Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 223

Thema: Gratulation Byder du hast es verdient!

Zitat Zitat von Sekar
    WAS FÜR EINE EHRE FÜR MICH T___T
    Mein Alter treuer avatar hat es auf einen Niwou von einem Super mod gebracht.
    Ich bin so stolz auf ihn T_T
    der sieht aber shice aus

warum sollten überhaupt acc`s gehackt worden sein, es sind alles keine unbekannten user
    die gehackt wurden und die der staff kennt, die zu überreden bei sowas mitzuspielen dürfte
    wohl nicht schwer sein....

und jetz kommt nich mit marlex is in wirklichkeit im urlaub oder so ^^

wird wieder alles dementiert werden, aber irgendwo da draußen ist die wahrheit....

Zitat Zitat von MulderLaguna
    wird wieder alles dementiert werden, aber irgendwo da draußen ist die wahrheit....
    Sucht nach einer 23. Ich bin sicher, das dies nur eine Verschwörung der Illuminaten gegen dieses Forum ist um mit unserer Hilfe die Weltherrschaft zu übernehmen. Byder ist in Wirklichkeit ein Alien! Oder die Reinkarnation von Jesus!

Diese gnadenlose Genialität und die Ausgefeiltheit, mit der dieser große Unbekannte gegen Byder vorgeht lässt für mich persönlich eigentlich nur einen Schluss zu:

[FONT="Arial"]Teabing?[/FONT]

Zitat Zitat von Skydea
    Provozieren->Er hackt uns wirklich->Folge->Admins lachen sich ins Fäustchen weil sie all seine Kontak Informationen haben->Große Anklage-> NE Menge Geld für uns \o/->Neuer Server oder so was Vielleicht... und der Hacker sehr viel ärmer oder im Gefängnis....
    (Admins Reparieren Forum mit Backup Schaden = +-0 \ Gewinn <1)

mfg Sky
    (so könnte es sich abspielen)

EDIT: Wenn der Tee Pünktlich ist wird es um 13:57 Vorbei sein...(oder beginnen)
    Falsch: Der Staff kauft sich zuerst mal ne neue Flotte Jaguar XK, einen Tanklaster (hey, wir wollen nicht anhalten beim brausen) und fährt damit irgendwo in den Süden. Server... pfff

Aber Rübe du musst doch nicht alles verrraten lass den anderen doch diese Wunschträumähh... ihr habt hier nix gesehen und ich habe hier auch nichts geschrieben!
    Ignoriert einfach das ich jemals da war ^^".

mfg Sky

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    warum sollten überhaupt acc`s gehackt worden sein, es sind alles keine unbekannten user
    die gehackt wurden und die der staff kennt, die zu überreden bei sowas mitzuspielen dürfte
    wohl nicht schwer sein....

und jetz kommt nich mit marlex is in wirklichkeit im urlaub oder so ^^

jo klar, alles nur ne große Verschwörung und so, un damit es nicht so auffällt, lässt man alle User täglich ihr PW wechseln...jo klar
    also ich finds ehrlich gesagt nicht witzig, daß da jemand Accounts gehackt hat, ich hätte keine Lust dazu, daß jemand in meinem Namen irgend nen Mist verzapft und meine PNs durchwühlt...
    allerdings....daß Byder S-mod ist bestätigt Trials Theorie

WAA WIR WERDEN ALLE VERRECKEN....
    *tick tack tick tack* ......
    </dadie2> </dadie2> </dadie2> </dadie2>

Mal so ne andere Frage weil er eine Tread ja zugemacht wurde ^^
    Ist das eigentlich möglich so etwas zu tun ?

Zitat Zitat von Sekar
    Ist das eigentlich möglich so etwas zu tun ?
    Alles ist Möglich. Im Internet hat man unbegrenzte Möglichkeiten

Von mir auch mal ne Frage:
    Sollte das Forum nicht schon längst kaputt sein laut Teebeutel oÔ

Zitat Zitat von Skydea
    Schaden = +-0 \ Gewinn <1)
    Ich glaube du hast das Zeichen falsch rum gemacht -> Gewinn > 1

Außerdem finde ich es sehr komisch, dass einige immernoch glauben, dass Acc-Hacks und PNs die meilenweit unterm guten Geschmack liegen eine Scherz sind!

Zitat Zitat von princessofdarkness
    Von mir auch mal ne Frage:
    Sollte das Forum nicht schon l&#228;ngst kaputt sein laut Teebeutel o&#212;

Erst in knapp 27 Minuten. Also alle nochmal aufs Klo gehen, Popcorn holen und es sich bequem machen.

Ich platz schon vor Spannung....

Geändert von Trial (01.11.2005 um 12:34 Uhr)

Stimmt hab ich grad gesehen

Na dann könnten wir nochmal schnell das Forum zuspammen, damit wir etwas mehr spass am ende doch hatten wie wenn wir das nicht täten^__^

*hust*

Tjaja... Ich hab keine Lust auf meinen Tee, trink ich lieber dieses Süßzeugs... Waldmeister Brause oder so...

Hmmm...

