mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe noch nie eine Bifi gegessen/gekauft, auch vor der ZOMTEC-Werbung.

Die ZOMTEC-Werbung fand ich aber so schlecht, dass ich schon glaube, die Konkurrenz produziert diese Werbung.
    Dies gilt aber auch bei anderen Produkten.

Ich lasse mich eigentlich nicht sehr stark von Werbung beeinflussen.
    Jedoch würde ich wegen schlechter Werbung eher auf ein Produkt verzichten, als wegen guter eines kaufen. -> Ergo: bei mir besser keine Werbung als schlechte.

Nachdem ich den Thread aber durchgelesen habe, vermute ich, dass ich in nächster Zeit keine Halsbonbons kaufen werde. Wer weiss, welche "Inhaltsstoffe" wirklich drin sind.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Mir is die Bifi Werbung ziemlich egal^^ Ich fand die Kerle von Zomtec schäbig, aber das war mir eigentlich egal, weil ich sowieso nur total selten bifi esse.
    Im Prinzip ess ich bifi nur, wenn ich mal in ner Tankstelle bin, es sehe und plötzlich total Lust drauf bekomme, was vielleicht einmal im Jahr vor kommt. Wenn dem so ist, genieße ich sie aber auch, weil ich nicht finde dass es schlecht schmeckt

Zitat Zitat von One winged Angel
    Is so wie die Kübelböck Werbung von Müller Milch. Ich meine, was sagte die aus? Wenn Du genug davon trinkst, dann wirst Du so wie............. äh......... Daniel..... öh Kübelböck?
    Schlimm wenn ich die nicht kenne?

Ascorbinsäure ist nix anderes als Vitamin C und das ist sogar in höheren Mengen total harmlos. Man würde höchstens Durchfall kriegen bei viel zu hoher Dosis. Und es kann das Risiko für Nierenstein etwas vergrössern (aber nur bei höherer Dosis über längere Zeit) da Vitamin C durch den Urin wieder ausgeschieden wird und es macht den Harn sauer was wiederum ne höhere Calcium-Bindung bewirkt (deshalb eben höheres Nierensteinrisiko).

Aber NatriumISOascorbat (was für ein schwerer Name, kein Wunder schreib ichs falsch) ist nicht direkt Ascorbinsäure sondern irgendwas chemisches (irgend ne chemisch hergestellte Vorstufe vom Vitamin C) und deshalb schon leicht bedenklich und sicher nicht in höheren Mengen empfehlenswert. Grundsätzlich aber total harmlos... sofern nur kleinere Mengen. Diese Säure ist zwar nah verwandt mit der Ascorbinsäure und wird auch für dessen Herstellung als Zwischenprodukt verwendet, kann aber nicht vom Körper in Ascorbinsäure umgewandelt werden und soll mit Ascorbinsäure konkurrieren. Deshalb... nicht so gut.

Nitrit ist sehr eng verwandt mit Nitrat und wird durch Umwandlung aus Nitrat hergestellt. Man braucht dazu 380° Hitze + Sauerstoff. Aber genauer weiss ichs auch nicht. Der hauptsächliche Unterschied zwischen Nitrit und Nitrat besteht aus lebensmitteltechnologischer Hinsicht darin dass bei Nitrit die konservierende Komponennte direkt aktiv ist und somit noch wirksamer. Nitrit ist ebenfalls wie Nitrat sehr bedenklich. Wie bei deinem Wikipedia Link gibt es sehr viele verschiedene Arten von Nitrate. Aber in freier Natur gibts das ebenso... ist ja nicht so dass du dort nur eine einzige Nitratart hast! Deshalb kannst das alles einfach als "Nitrate" sehen. Auch Natriumnitrat gehört zu den pflanzendüngenden Nitraten.
    Kannst alles unter http://www.zusatzstoffe-online.de/ recht detailiert nachlesen.
    Und hier noch interessanter Link: http://www.inform24.de/nitro.html

Und ja: Gerade wegen den Nitrosaminen sollte man keine gepökelten Wurstwaren braten! Gekochter "Cervelat oder Fleischkäse" ist ganz böse! Aber das ist auch nicht nötig da diese Wurstwaren alle schon gekocht sind. Und wenn sie das nicht sind dann ist es getrocknete + gepökelte Ware die man sowieso ungekocht isst.

