Das ist kein Hacker sondern ein Skripkiddie. Naja und selbst die können Google bedienen, von daher ist es egal.Zitat von Dante
Das ist kein Hacker sondern ein Skripkiddie. Naja und selbst die können Google bedienen, von daher ist es egal.Zitat von Dante
Sucht nach einer 23. Ich bin sicher, das dies nur eine Verschwörung der Illuminaten gegen dieses Forum ist um mit unserer Hilfe die Weltherrschaft zu übernehmen. Byder ist in Wirklichkeit ein Alien! Oder die Reinkarnation von Jesus!Zitat von MulderLaguna
![]()
Diese gnadenlose Genialität und die Ausgefeiltheit, mit der dieser große Unbekannte gegen Byder vorgeht lässt für mich persönlich eigentlich nur einen Schluss zu:
[FONT="Arial"]Teabing?[/FONT]
Aber Rübe du musst doch nicht alles verrraten lass den anderen doch diese Wunschträumähh... ihr habt hier nix gesehen und ich habe hier auch nichts geschrieben!
Ignoriert einfach das ich jemals da war ^^".
mfg Sky
--
Ich glaube du hast das Zeichen falsch rum gemacht -> Gewinn > 1Zitat von Skydea
![]()
Außerdem finde ich es sehr komisch, dass einige immernoch glauben, dass Acc-Hacks und PNs die meilenweit unterm guten Geschmack liegen eine Scherz sind!
Zitat von princessofdarkness
Erst in knapp 27 Minuten. Also alle nochmal aufs Klo gehen, Popcorn holen und es sich bequem machen.
Ich platz schon vor Spannung....![]()
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Geändert von Trial (01.11.2005 um 12:34 Uhr)
Stimmt hab ich grad gesehen
Na dann könnten wir nochmal schnell das Forum zuspammen, damit wir etwas mehr spass am ende doch hatten wie wenn wir das nicht täten^__^
*hust*
Tjaja... Ich hab keine Lust auf meinen Tee, trink ich lieber dieses Süßzeugs... Waldmeister Brause oder so...
Hmmm...
Ich würd ja noch was sagen aber ich verkneif es mir lieber![]()
die Säcke haben uns verarscht, Soheil hats gerade zugeben![]()
aber eins muß ich denen lassen, sie haben es gut rübergebracht
nur die Sache mit dem S-Mod Byder war zu unglaubwürdig![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Also ist Byder kein Smod?;_;Zitat von Dante
Überhaupt war die Hackersache ziemlich durchsichtig.
Genau ein Jahr danach klingt schon seltsam.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Hmpf! Da freut man sich riesig auf massenweise Panikattacken, Untergangsstimmung und Special FX aber nööööö......Zitat von Dante
Für was bleibe ich ewig auf um zu sehen wies abgeht und wie ihr den Kerl verklagt, wenn alles nur gefaked ist? >_<
Mein ganzes Leben ist eine Lüge....
Und wenn wir schon alle mit unserer Annahme richtig liegen, dann verneint uns gefälligst nicht, ihr ollen Lüger.
Ich habe nix zugegeben!Zitat von Dante
Also nochmal:
Ich habe nirgends behauptet, dass dies ein Scherz war.
Wobei ich zugeben muss:
Gestern hatte ich im Internen die Idee geäussert, dass man das alles ja wie ein Scherz "aussehen" lassen könnte. Dann kamen aber die ganzen Posts von den aufgebrachten gehackten Usern, die selbst vermuteten das Opfer eines Scherzes geworden zu sein, und da habe ich die Idee wieder verworfen.
Also nochmal:
Hacks = echt
Byder SMod = denkt euch euren Teil
Edit:
*rofl*
Entweder glaubst du tatsächlich, dass dies ein Scherz sei - dann wirst du dir in den nexten Tagen aber ziemlich blöd vorkommen.
Oder du benutzt die allgemeine Stimmung um ein paar misstrauische leichtgläubige User zu verarschen.
Wie auch immer - ich amüsiere mich prächtig![]()
--
Geändert von Soheil (01.11.2005 um 13:13 Uhr)
Noch 16 minuten ^^
Irgendwie freue ich mich XDDDDD
Hey pod gib mir auch wht büdde von dem waldmeister zeuchs ^^
huhu irgendwie freue ich mich so...xD
--
*Gähn * ......Der Stuff ist echt fad, wer eine Sekunde lang an den Müll geklaubt muss ja selten dämmlich sein . Und @ Stuff euer Ideenreichtum ist das eines Badenwannenstöpsels , die Sache war sowas von künstlich übterzogen das von Anbeginn klar war das ihr hier versucht hoffnungslos die armen geistig schwachen User ( von denen es glücklicherweise weniger zu geben scheint als gedacht) in irre zu locken und das auf Halloween wo man sich vor Vampiren und Hexen fürchtet aber nicht vor TEEBEUTEL![]()
--
Aufpassen Dantes interpretation bezieht sich nur auf diese Aussage Soheils:
http://www.multimediaxis.de/showthre...82#post1124282
Kann man so auslegen das er hofft das wenn die Scherze weniger hart sind..das man dann bei echten Hacks wieder an die Wahrheit glaubt oder, so wie es Dante ausgelegt hat, das diese Sache hier auch ein Scherz war und er es Schade findet das so wenige drauf reingefallen sind und deswegen der nächste AprilScherz weniger hart wird..damit auf die anderen Scherze mehr reinfallen.
Aber ich glaub inzwischen auch an nen Scherz.....aber irgendwie gemein...
Edit: Soheils Statment: http://www.multimediaxis.de/showthre...34#post1124334
also Hacker sind echt...nach Soheil......
und die Sache mit Byder der Halloweenscherz bzw. vielleicht der versuch die Hacker (wenns sie den gibt) zu reizen (wozu).....
Geändert von Xelll (01.11.2005 um 13:09 Uhr)
Mann, Mann, Mann...
Langsam könnte man auch fast auf die Idee kommen, dass der "Veranstalter" von dem Ganzen hier nur allen eine Chance geben wollte, ihre Posts hochzukriegen...![]()
Also ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich glauben soll...
Das ist so chaotisch, unglaubwürdig und verwirrend wie unsere momentane Bundestags-Situation...![]()
hey, kommt runter, gestern war Halloween, der Tag an dem man Leute erschreckt, die Admins und Staffler haben sich nen höllischen Spass draus gemacht, die kleinen User mal ein bischen zu schocken, haben sie gut gemacht, ich finds klasseich hab mich echt gegruselt, bei dem Gedanken, es könnte jemand in meiner virtuellen Unterwäsche schnüffeln
aber noch gruseliger finde ich die Vorstellung, jemand wie Byder könnte S-Mod werden![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ich les doch alles ,aber nehm nur nichts ernstZitat von Daen vom Clan
![]()
Denn der Hacker muss ja selber wisssen wann er ein Faker ist *hust*...hab ich das jetzt wirklich gesagt ? ..Mist gleich schnell ne neue IP zulegen , dank eines gewissen Users weiß ich ja nun wie es geht![]()
--