mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Justy
    Auf ihrer offiziellen Homepage steht nix über dessen Inhaltsstoffe...
    http://www.bifi.de/
    Wenn es mal einer niederschreiben kann was da so draufsteht?
    Also, dann wollen wir mal:

Zutaten

Rindfleisch, Schweinefleisch, Speck, jodiertes Speisesalz, Traubenzucker, Gewürze

Stabilisator: Natriumascorbat

Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Buchenholz-Rauch

Nährwert
    Eine Bifi (ca. 25 g)

Brennwert: 550 kJ / 131 kcal
    Fett: 12 g
    Kohlenhydrate: 0 g
    Proteine: 5 g

Das essen einer Bifi liefert einem Mann mit 70 kg Körkergewicht genug Energie, um 800,93 m zu klettern und eine Geschwindigkeit von 125,357 m/s = 451,2852 km/h zu erreichen!!!! Trotzdem würde ich das zeug nicht anrühren, denn der Anblick von Schweinsteiger wie er eine verschrumpelte Salami in den Händen hält, hat mir meinen Apettit dauerhaft verdorben.
    Nothing funny about that!

Zitat Zitat von Tyrant
    und eine Geschwindigkeit von 125,357 m/s = 451,2852 km/h zu erreichen!!!!
    Deshalb ist die Formel 1 nicht von Benzinpreisen betroffen?

Zitat Zitat von Tyrant
    Also, dann wollen wir mal:

Zutaten

Rindfleisch, Schweinefleisch, Speck, jodiertes Speisesalz, Traubenzucker, Gewürze

Stabilisator: Natriumascorbat

Konservierungsstoff: Natriumnitrit, Buchenholz-Rauch

Nährwert
    Eine Bifi (ca. 25 g)

Brennwert: 550 kJ / 131 kcal
    Fett: 12 g
    Kohlenhydrate: 0 g
    Proteine: 5 g

Das essen einer Bifi liefert einem Mann mit 70 kg Körkergewicht genug Energie, um 800,93 m zu klettern und eine Geschwindigkeit von 125,357 m/s = 451,2852 km/h zu erreichen!!!! Trotzdem würde ich das zeug nicht anrühren, denn der Anblick von Schweinsteiger wie er eine verschrumpelte Salami in den Händen hält, hat mir meinen Apettit dauerhaft verdorben.
    Wegen Gewicht wäre ich genau der richtige. Hab ziemlich genau 70 Kilo. Aber von einer Geschwindigkeit von über 400 KMH war mir noch nichts aufgefallen...seltsam.

Na dan gucken wir mal wie die Zusatzstoffe so aussehen:
    Natriumnitrit ist nicht sehr gesund kommt aber in allen "roten Wurtswaren" vor und ist ein Bestandteil vom "Nitritpökelsalz". In der Natur ist Nitrit ein Düngemittel... eigentlich ungeeignet für Mensch und Tier.
    2200 kJoule ist viel für 100 Gramm. Man sollte also schon sportlich aktiv sein wenn man das echt essen will oder es setzt an.
    Natriumacorbat Unbedenklich aber das weiss man nie so genau. Jedenfalls in kleineren Mengen machts nichts.

Rindfleisch, Schweinefleisch... jo das übliche Standartfleisch welches am billigsten zu bekommen ist dank Massenhaltung und billiger Fütterung.

Zitat Zitat von Justy
    In der Natur ist Nitrit ein Düngemittel... eigentlich ungeeignet für Mensch und Tier.
    Seit wann den das? o_O
    Ich glaub du meinst eher Nitrat. ^^''
    Nebenbei ist Natriumnitrit mit Sicherheit nicht sehr gesund, aber so lange man nicht gerade die Bifi brätt (dabei entstehen Nitrosamine die krebseregend sind) und nicht gerade kiloweise von dem Zeug frisst sollte die schädliche Wirkung des Natriumnitrits sehr gering sein.
    Zitat Zitat
    Natriumacorbat Unbedenklich aber das weiss man nie so genau. Jedenfalls in kleineren Mengen machts nichts.
    Jau, vor allem das sich das Zeug im Magen zu Ascorbinsäure reagiert sollte man tierisch aufpassen. ._.''

