Zitat Zitat von One winged Angel
Is so wie die Kübelböck Werbung von Müller Milch. Ich meine, was sagte die aus? Wenn Du genug davon trinkst, dann wirst Du so wie............. äh......... Daniel..... öh Kübelböck?
Soweit geht das Bewusstsein wohl nicht, dass er denkt,, dass man wie Küblbock wird, wenn man Müller Milch trinkt.

Allerdings bindet die Werbung gewisse Gefühle und Assoziationen an das Produkt.
Im Falle von Küblbock und Zomtec sind es vor allem negative Gefühle. (Wobei die Küblbock Werbung zu kurz lief um bleibende Eindrücke zu hinterlassen) Diese Gefühle werden beim Sehen des Produktes im Supermarkt "recovert". Und je nach dem, wie stark diese Gefühle und die Erinnerung ist, wird der Artikel dadurch unattraktiver und (in extremfällen) nicht gekauft.

Btw.: Wo wir gerade bei Küblbock sind. Wann kommt endlich die dritte Dschungel Staffel? Ich will wieder C-Promis sich quälen sehen. }