Taurin ist doch ein wunderbarer Stoff. Hält besser als Traubenzucker und man fällt nicht mehr unter den Zuckerpunkt zurück in der Abbaukurve, da es Stärkehaltig ist. Ich frag mich was ihr gegen sowas leckeres habt. Und wenn ihr wüsstest, WAS ihr alles esst. Schon mal drüber nachgedacht woraus Gelantine gemacht wird und wo das Zeug wirklich alles drin ist^^

@Topic:

Die neue Bifi Werbung finde ich auch beschissen. Nicht wegen des Spots an sich, sondern einfach nur, weil ich Schweine für den dümmsten Menschen dieses Jahrzehnts halte. Aber wenigstens kann er Fussball spielen.
Die Zomtec Kerle hingegen fand ich lustig. Es hatte absolut nichts mit Bifi zu tun und einem blieb die Werbung irgendwie immer hängen, da sie scheinbar bezugslos war. Dennoch versucht man einen solchen Bezug zum Produkt herzustellen. Ergo.. der Mensch beschäftigte sich mit der Werbung.
Dennoch esse ich keine Bifi und erst recht nicht die neue Geflügelbifi. Schmeckt mir irgendwie nicht so richtig. Da ess ich eher ein zwei Scheiben den guten Salamie meines Metzgers und dann hat sich die Sache. Außerdem fand ich es immer so... eckelig diese dünne Haut von der Bifi abzuziehen, in die die noch extra verpackt war... das war mir immer so fettig und... bäh