Auch allgemein sollte man nichts zu stark erhitzen. Auch zu stark erhitztes "Öl" ist leider krebserregend. Dasselbe gilt mit Kartoffeln. Die sollte man möglichst nicht braten und auch nur kurz fritieren. Im Wasser kochen (Wurst oder Kartoffel) macht nichts... da es dabei zuwenig stark erhitzt wird.
    Geändert von Justy (02.11.2005 um 12:58 Uhr)

Natriumascorbat ist keine Vorstufe von Ascorbinsäure, sondern das Salz der Ascorbinsäure.
    Wie du ja sicherlich weisst ist im Magen Salzsäure vorhanden - Salzsäure ist eine starke Säure, d.h. sie treibt die schwache Säure (Ascorbinsäure) aus ihren Salz.
    Deshalb ist Natriumascorbat ganz bestimmt nicht bedenklich. ^^

Auch kannst du nicht einfach Nitrite mit Nitraten zusammen schmeißen - sie haben zwar sicherlich einen ähnlichen Namen - aber Nitrite sind demnoch etwas anderes als Nitrate.
    So ist z.B. Natriumnitrat nicht gifig, Natriumnitrit schon und Natriumnitrit wird halt auch im Gegensatz zu Natriumnitrat nicht als Düngemittel eingesetzt.

Ich würde halt insgesamt sagen das die Zusatzstoffe eher weniger gefährlich sind, sondern das das Fett die wesentlich ungesündere Komponente an dem Ding ist. ^^

Taurin ist doch ein wunderbarer Stoff. Hält besser als Traubenzucker und man fällt nicht mehr unter den Zuckerpunkt zurück in der Abbaukurve, da es Stärkehaltig ist. Ich frag mich was ihr gegen sowas leckeres habt. Und wenn ihr wüsstest, WAS ihr alles esst. Schon mal drüber nachgedacht woraus Gelantine gemacht wird und wo das Zeug wirklich alles drin ist^^

@Topic:

Die neue Bifi Werbung finde ich auch beschissen. Nicht wegen des Spots an sich, sondern einfach nur, weil ich Schweine für den dümmsten Menschen dieses Jahrzehnts halte. Aber wenigstens kann er Fussball spielen.
    Die Zomtec Kerle hingegen fand ich lustig. Es hatte absolut nichts mit Bifi zu tun und einem blieb die Werbung irgendwie immer hängen, da sie scheinbar bezugslos war. Dennoch versucht man einen solchen Bezug zum Produkt herzustellen. Ergo.. der Mensch beschäftigte sich mit der Werbung.
    Dennoch esse ich keine Bifi und erst recht nicht die neue Geflügelbifi. Schmeckt mir irgendwie nicht so richtig. Da ess ich eher ein zwei Scheiben den guten Salamie meines Metzgers und dann hat sich die Sache. Außerdem fand ich es immer so... eckelig diese dünne Haut von der Bifi abzuziehen, in die die noch extra verpackt war... das war mir immer so fettig und... bäh
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

@Skydea
    Ja das glaub ich dir... aber sag besser nicht mehr dazu... ist nicht ganz jugendfrei.

Ja wegen Huhn hab ich seit diesem Virus auch nicht mehr so Bock auch wenn eigentlich gar keine Gefahr besteht. Und früher hab ichs gerne gegessen und schmeckt mir auch. Aber trotzdem vergeht mit ein wenig der Appettit bei diesen Nachrichten über Vogelgrippe.

