mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Igitt! Bifi Werbung

Findet ihr Bifi Werbung auch so asozial?
    Früher gab es ja diese eckelige Versagertruppe vom Zomtec. Und neuerdings macht Bastian Schweinssteiger für Bifi Werbung.
    Ich bin zwar Bayernfan, aber diese Werbung ist OBERPEINLICH!
    Was zur Hölle bezweckt Bifi damit?

Denken sie, sie können dadurch die Leute tatsächlich zu mehr Konsum animieren?

Was mich angeht:
    Ich habe früher gerne diese Mini-Würstchen gegessen. Auch sehr gerne diese Bifis im Gebäck.
    Aber seit der ZOMTEC Werbung kann ich das einfach nicht mehr.
    Es ist seltsam, denn normalerweise lasse ich mich von Werbung nicht so beeiflussen, aber seit Bifi diese ZOMTEC Werbung macht, finde ich es schäbig Bifi zu essen. o_O Es geht einfach nicht! Ich käme mir richtig asozial vor.

Und das Schlimme:
    Es bleibt nicht bei Bifi bestehen, sondern dieses unterbewusste Gefühl greift auch auf alles über, was wie Bifi aussieht! Denn auch diese ganzen Billig-Bifi-Imitate kann ich nicht mehr essen.
    Und die neue Bifi-Werbung mit Schweinsteiger macht eigentlich alles noch schlimmer!
    (Welcher Idiot macht mit Schweinsteiger Werbung für ein Geflügel-Würstchen? )

Und ich frage mich: Geht es auch Anderen ähnlich?

Ich war süchtig nach dem zeug und man siht mir das auch an

Aber wirkliche,diese assozialen bei zomtec fand ich auch nicht mehr so ansprechend für bifi,vorallem Mitch nicht.(der mit den langen haaren)

Es gibt noch nen Fall davon,milka mochte ich immer,aber seid dieser Werbung mit den bibern hab ich keinen Aptetit.
    Was besseres als Schlicht,gibt es nicht :-:

Die neue Werbung von biffi kenn ich nicht,srry

Alter geh mal zum Psychiater. O_o

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Alter geh mal zum Psychiater. O_o
    Knabe, zügel mal deine Sprache. Du musst Soheil ja nicht zustimmen, das kann man allerdings auch anders ausdrücken...

@Topic: Komisch, geht mir aber unterbewusst genau wie Soheil. Ist mir nie so aufgefallen, aber ich lass das Zeug inzwischen auch eher im Laden liegen und hol mir lieber irgendwas anderes. Verdammt - und ich dachte immer, ich lass mich nicht von Werbung beeinflussen...

NPC ich schliesse mich deiner meinung willenlos an ;_;

mfg Sky

@Topic
    Bifi ist mist ! Ich kann die weder sehen noch richen ;_;

Wenn ihr wüsstet was z.B. Schweine (ihr Fleisch ist in fast allen Wurstwaren drin) alles zu fressen kriegen dann würde euch der Appettit auf Fleisch schnell vergehen.
    Als Beispiel wäre da "Kadaversaft", ein eiweisshaltiger Saft aus Kadavern und selbst Kälber werden oft nicht verschont und kriegen Dinge wie "Kadaverfett".

Und das macht man heute noch. Früher hat man sogar die Kadaver-Produkte kranker Tiere verfüttert.

Ich esse deswegen auch nur noch sehr wenig Fleisch und vorallem kein Schweinefleisch weil die halt nicht gerade das beste Futter kriegen sondern viele Abfallprodukte. Ich esse vermehrt Fisch jeglicher Art. Aber das ist ziemlich teuer wenn ich nicht nur billig öde "Fischstäbchen" kaufe. Sondern auch bessere Filets und frische Sachen und auch Lachs.
    Geändert von Justy (31.10.2005 um 19:45 Uhr)

Zitat Zitat von Virgile
    Knabe, zügel mal deine Sprache. Du musst Soheil ja nicht zustimmen, das kann man allerdings auch anders ausdrücken...
    Ich glaub, der weiß schon, wie ich das meine.

@NPC: Du hast mich aber anscheinend nicht verstanden

@Justy: Ernsthaft - du bist nicht die erste, die damit kommt. Und dennoch wurde ich nie zum Vegetarier oder gar Veganer. Ich könnte mir sogar angucken, wie das gemacht wird und es wäre mir egal und zwar aus einem spezifischen Grund: Es schmeckt verdammt gut.

Übrigens, n Bestandteil von Energy Drinks ist Taurin. Die Frage ist, was billiger ist - es aus dem Tier oder aus der Chemiefabrik zu holen.

Manche Menschen Trinken auch ihren eigenen Urin was soll denn dann daran Falsch sein das von den Stiren zu trinken =A?

Schmeckt doch verdammt gut *Taurin versuchtes Red Bat ex't* ^^

mfg Sky

Meine Schwester ist Vegetarierin und hat mir früher erzählt, dass Bifi aus den Resten überfahrener Tiere hergestellt wird, die von der Straße abgekratzt werden. Ich war damals noch recht jung und hab' das natürlich geglaubt -.- Seitdem esse ich keine Bifi mehr ... ^^

Btw.: Bifi hat einen schlechten Zeitpunkt gewählt, um eine Geflügelsalami auf den Markt zu schmeißen ...