Ich würd ja noch was sagen aber ich verkneif es mir lieber

die Säcke haben uns verarscht, Soheil hats gerade zugeben
    aber eins muß ich denen lassen, sie haben es gut rübergebracht
    nur die Sache mit dem S-Mod Byder war zu unglaubwürdig

Noch 16 minuten ^^
    Irgendwie freue ich mich XDDDDD

Hey pod gib mir auch wht büdde von dem waldmeister zeuchs ^^

huhu irgendwie freue ich mich so...xD

Zitat Zitat von Dante
    die Säcke haben uns verarscht, Soheil hats gerade zugeben
    aber eins muß ich denen lassen, sie haben es gut rübergebracht
    nur die Sache mit dem S-Mod Byder war zu unglaubwürdig
    Also ist Byder kein Smod?;_;

Überhaupt war die Hackersache ziemlich durchsichtig.
    Genau ein Jahr danach klingt schon seltsam.

*Gähn * ......Der Stuff ist echt fad, wer eine Sekunde lang an den Müll geklaubt muss ja selten dämmlich sein . Und @ Stuff euer Ideenreichtum ist das eines Badenwannenstöpsels , die Sache war sowas von künstlich übterzogen das von Anbeginn klar war das ihr hier versucht hoffnungslos die armen geistig schwachen User ( von denen es glücklicherweise weniger zu geben scheint als gedacht) in irre zu locken und das auf Halloween wo man sich vor Vampiren und Hexen fürchtet aber nicht vor TEEBEUTEL

Zitat Zitat von Dante
    die S&#228;cke haben uns verarscht, Soheil hats gerade zugeben
    aber eins mu&#223; ich denen lassen, sie haben es gut r&#252;bergebracht
    nur die Sache mit dem S-Mod Byder war zu unglaubw&#252;rdig
    Hmpf! Da freut man sich riesig auf massenweise Panikattacken, Untergangsstimmung und Special FX aber n&#246;&#246;&#246;&#246;&#246;......

F&#252;r was bleibe ich ewig auf um zu sehen wies abgeht und wie ihr den Kerl verklagt, wenn alles nur gefaked ist? >_<

Mein ganzes Leben ist eine L&#252;ge....

Und wenn wir schon alle mit unserer Annahme richtig liegen, dann verneint uns gef&#228;lligst nicht, ihr ollen L&#252;ger.

Aufpassen Dantes interpretation bezieht sich nur auf diese Aussage Soheils:
    http://www.multimediaxis.de/showthre...82#post1124282

Kann man so auslegen das er hofft das wenn die Scherze weniger hart sind..das man dann bei echten Hacks wieder an die Wahrheit glaubt oder, so wie es Dante ausgelegt hat, das diese Sache hier auch ein Scherz war und er es Schade findet das so wenige drauf reingefallen sind und deswegen der n&#228;chste AprilScherz weniger hart wird..damit auf die anderen Scherze mehr reinfallen.

Aber ich glaub inzwischen auch an nen Scherz.....aber irgendwie gemein...

Edit: Soheils Statment: http://www.multimediaxis.de/showthre...34#post1124334

also Hacker sind echt...nach Soheil......
    und die Sache mit Byder der Halloweenscherz bzw. vielleicht der versuch die Hacker (wenns sie den gibt) zu reizen (wozu).....

Geändert von Xelll (01.11.2005 um 13:09 Uhr)

Mann, Mann, Mann...

Langsam k&#246;nnte man auch fast auf die Idee kommen, dass der "Veranstalter" von dem Ganzen hier nur allen eine Chance geben wollte, ihre Posts hochzukriegen...

Also ich wei&#223; langsam echt nicht mehr, was ich glauben soll...

Das ist so chaotisch, unglaubw&#252;rdig und verwirrend wie unsere momentane Bundestags-Situation...

hey, kommt runter, gestern war Halloween, der Tag an dem man Leute erschreckt, die Admins und Staffler haben sich nen höllischen Spass draus gemacht, die kleinen User mal ein bischen zu schocken, haben sie gut gemacht, ich finds klasse ich hab mich echt gegruselt, bei dem Gedanken, es könnte jemand in meiner virtuellen Unterwäsche schnüffeln
    aber noch gruseliger finde ich die Vorstellung, jemand wie Byder könnte S-Mod werden

Zitat Zitat von Dante
    die S&#228;cke haben uns verarscht, Soheil hats gerade zugeben
    aber eins mu&#223; ich denen lassen, sie haben es gut r&#252;bergebracht
    nur die Sache mit dem S-Mod Byder war zu unglaubw&#252;rdig
    Ich habe nix zugegeben!

Also nochmal:
    Ich habe nirgends behauptet, dass dies ein Scherz war.
    Wobei ich zugeben muss:
    Gestern hatte ich im Internen die Idee ge&#228;ussert, dass man das alles ja wie ein Scherz "aussehen" lassen k&#246;nnte. Dann kamen aber die ganzen Posts von den aufgebrachten gehackten Usern, die selbst vermuteten das Opfer eines Scherzes geworden zu sein, und da habe ich die Idee wieder verworfen.

Also nochmal:
    Hacks = echt
    Byder SMod = denkt euch euren Teil

Edit:
    *rofl*
    Entweder glaubst du tats&#228;chlich, dass dies ein Scherz sei - dann wirst du dir in den nexten Tagen aber ziemlich bl&#246;d vorkommen.
    Oder du benutzt die allgemeine Stimmung um ein paar misstrauische leichtgl&#228;ubige User zu verarschen.
    Wie auch immer - ich am&#252;siere mich pr&#228;chtig

Geändert von Soheil (01.11.2005 um 13:13 Uhr)