Es ist schon irgendwie bezeichnend ... ich komm in die QFRAT, sehe ein Thema das da heißt: "Igitt! Bifi Werbung", bemerke das es von Soheil stammt und irgendwie wusste ich sofort das mindestens einmal drin vorkommen würde. Manchmal ist er ja so berechenbar.

Zum Thema selbst: Ich fand die Bifi Werbungen mit ZOMTEC immer zum schießen. Weiß der Geier warum, aber ich hab mich immer auf Mitch und Co. gefreut. Die neue Werbung mit dem Schweinsteiger dagegen find ich irgendwie lahm. Fehlt der nötige Biss. *hust*Kalauer*hust*

Bifi hab ich nur einmal in meinem Leben gegessen, aber irgendwie hat mich dieses Auspacken der Wurst an nicht jugendfreie Inhalte erinnert und seitdem kann ich es einfach nicht mehr essen. '

Nö siehe Bild die inhalts stoffe im "cum" sind schmerz Beruighend und so was xD...
    back to topic...

Das habe ich mir auch gedacht als ich die werbung gesehen habe ^^
    VERDAMMT GUTERZEITPUNKT für so nen Geflügel Bifi xD

mfg Sky

Auf ihrer offiziellen Homepage steht nix über dessen Inhaltsstoffe...
    http://www.bifi.de/
    Wenn es mal einer niederschreiben kann was da so draufsteht?

Na ja, also ich habe noch nie Bifi gekauft, gegesse und habe auch nicht vor, das zu ändern...

Kann auch mit der schlechten Werbung zusammenhängen... XD

Aber was ich der Hammer finde, dass sie zwei Wochen nach Panikbeginn über die Vogelgrippe eine Geflügelsorte rausbringen...

Na ja, jedem seine Blödheit!XD

Lachs + Toastbrot mit etwas Butter und das trockene Brot dann im Mund mit Weisswein nass machen... das schmeckt einfach herrlich und ist einer meiner "Favorite-Sneaks". Da vergess ich n Bifi... nur leider hat es seinen Preis.

Ich denke nicht dass sie blöd sind wegen Geflügelsorte. Sie sind unheimlich schrill, vielleicht zu schrill... mehr als das es gut wäre. Sie nehmen keine Schönheitsideale für die Werbung sondern setzen da auf ganz komisches "Arme Arbeiter" Ambiente. Und halten sich nicht an "schöne Zeiten" sondern bringens genau dann raus wenns am wenigsten gefragt ist. Zwischen Irrsinn und Genialität... man weiss es nicht. Vielleicht nehmen sie sich selber zuwenig genug ernst.

Als Kind habe ich gerne Bifi gegessen abba mittlerweile,kann ich das zeug nicht mehr sehen.
    Die Werbung ist bescheuert,abba deswegen keine Bifi essen???? Naja jedem das seine!!
    Als 8 Jähriger mit Kinder Cola und Biffi,man waren das noch zeiten *in erinnerung schwelg*

StormDragon

Ich finds einfach gut wenn es auch mal ausgefallene Werbung gibt und nicht nur immer diese Dudelwerbungen wo ne schöne Männerstimme irgendwas vorsingt und ne Standartfrau rumstolziert. Das ist voll out.

Eine extrem coole Werbung ist der wo ne alte Frau erst ein junger Mann anlächelt. Und dann plötzlich reisst sie ihm seine Chipstüte aus der Hand und ruft laut um Hilfe mit ganz schrecklicher Stimme. Alle Passanten meinen jetzt natürlich dass der Mann es der Frau aus der Hand reissen will und sicher nicht umgekehrt und der Mann traut sich gar nix mehr. Und danach lächelt die alte Frau ganz fies und geht weg.