zum Thema: Hmm, eigentlich bin ich total verückt nach diesen Dingern gewesen, aber seit dieser dummen Zomtec-Werbung ess ich Bifi eigentlich gar nicht mehr. o.O'
    Die Werbung mit Schweinstiger hab ich allerdings noch nicht gesehen.

wegen der werbung mit der alten frau, dem mann und dem chipstüten klau habe ich mal geträumt eine alte frau wollte mir im bus erst meine frühstücks würstchen und dann meinen sitzplatz klauen und da hab ich die frau dann aus dem fahrenden bus geworfen. seit dem mag ich die werbung nicht mehr so recht.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

- der kleine roboter hat doch gerockt! "bifi, bifi... bifi, bifi" - der arme kleine sklave
    - so recht kann ich nicht nachvollziehen, wie du etwas, das dir eigentlich schmeckt, wegen werbung nicht isst, ist das nicht eigentlich egal?

...und ich habe nie eine bifi gekauft \o
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Zitat Zitat von Virgile
    Knabe, zügel mal deine Sprache. Du musst Soheil ja nicht zustimmen, das kann man allerdings auch anders ausdrücken...
    Ruhig bei denjungen Pferden.
    Das ist nur Spaß - ist doch nicht beleidigendes dabei gewesen.
    Und: Pseudo-Modding nix gut!
    Zitat Zitat von Lifthrasil
    Die Zomtec Kerle hingegen fand ich lustig. Es hatte absolut nichts mit Bifi zu tun und einem blieb die Werbung irgendwie immer hängen, da sie scheinbar bezugslos war. Dennoch versucht man einen solchen Bezug zum Produkt herzustellen. Ergo.. der Mensch beschäftigte sich mit der Werbung.
    Das war eher Awareness-Werbung, damit die Marke in Erinnerung der Leute bleibt und die Leute das Logo weiterhin erkennen.
    Zitat Zitat von Maeva
    Es ist schon irgendwie bezeichnend ... ich komm in die QFRAT, sehe ein Thema das da heißt: "Igitt! Bifi Werbung", bemerke das es von Soheil stammt und irgendwie wusste ich sofort das mindestens einmal drin vorkommen würde. Manchmal ist er ja so berechenbar.
    Was denn?
    Ich mag eben den Igitt-Smily.
    Zitat Zitat von Skydea
    Nö siehe Bild die inhalts stoffe im "cum" sind schmerz Beruighend und so was xD...
    Gib mal den Link zum Artikel *g*
    Zitat Zitat von Skydea
    VERDAMMT GUTERZEITPUNKT für so nen Geflügel Bifi xD
    *rofl*
    Daran habe ich gar nicht gedacht xD
    Zitat Zitat von Serpico
    - so recht kann ich nicht nachvollziehen, wie du etwas, das dir eigentlich schmeckt, wegen werbung nicht isst, ist das nicht eigentlich egal?
    Das dachte ich ja auch immer...aber diese Bifis...

Zitat Zitat
    Früher gab es ja diese eckelige Versagertruppe vom Zomtec.
    Lol.

Naja ich liebe Bifi, auch wenn ich die Werbung hasse und die neue mit Schweinsteiger finde ich komisch zu dieser Zeit, von wegen Vogelgrippe und so, dafür noch Werbung zu machen nur um das die Menschen weniger Ressourcen verbrauchen, wenn sie an der Vogelgrippe sterben.

Ich mach übersteiger wie Schweinsteiger. <<<< So jetzt wurde alles gesagt.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Bifi ist doch größtenteils echtes Fleisch oder? Wie kann man sich von Werbung nur von FLEISCH abbringen lassen? Ihr seid so merkwürdig. Fleisch nicht essen nur weil eine Werbung komisch ist?

