Hand und ruft laut um Hilfe mit ganz schrecklicher Stimme. Alle Passanten meinen jetzt nat&#252;rlich dass der Mann es der Frau aus der Hand reissen will und sicher nicht umgekehrt und der Mann traut sich gar nix mehr. Und danach l&#228;chelt die alte Frau ganz fies und geht weg.

Einfach genial!
    Geändert von Justy (31.10.2005 um 21:33 Uhr)

Zitat Zitat von Soheil
    Und ich frage mich: Geht es auch Anderen ähnlich?
    Und ich frage mich gerade Ernsthaft: schaut sich Soheil wirklich freiwillig Werbung an?!
    Ich weiß ja nicht, ich habe da diesen Reflex, ich muß Krampfhaft umschalten, sollte irgendwo das Wort Werbung auftauchen. Also, wie erklärst du dich? Bist du mittlerweile sogar zu faul die Fernbedienung zu bemühen oder weißt du gar garnicht, wie das geht? Sind dir diesbezüglich deine Sklaven ausgegangen, welche das normalerweise für dich verrichten müssten? Ist dies gar ein verzweifelter, getarnter Aufruf nach gescheiterten Existenzen, die du zu deinem Glauben konvertieren kannst?

Fragen über Fragen, aber bei dir weiß man ja nie.

Achja damals bevor es die Zomtec Werbung gab habe ich nur Bifi gemampft aber jetzt gibt es Zomtec Werbungen und wenn ich jetzt nachdenke das ich früher ''Asiwurst''gegessen habe kommt mir alles hoch.Die einzigste Zomtec Werbung die mir gefallen hat war die mit dem Roboter der war cool.Der konnte einem Bifi bringen kam aus seinem Loch raus und wieder rein und konnte sogar Fahrrad fahren ein Multitalent könnte man sagen.Zum Glück gucke ich kein Fehrnsehn mehr das macht mir das Leben viel leichter man muss sich zum Beispiel keine ''Zomtec Bifi Wurst für Asis'' mehr angucken

Hatte am Montag dem ... ähm, 24.10 meine erste Bifi seit gut vier Jahren und sie hat mir wirklich geschmeckt. ^^ Die Werbung habe ich erst gestern gesehen und sie so verflucht wie alle anderen Werbungen, die krampfhaft versuchen witzig und neu zu sein. So sehr lasse ich mich von Werbung auch nicht beeinflussen, ausser in die Richtung, mit dem Gedanken an Briefbomben und Massenvernichtungswaffen zu spielen. >_>

Leon der Pofi Gast
    ich hab dazu auch mal im tv forum gepostet <_<# eckelhaft die dinger.

was mir am besten gef&#228;llt: jetzt neu! bifi GEFL&#220;GEL. echt ein g&#252;nstiger zeitpunkt sowas zu vermarkten.

mir schmeckt bifi nicht. und die werbung tut ihr &#252;briges. aber ich will jetzt mal vom marketing her denken. wie kommt man auf die idee, assoziale penner in der werbung einzusetzen? was ist die zielgruppe? soll man denken: boah das sind solche penner wie wir, kaufen wir bifi. oder soll die werbung provkant r&#252;berkommen, damit man darauf aufmerksam wird?

anscheinend zweiteres, weil es jeder kennt.

Bifi war schon immer ekelhaft und wird es auch imme rbleiben. Und die Bifi im Teigmantel ist noch schlimmer.
    Ekelhaft tranig und nur trocken.
    Kaum besser it dieser Pizzasnack. Wie nannte er sich doch gleich, Crazy?
    Das Zeug gabs in der Realschule, viele haben sich da regelrecht drauf gestürzt. Trotz dem enormen Preis, wobei wir beim nächsten Punkt wären. Ich zahl doch keine 2€ für ein Produkt, das so widerlich ist. o_o
    Da kann ich mein Geld besser anlegen.
    Als Snack für zwischendurch sind die Käsespießchen immernoch am besten.

Käsespießchen Bei uns in der Cafeteria kann man sich nur zwischen 3 essbaren Sachen entscheiden 1.Pommes 2.Pizza 3.Curry Frikadelle im Brötchen wobei letzteres am besten schmeckt.Und dieser Pizza Snack heißt der heißt glaube ich Intermezzo

@Janova

Ich glaube sie meint kleine Runde dinger die nur etwas größer sind als nen 2 €uro stück und mit Salami Tomate und ekeleregenden Gewürzen gefüllt worden sind.. Fazit: BÄH ! (Der name Jeist wirklich irgentwas mit Cra... dingens)

mfg Sky

Im Falle eines Werbebeginns empfehle ich:

Mit etwas Übung wirst du richtig gut darin!
    Und dann schmeckt die Bifi auch wieder!
    as ich zu der Werbung sage? KEINE AHNUNG! Ich kuck keine Werbung an.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Mopry
    Bifi war schon immer ekelhaft und wird es auch imme rbleiben. Und die Bifi im Teigmantel ist noch schlimmer.
    Ekelhaft tranig und nur trocken.
    Kaum besser it dieser Pizzasnack. Wie nannte er sich doch gleich, Crazy?
    Dito!

Ich habe als Kind gelegentlich Bifi gegessen, war aber noch nie ein wirklicher fan davon, 1. mag ich keine Salami, 2. war die mir rigendwie imemr eckelhaft und 3. wurde mir recht schnell schlecht von Bifi!

Die Werbung von denen mag ich auch nicht besonders, jedoch würde ich, wenn ich sie mögen würde, nur wegen der Werbung das Zeug nicht mehr essen, also ich weiß nicht, wenn man etwas mag, kann man auch darüber hinwegsehen...

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Repko
    Im Falle eines Werbebeginns empfehle ich:

Mit etwas &#220;bung wirst du richtig gut darin!
    Und dann schmeckt die Bifi auch wieder!
    as ich zu der Werbung sage? KEINE AHNUNG! Ich kuck keine Werbung an.
    selbst wenn bifi ne verpackung aus gold h&#228;tte und trotzdem 2€ kostet und man einen porsche gratis dazubekommen w&#252;rde,, w&#252;rde es noch immer zum kotzen schmecken repko