Einfach genial!
    Geändert von Justy (31.10.2005 um 21:33 Uhr)

Achja damals bevor es die Zomtec Werbung gab habe ich nur Bifi gemampft aber jetzt gibt es Zomtec Werbungen und wenn ich jetzt nachdenke das ich früher ''Asiwurst''gegessen habe kommt mir alles hoch.Die einzigste Zomtec Werbung die mir gefallen hat war die mit dem Roboter der war cool.Der konnte einem Bifi bringen kam aus seinem Loch raus und wieder rein und konnte sogar Fahrrad fahren ein Multitalent könnte man sagen.Zum Glück gucke ich kein Fehrnsehn mehr das macht mir das Leben viel leichter man muss sich zum Beispiel keine ''Zomtec Bifi Wurst für Asis'' mehr angucken

Hatte am Montag dem ... ähm, 24.10 meine erste Bifi seit gut vier Jahren und sie hat mir wirklich geschmeckt. ^^ Die Werbung habe ich erst gestern gesehen und sie so verflucht wie alle anderen Werbungen, die krampfhaft versuchen witzig und neu zu sein. So sehr lasse ich mich von Werbung auch nicht beeinflussen, ausser in die Richtung, mit dem Gedanken an Briefbomben und Massenvernichtungswaffen zu spielen. >_>

Leon der Pofi Gast
    ich hab dazu auch mal im tv forum gepostet <_<# eckelhaft die dinger.

was mir am besten gef&#228;llt: jetzt neu! bifi GEFL&#220;GEL. echt ein g&#252;nstiger zeitpunkt sowas zu vermarkten.

mir schmeckt bifi nicht. und die werbung tut ihr &#252;briges. aber ich will jetzt mal vom marketing her denken. wie kommt man auf die idee, assoziale penner in der werbung einzusetzen? was ist die zielgruppe? soll man denken: boah das sind solche penner wie wir, kaufen wir bifi. oder soll die werbung provkant r&#252;berkommen, damit man darauf aufmerksam wird?

anscheinend zweiteres, weil es jeder kennt.

Bifi war schon immer ekelhaft und wird es auch imme rbleiben. Und die Bifi im Teigmantel ist noch schlimmer.
    Ekelhaft tranig und nur trocken.
    Kaum besser it dieser Pizzasnack. Wie nannte er sich doch gleich, Crazy?
    Das Zeug gabs in der Realschule, viele haben sich da regelrecht drauf gestürzt. Trotz dem enormen Preis, wobei wir beim nächsten Punkt wären. Ich zahl doch keine 2€ für ein Produkt, das so widerlich ist. o_o
    Da kann ich mein Geld besser anlegen.
    Als Snack für zwischendurch sind die Käsespießchen immernoch am besten.

Zitat Zitat von Mopry
    Bifi war schon immer ekelhaft und wird es auch imme rbleiben. Und die Bifi im Teigmantel ist noch schlimmer.
    Ekelhaft tranig und nur trocken.
    Kaum besser it dieser Pizzasnack. Wie nannte er sich doch gleich, Crazy?
    Dito!

Ich habe als Kind gelegentlich Bifi gegessen, war aber noch nie ein wirklicher fan davon, 1. mag ich keine Salami, 2. war die mir rigendwie imemr eckelhaft und 3. wurde mir recht schnell schlecht von Bifi!

Die Werbung von denen mag ich auch nicht besonders, jedoch würde ich, wenn ich sie mögen würde, nur wegen der Werbung das Zeug nicht mehr essen, also ich weiß nicht, wenn man etwas mag, kann man auch darüber hinwegsehen...

Käsespießchen Bei uns in der Cafeteria kann man sich nur zwischen 3 essbaren Sachen entscheiden 1.Pommes 2.Pizza 3.Curry Frikadelle im Brötchen wobei letzteres am besten schmeckt.Und dieser Pizza Snack heißt der heißt glaube ich Intermezzo

@Janova

Ich glaube sie meint kleine Runde dinger die nur etwas größer sind als nen 2 €uro stück und mit Salami Tomate und ekeleregenden Gewürzen gefüllt worden sind.. Fazit: BÄH ! (Der name Jeist wirklich irgentwas mit Cra... dingens)

mfg Sky