P.S.: Aber eins stimmt, die Werbung von Bifi ist scheisse
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Soheil
    Und ich frage mich: Geht es auch Anderen ähnlich?
    Nyo, mir is die Werbung ziemlich egal O.o
    Ich hab das Zeug noch nie gegessen und ich habs auch nicht wirklich vor O.o
    Und Fernsehen tu ich eh schon seit Monaten nicht mehr O.o
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Zitat Zitat von Soheil
    Und ich frage mich: Geht es auch Anderen ähnlich?
    Und ich frage mich gerade Ernsthaft: schaut sich Soheil wirklich freiwillig Werbung an?!
    Ich weiß ja nicht, ich habe da diesen Reflex, ich muß Krampfhaft umschalten, sollte irgendwo das Wort Werbung auftauchen. Also, wie erklärst du dich? Bist du mittlerweile sogar zu faul die Fernbedienung zu bemühen oder weißt du gar garnicht, wie das geht? Sind dir diesbezüglich deine Sklaven ausgegangen, welche das normalerweise für dich verrichten müssten? Ist dies gar ein verzweifelter, getarnter Aufruf nach gescheiterten Existenzen, die du zu deinem Glauben konvertieren kannst?

Fragen über Fragen, aber bei dir weiß man ja nie.

Im Falle eines Werbebeginns empfehle ich:

Mit etwas Übung wirst du richtig gut darin!
    Und dann schmeckt die Bifi auch wieder!
    as ich zu der Werbung sage? KEINE AHNUNG! Ich kuck keine Werbung an.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Repko
    Im Falle eines Werbebeginns empfehle ich:

Mit etwas &#220;bung wirst du richtig gut darin!
    Und dann schmeckt die Bifi auch wieder!
    as ich zu der Werbung sage? KEINE AHNUNG! Ich kuck keine Werbung an.
    selbst wenn bifi ne verpackung aus gold h&#228;tte und trotzdem 2€ kostet und man einen porsche gratis dazubekommen w&#252;rde,, w&#252;rde es noch immer zum kotzen schmecken repko

ich fand die zomtec werbung auch immer krank und bescheuert.
    aber wisst ihr was?es gibt diese firma wirklich und sie verkaufen glaub ich saufe un komische tierfiguren(wahrscheinlich wurde zomtec extra für bifi gegründet ^ ^)

ich habe auch das gefühl das bifi mittlerweile die zutaten geändert hat.
    früher war die besser.
    zum glück erkennt bifi die zeichen der zeit und bringt in diesen tagen bifi geflügel auf den markt *GGGG*
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Da hat die Werbung bei mir nie was geändert, vor allem, da ich fast nie Fernsehe, aber ich hab Bifi zweimal gegessen und immer ist mir die Kotze hochgekrochen >.> Allein dieser... Gedanke daran wird mir gleich schlecht Bäääh >.<

Aber die eine Werbung kenn ich und die Männer sind genauso widerlich... Und die neue nie gesehen, liegt daran dass ich, wie gesagt, möglichst wenig fernsehen gucke(Wobei, ich hab ne zeitlang nie am rechner gesessen, war die Tastatur ganz eingestaubt oÔ, kann sein, dass ich irgendwann in ferner Zukunft wieder diese Phase hab... Kann sein das das mit dem Nicht-Fernsehen auch nur ne Phase ist, aber dann hab ich die schon sehr, sehr lange...)

Hmpf...
    Soviel von mir xD

pod

Zitat Zitat von Soheil
    Findet ihr Bifi Werbung auch so asozial?
    Früher gab es ja diese eckelige Versagertruppe vom Zomtec. Und neuerdings macht Bastian Schweinssteiger für Bifi Werbung.
    Ich bin zwar Bayernfan, aber diese Werbung ist OBERPEINLICH!
    Was zur Hölle bezweckt Bifi damit?
    Sie bezwecken damit das Leute sich dieses Produkt kaufen...

Zitat Zitat
    Denken sie, sie können dadurch die Leute tatsächlich zu mehr Konsum animieren?
    Nein, sie investieren nur tausende Euro darin um sich lustig zu machen über die Reaktionen der Menschen.

