Ja Das selbe Fahrrad wurde mir 2 Mal geklaut das erste mal war es ein kleiner Türke ... der behauptet hat das ich es ihm doch ausgeliehen hatte.... er hatte danach schmerzen....
das zweitemal wurde es mir gestohlen und nie wieder gefunden naja was solls...

Und jetz zu den angenehmen Story's aka Unfälle :
1. Ich fahre froh und fröhlich schnell inden nächsten Minimal um Pizza's zu kaufen und da passiert es. Meine Stofftasche verfängt sich ich fliege gegen ein Auto rutsche an der Seitenwand entlang und lande wieder auf dem Gehwegmeine Arme und Beine wahren ab diesem moment wah ich mit dem Fahrad einen wunder schöne Koexistenz in Form eines Knoten eingegangen, nach sage und schrieb 4 minuten in Agonie dieser Wundervollen Koexistenz und der unfähigkeit mich zu bewegen kam ein passant vorbei und.. hat er mir geholfen nein ^^... er hat mich ausgelacht das ca. 1 minute lang dann hat er das Fahrad genommen und naja es weggelegt und ist lachen davon gegangen...
Ergebniss meines Unfalls : Schmerzen, Kopfweh, Prellungen, ne riesen abschürfung und paar blaue flecke..

2. Stellt euch vor es wird gerade abend es nieselt so richtig schön.. ihr fahrt bergab und plötzlich rutschen eure arme vom lenker weg und wie soll ich sagen... ihr fahrt immer schnellerwerdend unfähig zu Lenken oder zu bremsen gerade aus weiter vor euch plötzlich ein schöner Dornen Busch was passiert wohl ; )?
Richtig ihr fahr rein und haltet an aber da es ja nieselt und die Energie der geschwindligkeit und die eigene Trägheitskraft ja noch wo hin muss schleudert es einen nach vorne gegen die Lenkradstange.... mit einem bestimmten Körperteil vorran....
Ergebnis dieses Unfalls : Gratis Piercings ,Kratzer, Dornen und 5 minuten auf den Boden liegend röchelnd nach atem schnappend (vor schmerzen) tja.

Mehr Unfälle tu ich euch mal nicht an... obwohl doch noch einen:

3. Wiedermal ne fahrt mit ner Stofftasche wiedermal das verhedern des Stoffes in dem Vorderrad... ich fliege 3 oder 4 Meter(nicht übertrieben war schnell unterwegs)
weit und lande mit den Rücken Vorraus auf den Gehweg... naja bis jetzt nich so schlimm... aber da mein Fahrad mich so gerne hat und mcih nicht loslassen will fliegt es hinter her und kracht mit denm Sattel vorran in einem bestimmtem Körperteil...
Folgen: könnt ihr euch vorstellen....

naja das reicht jetzt wirklich...

mfg Sky*schnüff*