mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das ist saftig!
    Von irgendwoher muss diese enorme Summe ja kommen.
    Hab mich schon gewundert wieso ihr in letzter Zeit auf einmal Werbung gemacht habt im Forum (nervende Popups), aber das ist wohl nötig um in der jetztigen Wirtschaftkriese wo man sowieso nix geschenkt kriegt, zu überleben, mit einer so grossen Fanseite mit grossem Forum die leider viel Unterhalt kostet. Kaum jemand ist noch bereit sowas billig zu hosten.
    Am meisten Ressourcen frisst natürlich das Forum, und zwar mit Abstand!
    Also können wir uns darauf einstellen das im schlimmsten Fall das Forum down sein wird und die grosse Community wo wir alle betroffen sind tot ist. Ist nunmal so...nix ist Gratis.
    Die normale Newseite kann man aber Problemlos billig hosten, denke ich!
    Mehr als 100 MB wird man da kaum brauchen...
    Aber das Forum...ojeoje...das frisst.

Muss mal überlegen...spenden? Naja...bringt aber nur kurze Zeit was um eine schlimme Situation zu retten im Notfall.
    Aber auf lange Zeit müsst ihr da wohl irgendwelche Werbeverträge die regelmässig etwas Kohle bringen zulegen.
    Anders gehts halt nicht mehr...
    Aber gegen Animewerbung hab ich nix. , wie wir momentan auf dem Hauptbanner sehen.
    Nur uninteressante Popups stören etwas.

Natürlich wäre es cool wenn ihr wieder in einer grossen Community, die für euch das Hosten Gratis übernehmen, aufgenommen werdet. Aber rechnet besser nicht damit...; rechnet mit dem schlimmsten. Den sicher ist gar nichts. Und je besser man sich im voraus absichert und vorbereitet desto länger kann man überleben...

Naja...wird schon.
    Geändert von Justy (29.04.2003 um 03:39 Uhr)