Naja... ich hatte mal sehr viel Fleischkäse gegessen, hatte einfach Lust dazu, und davon hab ich Bauchweh gekriegt. Weil da ist extrem viel Nitritpökelsalz drin und das war glaubs schuld daran. Gerade gepökeltes ist halt nicht so gesund. Aber weils mir halt auch schmeckt esse ich ab und zu mal ein ordentliches Stück Fleisch. Aber ich esse dann meistens irgendwas mit Lamm oder auch Wild. Die kriegen mehr Gras und es schmeckt auch super. Gerade Lammfleisch hat ein super Geschmack. Allerdings ist das halt immer ne Preisfrage... schon klar.

@ Skydea: Und wieso trinken sie ihren Urin? Ich meine... die Inhaltsstoffe sind ja mehrheitlich negativ. Also... der Harnstoff der da drin ist soll sogar bei manchen Menschen deren Körper es zuwenig gut ausscheiden, schwere Gelenkprobleme verursachen und andere Krankheiten wie "Gelbsucht". Sollte man also echt nicht trinken. Aber "cum" ist hingegen total harmlos, auch wegen der Menge.

Zitat Zitat von Soheil
    Ich bin zwar Bayernfan

Mir schmeckt Bifi, schonmal garnicht. Irgendwie ist es hart wie Lutscher und riecht nach Hundefutter.
    Die Werbungen waren zuvor auch blöd. Da haben die ständig den Chinesen gemobbt. Sowas nennt sich Rassismus ! Auf den Scheiterhaufen mit Bifi Werbung >

Ich mag Bifi.8D
    Wer eine große Bifi hat kann damit auch angeben.

Naja Schweinsteiger ist ja z.Z. auch recht angesagt.
    Aber Zomtec war irgendwie wirklich cool.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

@Justy
    "Cum" ist sogar gut gegen Halsschmerzen

Und zu dem Urin... aberglaube ganz einfach ^^

mfg Sky

Taurin ist doch ein wunderbarer Stoff. Hält besser als Traubenzucker und man fällt nicht mehr unter den Zuckerpunkt zurück in der Abbaukurve, da es Stärkehaltig ist. Ich frag mich was ihr gegen sowas leckeres habt. Und wenn ihr wüsstest, WAS ihr alles esst. Schon mal drüber nachgedacht woraus Gelantine gemacht wird und wo das Zeug wirklich alles drin ist^^

@Topic:

Die neue Bifi Werbung finde ich auch beschissen. Nicht wegen des Spots an sich, sondern einfach nur, weil ich Schweine für den dümmsten Menschen dieses Jahrzehnts halte. Aber wenigstens kann er Fussball spielen.
    Die Zomtec Kerle hingegen fand ich lustig. Es hatte absolut nichts mit Bifi zu tun und einem blieb die Werbung irgendwie immer hängen, da sie scheinbar bezugslos war. Dennoch versucht man einen solchen Bezug zum Produkt herzustellen. Ergo.. der Mensch beschäftigte sich mit der Werbung.
    Dennoch esse ich keine Bifi und erst recht nicht die neue Geflügelbifi. Schmeckt mir irgendwie nicht so richtig. Da ess ich eher ein zwei Scheiben den guten Salamie meines Metzgers und dann hat sich die Sache. Außerdem fand ich es immer so... eckelig diese dünne Haut von der Bifi abzuziehen, in die die noch extra verpackt war... das war mir immer so fettig und... bäh
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Skydea
    Ja das glaub ich dir... aber sag besser nicht mehr dazu... ist nicht ganz jugendfrei.

Ja wegen Huhn hab ich seit diesem Virus auch nicht mehr so Bock auch wenn eigentlich gar keine Gefahr besteht. Und früher hab ichs gerne gegessen und schmeckt mir auch. Aber trotzdem vergeht mit ein wenig der Appettit bei diesen Nachrichten über Vogelgrippe.

Zitat Zitat von Skydea
    @Justy
    *hrhr*

DAS sollte ich mal meinen Bekanntschaften erzählen

Sie: Oh, ich hab so Halsschmerzen, hast du nicht nen Hustenbonbon?
    Ich: Nein... nicht unbedingt das... *hrhr*

*hust*

Wie sehr Themen im QFRAT doch abdriften können... *engel*

Zitat Zitat von Skydea
    @Justy
    Aha, schon probiert?

So nebenbei, was steckt alles in so nen Bifi drin? o.O
    Geändert von Edo (31.10.2005 um 20:17 Uhr)

Es ist schon irgendwie bezeichnend ... ich komm in die QFRAT, sehe ein Thema das da heißt: "Igitt! Bifi Werbung", bemerke das es von Soheil stammt und irgendwie wusste ich sofort das mindestens einmal drin vorkommen würde. Manchmal ist er ja so berechenbar.

Zum Thema selbst: Ich fand die Bifi Werbungen mit ZOMTEC immer zum schießen. Weiß der Geier warum, aber ich hab mich immer auf Mitch und Co. gefreut. Die neue Werbung mit dem Schweinsteiger dagegen find ich irgendwie lahm. Fehlt der nötige Biss. *hust*Kalauer*hust*

Bifi hab ich nur einmal in meinem Leben gegessen, aber irgendwie hat mich dieses Auspacken der Wurst an nicht jugendfreie Inhalte erinnert und seitdem kann ich es einfach nicht mehr essen. '

Nö siehe Bild die inhalts stoffe im "cum" sind schmerz Beruighend und so was xD...
    back to topic...

Das habe ich mir auch gedacht als ich die werbung gesehen habe ^^
    VERDAMMT GUTERZEITPUNKT für so nen Geflügel Bifi xD

mfg Sky