Zitat Zitat
    Was mich angeht:
    Ich habe früher gerne diese Mini-Würstchen gegessen. Auch sehr gerne diese Bifis im Gebäck.
    Du isst Schweinefleisch? Wart ab bis ich dich mal in die Finger bekomme dann gibt es Prügel *Bifi weiteriss*

Zitat Zitat
    ....Es geht einfach nicht! Ich käme mir richtig asozial vor.
    Könntest du bitte darauf weiter eingehen? Ich versteh nicht was asozial sein soll beim essen eines Nahrungsmittels (solange man nicht sabbert durch den Supermarkt läuft und Leute mit den Essensresten anspuckt)

So ihr Soheil-Verteidiger ich nehme es mit euch allen auf 8) xD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Omega
    Sie bezwecken damit das Leute sich dieses Produkt kaufen...

Nein, sie investieren nur tausende Euro darin um sich lustig zu machen &#252;ber die Reaktionen der Menschen.

Du isst Schweinefleisch? Wart ab bis ich dich mal in die Finger bekomme dann gibt es Pr&#252;gel *Bifi weiteriss*

K&#246;nntest du bitte darauf weiter eingehen? Ich versteh nicht was asozial sein soll beim essen eines Nahrungsmittels (solange man nicht sabbert durch den Supermarkt l&#228;uft und Leute mit den Essensresten anspuckt)

So ihr Soheil-Verteidiger ich nehme es mit euch allen auf 8) xD
    1)es w&#252;rden mehr leute kaufen, g&#228;be es eine anst&#228;ndig werbung ohne assis
    2)dadurch, dass die werbung scheinbarf auf assoziale menschen wie in d er werbung zugeschnitten ist, f&#252;hlt man sich selber etwas komsich wenn man das produkt kosumiert.
    3)Sag das nicht laut.... sonst verbreitet Soheil nacktfotos von dir im internet xD

Zitat Zitat von Leon der Profi
    1)es würden mehr leute kaufen, gäbe es eine anständig werbung ohne assis
    Beweist mir mal jemand das die Verkaufszahlen sich definitiv nicht erhöht haben.

Zitat Zitat
    2)dadurch, dass die werbung scheinbarf auf assoziale menschen wie in d er werbung zugeschnitten ist, fühlt man sich selber etwas komsich wenn man das produkt kosumiert.
    Das kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, keine Firma will dass sich jemand beim konsumieren ihres Produkts unwohl fühlt, erst recht nicht bei so einem "anfälligem" Produkt da es sich ja um ein Nahrungsmittel handelt.

Zitat Zitat
    3)Sag das nicht laut.... sonst verbreitet Soheil nacktfotos von dir im internet xD
    Zu spät...schon lange zu spät xD

Hmm.....ich weiss nicht....ich mochte Bifi eigentlich noch nie sooo, was wohl daran liegt, dass es Fleisch ist und ich das generell nicht sooooo toll finde ^^"

Ulkig ist übrigens, dass ich seit der Zomtec-Werbung angefangen habe, ab und zu mal Bifi zu essen x) Die neue kenne ich nit >_>
    Ich, die Erde.

Bifi-Werbung, McDonalds-Werbung, Nutella-Werbung, Müllermilch-Werbung, Dell-Werbung, Werbung für Kosmetik, Parfum-Werbung... seit die aktuellen Varianten dieser Werbungsarten laufen, hab ich einen vollkommen durchtrainierten Hals vom vielem Kopfschütteln.

Andersrum gibts immerhin auch Werbung, wo ich schon mal grinsen muss. Beispielsweise die eine Werbung, bei der jemand in nem Besprechungszimmer sitzt, über Chef und Kollegen herzieht und allesamt um ihn herum sitzen und ihn recht bös anschaun. Dann noch der Spruch "Telefonieren ohne nachzudenken". Da find ich, ist die Werbung gut durchdacht und vermittelt genau das, was sie eigentlich soll.

Aber gute Werbung zu finden ist fast ein Ding der Unmöglichkeit geworden. Aber immerhin läuft die Zomtec-Werbung nimmer.